Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 367 von 874 ErsteErste ... 267 317 357 363 364 365 366 367 368 369 370 371 377 417 467 867 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.661 bis 3.670 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Äh.Ja.Haben wir denn 1 Millionen "Impfungen"/die?
    Jungs, klärt das mal auf bitte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Am 8. Juni 2021 wurden insgesamt 984.723 Impfdosen verabreicht. Davon führten 685.050 Dosen zu einer vollständigen Impfung. Die bisher meisten Impfungen wurden am 12. Mai 2021 mit insgesamt 1.408.612 Dosen durchgeführt.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Gut Danke.Dann ist NEU am Zuge eine valide Quelle zu nennen.Danke.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hallo Kollege,
    Dafür eine Quelle?
    Das ist ja der Hammer.
    Schwierig. Die allermeisten versterben ja an "Corona". Ab und zu gibts Meldungen:
    ""Dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) wurden bereits über 500 Todesfälle nach einer Corona-Impfung in Deutschland gemeldet...""
    ""In einem Pflegeheim in Los Barrios, Cádiz, sei die zweite Impfung gegen Covid-19 ausgesetzt worden, nachdem 46 Menschen nach Erhalt der ersten Dosis gestorben seien ...""
    "" Sechs von 32 geimpften Senioren der Wohngruppe für Menschen mit Demenz seien tatsächlich verstorben ...""

""Aus diesem Grund wurden in Norwegen die Richtlinien zur Impfung dieser Personengruppe – hochbetagte und schwerkranke Menschen – gegen Covid-19 geändert.""

Eine genaue Anzahl der durch die Spritze verstorbenen lässt sich nicht ermitteln. Man hat aber mit den ältesten angefangen, und da ist die Sterblichkeit am größten. Bis zu 25% sollen es da gewesen sein, die das nicht überlebt haben.

""Bei 13 der Betroffenen wurde mittlerweile eine Autopsie durchgeführt, die jeweils zu dem Schluss kam, dass die Nebenwirkungen der Impfung möglicherweise lebensgefährlich waren. ""

In Deutschland ist da noch niemand oder fast niemand an der Spritze gestorben. Es wurde mal die Zahl "jeder 700 ste" im Zusammenhang gebracht. Ich suche sie.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    (...)
    Es wurde mal die Zahl "jeder 700 ste" im Zusammenhang gebracht. Ich suche sie.
    Das solltest du in Zukunft lieber vorher machen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Drosten macht sich "Sorgen", so so ...
    Merkel einst: "Mit den Deutschen bin ich noch lange nicht fertig!"

Ja was denn nu ---?

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Schwierig. Die allermeisten versterben ja an "Corona". Ab und zu gibts Meldungen:
    ""Dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) wurden bereits über 500 Todesfälle nach einer Corona-Impfung in Deutschland gemeldet...""
    ""In einem Pflegeheim in Los Barrios, Cádiz, sei die zweite Impfung gegen Covid-19 ausgesetzt worden, nachdem 46 Menschen nach Erhalt der ersten Dosis gestorben seien ...""
    "" Sechs von 32 geimpften Senioren der Wohngruppe für Menschen mit Demenz seien tatsächlich verstorben ...""

""Aus diesem Grund wurden in Norwegen die Richtlinien zur Impfung dieser Personengruppe – hochbetagte und schwerkranke Menschen – gegen Covid-19 geändert.""

Eine genaue Anzahl der durch die Spritze verstorbenen lässt sich nicht ermitteln. Man hat aber mit den ältesten angefangen, und da ist die Sterblichkeit am größten. Bis zu 25% sollen es da gewesen sein, die das nicht überlebt haben.

""Bei 13 der Betroffenen wurde mittlerweile eine Autopsie durchgeführt, die jeweils zu dem Schluss kam, dass die Nebenwirkungen der Impfung möglicherweise lebensgefährlich waren. ""

In Deutschland ist da noch niemand oder fast niemand an der Spritze gestorben. Es wurde mal die Zahl "jeder 700 ste" im Zusammenhang gebracht. Ich suche sie.
    OK, danke soweit für Deine Mühe.

GESPERRT

frundsberg der kleine sächsische Antisemit und Zitatefälscher ist zurück.

Da kann ich nur jedem raten allen seinen Beiträgen hinterzusteigen, die meist verfälscht, aus dem Kontext gerissen und manipuliert sind.
    Hier ein Link zum Originalzitat.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das solltest du in Zukunft lieber vorher machen.
    Verbindliche Zahlen gibts überhaupt nicht.
    Hier hatten 1.953 von 2,8 Mio. Impfdosen "Nebenwirkungen", (jeder 1.400ste), davon 701 schwere. Das entspricht etwa jedem 4.000 stem (Die zeitachse verfälscht das Ergebnis). Und dreiviertel davon sind gestorben, das entspricht etwa jedem 5.300stem oder so. So weit liegen wir von jedem 700stem nicht weg, zumal es keine genaue Statistik ist.

Hier wurden bei 2 Mio. Impfungen etwa 19.000 Nebenwirkungen gemeldet. Das wäre jede 100 ste Impfung.
    Geändert von Neu (09.06.2021 um 23:04 Uhr)

Zitat aus Medinside.ch

Die, erst Recht definitive, Zulassung der unnötigen (für die meisten ist SARS-CoV-2 ein vergleichsweise harmloses "Erkältungsvirus", für wenige ein gefährliches "Grippevirus", das zudem permanent in weniger gefährliche Varianten mutiert und sich durch im Blut zirkulierende Antikörper kaum beeindrucken lässt), unwirksamen (absolute Risikoreduktion <1%), unsicheren (keine vollständigen präklinischen Daten insbesondere auch zu ADE, Qualitätsverlust beim Übergang auf die industrielle Produktion, laufende Studien bis 2023 und keine Langzeitdaten) experimentellen mRNA-Injektionen gegen SARS-CoV-2 durch die Swissmedic ist in meinem Universum schwerst kriminell. Erst Recht müssen die von uns, "Doctors for Covid Ethics" ([Links nur für registrierte Nutzer]) vorausgesagten, nun eingetroffenen, durch das pharmakologisch aktive Spike-Protein, vermutlich der hauptsächliche Killer von SARS-CoV-2 ( [Links nur für registrierte Nutzer] ) bedingten Nebenwirkungen aktiv gesucht werden, selbstverständlich auch mittels Autopsien mit der Frage u.a. nach Vaskulitis / Thrombosen / Embolien. Es ist absurd und ebenso kriminell, dass jeder MIT theoretisch einem RNA-Fragment von SARS-CoV-2 Verstorbene als Opfer von COVID ausgewiesen wird, jedoch keiner der MIT den experimentellen mRNA-Injektionen Verstorbenen als Opfer der "Impfungen". Dr. med. Thomas Binder, Wettingen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    frundsberg der kleine sächsische Antisemit und Zitatefälscher ist zurück.

Da kann ich nur jedem raten allen seinen Beiträgen hinterzusteigen, die meist verfälscht, aus dem Kontext gerissen und manipuliert sind.
    Hier ein Link zum Originalzitat.
    Ich habe Frundsberg im realen Leben gegenüber gesessen...während du dich hinter dem Bildschirm versteckst und hoffst, nie jemandem zu begegnen, weil das vielleicht weh tun könnte.
    Mittlerweile habe ich verstanden, das die Mehrheit hier sich ebenfalls hinter den Bildschirmen versteckt und deswegen große Töne spucken...so wie du.
    Wie ich dir schon einmal nachgewiesen habe sind fast alle deine Beiträge Scam, aus einem Thread habe ich sie dir vorgehalten

Das Zitat ist vollkommen richtig, oder kannst du nicht lesen?

Kanzlerin in Krisenzeiten: Angela Merkel ist mit Deutschland noch lange nicht fertig

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer