Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 360 von 874 ErsteErste ... 260 310 350 356 357 358 359 360 361 362 363 364 370 410 460 860 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Richtig.

Vor allem geht es aber über die von Herstellern absichtlich eingesetzten Nanopartikeln, beispielsweise in Kosmetika (Shampoo, Sonnenschutzcreme usw.), die dann die Haut durchdringen und in den Blutkreislauf gelangen können.
    Auch entstehen Nanopartikel in Flüssen und vor allem in den Ozeanen durch das Zerreiben von Kunststoffgegenständen durch die ständigen Wasserbewegungen.

So wurden bereits in manchen Meersalzen ebenfalls schon Nanopartikel festgestellt, die dann via Nahrungskette in den menschlichen Körper vordringen können.

Das grundsätzliche Problem dabei ist, dass man diese winzigen Partikelchen (weswegen sie ja Nanopartikel heissen...) mit dem bloßen Auge und auch mit Lichtmikroskopen nicht mehr wahrnehmen kann. Erst das Elektronenmikroskop macht sie "sichtbar".

Aber wir haben es jetzt in Verbindung mit dem Impfthema mit der neuesten wöchentlichen, durchs Dorf getriebenen Sau zu tun. Und deren Bezeichnung lautet jetzt eben "Nanopartikel"....
    In zig TV-Sendungen werden unentwegt die Schadstoffe in irgendwelchen Produkten angeprangert, und vor ihnen gewarnt.
    Warum aber werden solche Produkte bei uns nicht ganz einfach verboten ?
    Ist es Hinterlist, Volksverarschung, Heuchelei, oder einfach nur Lobbyismus, die das verhindern ?

Kleine Anmerkung: Natürlich sind nicht alle Nanopartikel gleich Schadstoffe, das habe ich auch gar nicht gemeint...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Über das Mikroplastik, das man über Fisch zu sich nimmt, spricht auch kaum jemand.
    Gesünder als das Impfzeug kann es für den menschlichen Körper nicht sein.
    Nicht nur das. Auch alle möglichen Schwermetalle die so ein Fischverzehr mit sich bringen kann, oder auch eine Tätowierung, werden völlig ignoriert, aber mögliche minimale Anteile davon in einer Impfung, versetzen alle gleich in Panik.

Verkehrte Welt...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Über das Mikroplastik, das man über Fisch zu sich nimmt, spricht auch kaum jemand.
    Gesünder als das Impfzeug kann es für den menschlichen Körper nicht sein.
    Das geht auch nicht direkt ins Blut....unfassbar ist die Relativierung hier. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, was manche hier von sich geben, ohne dass sie annähernd das Thema verstanden haben. Die Warnungen der Japanischen Forscher und anderer werden ignoriert....weil Impfen schön macht.
    In wie weit diese Technik Langzeitfolgen hat ist noch unbekannt....no Risk no Fun...na dann

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was übrigens einer wahren* Inzidenz von 50 entsprechen würde.

*wahr: Erkrankungen, nicht schwachsinnige PCR-Tests.
    Wie? Was? 50 schwangere Männer?

Nein! Doch! Ohh!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das geht auch nicht direkt ins Blut....unfassbar ist die Relativierung hier. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, was manche hier von sich geben, ohne dass sie annähernd das Thema verstanden haben. Die Warnungen der Japanischen Forscher und anderer werden ignoriert....weil Impfen schön macht.
    In wie weit diese Technik Langzeitfolgen hat ist noch unbekannt....no Risk no Fun...na dann
    Die Impfung ist das neue Statusobjekt. Erlebt man seit etwa zwei bis drei Wochen öfter. Was früher Haus, Auto, Frau, Nebenfrau war, wird neuerdings ersetzt durch: "Ich habe meine zweite Biontech-Impfung erhalten." "Ich wurde mit Moderna geimpft!" "Ich wurde geimpft, ich darf wieder alles!" Wer das in meiner Gegenwart macht, schaut mich dann allerdings meist etwas verdutzt an... anscheinend sieht man mir an, was ich gerade denke. Sagen tue ich schon lange nichts mehr dazu.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn hier etwas unfassbar ist, dann doch wohl deine Ignoranz gegenüber weithin bekannten Tatsachen und deinem erschreckenden Unwissen darüber.

Dass diese Nanopartikel über die Lunge in den Blutkreislauf gelangen, dürfte hinlänglich bekannt sein. Dass sie aber auch über andere Wege in den Blutkreislauf gelangen, ist auch zumindest jedem informierten Zeitgenossen klar:

Wege von Nanopartikeln in den menschlichen Körper

Über vielfältige Wege können Nanomaterialien in den Körper gelangen und auch innerhalb des Körpers wichtige Schutzbarrieren überwinden. Schädigungen am Erbgut, Entzündungen und Organschäden könnten die Folge sein. Verbraucher*innen kommen durch Produkte, in denen Nanopartikel nicht fest gebunden sind, in direkten Kontakt mit Nanomaterialien. Diese können über unterschiedliche Wege aufgenommen werden:

