| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
				Was ist daran "persönlich" bei dieser Massenabfertigung von Menschen? Kriegst ja ne Spritze in den Arm und keinen Schwanz in den Arsch gerammelt was einem freilich im Höchstmaße peinlich sein müsste. Gibt sogar Internetläden die verkaufen Impf-Buttons für Menschen die ihren Impfstatus stolz vorzeigen wollen. Hab sogar im Supermarkt schon Leute gesehen die ihren Impfstatus allem und jedem stolz mitgeteilt haben wenn sich die Gelegenheit dazu bot.
Ich denke mal du könntest sehr wohl schon zur Armee der "Impflinge" gehören, dein Job im Sozialdienst wird dir eh irgendwann keine Wahl mehr lassen ob du willst oder nicht. Da kannstes auch sagen. Und Prügel kriegste hier ja eh schon genug, da beißt die Maus eh keinen Faden mehr ab.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
				Eben Mail vom Kindergarten: eine 2x geimpfte Kindergärtnerin (3 Wochen her) positiv auf Corona getestet.... Also den Impfstoff will ich schon mal nicht
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D