Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Ach Du lieber Gott.Das sind doch keine Argumente, Leute!
Wenn Idioten sich trotz Warnungen spritzen lassen, wegen einem Virus, der nicht schlimmer ist als das Influenza Virus, dann kann man diese Volldeppen nicht mehr ernst nehmen. Es gibt so viel Widersprüche, aber die raffen das nicht, die wollen das einfach nicht erkennen. Dass ist Blödheit pur. Was will man da noch argumentieren? Die würden sich sogar Ketchup spritzen lassen, wenn man es ihnen sagt. Deren Verstand ist auf die Hälfte einer Erdnuss geschrumpft.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Richtig.
Vor allem geht es aber über die von Herstellern absichtlich eingesetzten Nanopartikeln, beispielsweise in Kosmetika (Shampoo, Sonnenschutzcreme usw.), die dann die Haut durchdringen und in den Blutkreislauf gelangen können.
Auch entstehen Nanopartikel in Flüssen und vor allem in den Ozeanen durch das Zerreiben von Kunststoffgegenständen durch die ständigen Wasserbewegungen.
So wurden bereits in manchen Meersalzen ebenfalls schon Nanopartikel festgestellt, die dann via Nahrungskette in den menschlichen Körper vordringen können.
Das grundsätzliche Problem dabei ist, dass man diese winzigen Partikelchen (weswegen sie ja Nanopartikel heissen...) mit dem bloßen Auge und auch mit Lichtmikroskopen nicht mehr wahrnehmen kann. Erst das Elektronenmikroskop macht sie "sichtbar".
Aber wir haben es jetzt in Verbindung mit dem Impfthema mit der neuesten wöchentlichen, durchs Dorf getriebenen Sau zu tun. Und deren Bezeichnung lautet jetzt eben "Nanopartikel"....