Über den Mund, wenn sie mitgegessen oder versehentlich verschluckt werden (zum Beispiel in Lebensmitteln oder Zahnpasta). Über den Magen-Darm-Trakt können die Materialien dann weiter in den Blutkreislauf gelangen und von dort in Organe vordringen. Auch körpereigene Barrieren wie die Blut-Hirn- und Plazenta-Schranke bieten keinen Schutz vor den Kleinststoffen.
    .....
    Zudem können Nanoteilchen leichter als größere Partikel in den menschlichen Körper gelangen – über Lunge, Magen-Darm-Trakt, Haut und sogar über den Riechnerv. Einmal im Körper angelangt, können sie aufgrund ihrer geringen Größe in Zellen und Organe eindringen und sogar körpereigene Schutzbarrieren wie die Blut-Hirn-Schranke überwinden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die meisten Buerger lassen sich impfen weil es kostenlos ist. Was kostenlos ist muss
    man unbedingt mitnehmen, insbesondere weil die Impflinge als Konsumenten der Impfstoffe
    einen massgeblichen Beitrag zur Steigerung des Bruttosozialproduktes leisten.
    Die schutzsuchenden Fachkräfte doch auch! Das hat man euch in Deutschland doch versichert.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Wie? Was? 50 schwangere Männer?

Nein! Doch! Ohh!
    Krank. Naja, genau genommen ist Schwangerschaft bei Männern eine Krankheit

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Impfung ist das neue Statusobjekt. Erlebt man seit etwa zwei bis drei Wochen öfter. Was früher Haus, Auto, Frau, Nebenfrau war, wird neuerdings ersetzt durch: "Ich habe meine zweite Biontech-Impfung erhalten." "Ich wurde mit Moderna geimpft!" "Ich wurde geimpft, ich darf wieder alles!" Wer das in meiner Gegenwart macht, schaut mich dann allerdings meist etwas verdutzt an... anscheinend sieht man mir an, was ich gerade denke. Sagen tue ich schon lange nichts mehr dazu.

So geht's – von Astra bis Zeneca!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen

Vielleicht überzeugt das hier jemanden...

Verstand braucht man heute nicht mehr, man ist facebook Wissenschaftler wie Christian Drosten, oder Horoskop Wissenschaftler bei Angela Merkel, nennt man Viren Modellierer, Erfinder mit Würfelstpiel Qualifikation

siehe über den Betruf

Medizin Nobel Preis Träger und viele andere TOP Wissenschaftler
    [Links nur für registrierte Nutzer]Auslöser für Infektionsverstärkende Antikörper…“ (Video)
    24.05.2021, 02:46 Uhr. orbisnjus – https: – Luc Montagnier, der französische Virologe und Nobelpreisträger unter dessen Leitung 1983 erstmalig das HI-Virus isoliert worden sein soll, hat unlängst die globale Corona-Massenimpfung als historischen und sowohl medizinischen ,als auch wissenschaftlichen Fehler bezeichnet. Seine gegensprechenden Argumente decken sich mit den Vorbehalten diverser…
    ##und

Impfungen sind sinnlos!

Schutzwirkung der sogenannten Impfstoffe fast bei null

Schutzwirkung der sogenannten Impfstoffe fast bei null 07.06.2021, 21:11 Uhr. Corona Transition – https: – Am 20. April veröffentlichte The Lancet eine Analyse zur Wirksamkeit der Covid-Injektionen. Diese Analyse bestätigt die Resultate früherer Untersuchungen: die Covid-Injektionen sind nicht zu 95% wirksam, wie bisher immer behauptet wurde, sondern lediglich zu etwa 1 Prozent. Der wissenschaftliche Artikel wurde am 2. Juni von Dr. Sadaf Gilani auf Global…

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn hier etwas unfassbar ist, dann doch wohl deine Ignoranz gegenüber weithin bekannten Tatsachen und deinem erschreckenden Unwissen darüber.

Dass diese Nanopartikel über die Lunge in den Blutkreislauf gelangen, dürfte hinlänglich bekannt sein. Dass sie aber auch über andere Wege in den Blutkreislauf gelangen, ist auch zumindest jedem informierten Zeitgenossen klar:
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Jeder Autor fehlt bei dem Deppen Artikel der Grünen, wieder mal frei erfunden, wie es passt

Lass doch mal reine Verbrecher Unfugs Quellen der Grünen, die zu dumm sind für Alles. Deppen Troll der Regierung.

Aufgeblasener Deppen Club, der Vorstand, eine Hilfs Organisation, für Hirnlose

Der Vorstand des BUND

Der Bundesvorstand des BUND hat bis zu zehn Mitglieder:

[Links nur für registrierte Nutzer], Vorsitzender
    Verena Graichen, stellvertretende Vorsitzende
    Johanna Baehr, stellvertretende Vorsitzende
    Andreas Faensen-Thiebes, Schatzmeister
    Doris Tropper, Beisitzerin
    Armin Gabler, Beisitzer
    Julia Römer, Beisitzerin

Diese Vorstandsmitglieder werden von der Delegiertenversammlung des BUND gewählt. Ihre Amtszeit beträgt drei Jahre.

Aufgrund ihrer Funktion gehören dem Vorstand an:

Joachim Spangenberg, Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats
    Maren Jonseck-Ohrt, Vorsitzende des Verbandsrates
    Marie-Luisa Wahn, Vertreterin für die BUNDjugend

Einen grösseren Idioten, wie den berüchtigten Joachim Spangenberg, konnte man wohl nicht finden.
    Geändert von navy (08.06.2021 um 16:33 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer