Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Ganz einfacge Betrachtung....wir werden mit Nano Partikeln versorgt....je mehr , je besser? Oder sollte man versuchen, das zu reduzieren?
Die Japaner haben die versäumten Tierversuche gemacht und festgestellt, die Nano Partikel der Impfung setzen sich in den Organen ab...
Ich würde mir Sorgen machen....wo sich doch nichts dauerhaft festsetzen kann...aber auch der mögliche Einfluss auf die DNA wurde jetzt von Forschern in den Raum gestellt
Hier was dazu:
[Absätze von mir eingefügt, fett von mir]Nanomaterialien für diagnostische und therapeutische Zwecke in der Medizin einzusetzen, ist eins der zukunftsträchtigsten Felder der Nanotechnologie.
Besonders interessant ist esdabei, Medikamente gezielt zu Krankheitsherden zu bringen,statt, wie heute üblich, den ganzen Körper eines Patientendamit zu fluten. So schädigen etwa Krebsmedikamente, dieTumorzellen abtöten sollen, heute immer noch viele andereZellen. Gelänge es die damit verbundenen gravierenden Nebenwirkungen zu vermeiden, wäre dies ein großer Erfolg.
Wirentwickeln daher künstliche Nanotransporter, die Wirkstoffezu gewünschten Zielzellen im Körper bringen.Die meist kugelförmigen Nanoträger, die im Durchmessernur etwa 100 Nanometer messen, sollen Wirkstoffe dabei inhoher Konzentration geschützt durch den Körper transportieren, biologische Barrieren wie etwa die Wände von Blutgefäßen oder bei Bedarf auch die Blut-Hirn-Schranke durchdringen und die Wirkstoffe zielgenau in Organen und anderenGeweben freisetzen. Indem solche Nanotransporter Zellendazu bringen, sie mit Zellmembran einzuschließen, könnensie sogar ins Zellinnere gelangen. Wenn sie innerhalb derZelle ihren Wirkstoff abgeben, kann dieser gezielt mit Zellorganellen, Proteinen oder DNA interagieren und damit eineKrankheit besonders wirkungsvoll bekämpfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also schon ein ganz gewaltiger Unterschied zu zufällig vorhandenen Nanopartikeln
Keine Frage, vielleicht war ich missverständlich.
Ich konnte mir die Leichtigkeit mit der Nanoteilchen (inhalativ sowieso)aber eben auch
gastrointestinal eingeschleust werden nicht so ganz vorstellen. Makrophagen ganz außer acht gelassen.
Nun ist auch ein neues und nicht mein Gebiet.
Ja, die gezielt eingeschleusten NT sind da nochmal eine andere Hausnummer.
OK Danke.