User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Vieles könnte ich zum Beispiel erklären, nur sind das andere Ebenen, die Verbindungen sind da, auch wenn nicht offensichtlich.
Würde ich das tun, würde das wahrscheinlich zu sehr ins offtopic abgleiten. Vom zeitlichen Aufwand ganz zu schweigen.
Aber nur mal als Ansatz:
Das was wir vom Iran mitbekommen, bekommen wir nur durch unsere gefilterten westlichen Systemmedien mit.
Ob und was für Maßnahmen im Iran beschlossen wurden und wie genau diese umgesetzt werden, darüber kann ich nichts sagen, ich war nicht vor Ort.
Der aktuelle Gewinner beim Mutanten Spiel, natürlich vom Spiegel und einem Politik Verbands Deppen
Delta-Mutante setzt sich laut Intensivmedizinern durch
In den kommenden Wochen werde sich die gefährlichere Mutation B.1.617.2 in Deutschland weiter ausbreiten, sagt Intensivmediziner Gernot Marx. Eine vierte Welle sei möglich.
05.06.2021, 16.06 Uhr [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Erfinder der Mutanten, beim Würfelspiel und ob ein Impfstoff wirkt auch nur mit 1 %, dazu fehlt jeder Beweis und durch echte Wissenschaft bestätigt
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)