User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ein echter Tosh!Hauptsache Blödsinn verbreiten. Vollgas an jeder Realität vorbei, wenn man Geschäfte dicht macht und Kunden die Geschäfte nicht mehr betreten dürfen.
Ansonsten bitte mit weinen: Der arme Jens Spahn, der Alles so toll gemacht hat, aber nur für korrupte und kriminelle Kreise der Organisierten Kriminalität. Merkel lobt ihn natürlich, so krank ist die Frau.
Jetzt drehen die Medien voll durch, und ihre Hintermänner
Man wird deppert, was die jeden Tag zusammen lügen um TV. Gehirnwäsche jeden Tag finanzieren, organisieren, da muss man deppert werden.
Ihr habt zwar keine Ahnung aber dreckige Gedanken.
...Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission ([Links nur für registrierte Nutzer]), Thomas Mertens, hat in der Debatte um Coronakinderimpfungen angedeutet, dass es keine generelle Empfehlung geben wird.
„Es ist keine generelle Empfehlung der STIKO für alle gesunden Kinder zu erwarten“,
sagte Mertens heute im ZDF-Morgenmagazin. Für die Empfehlung einer Impfung bei allen gesunden Kindern reichten die Daten bei weitem nicht aus....
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] › rathaus › Schule › corona
Die aktuell gültige Regelung ist grün hervorgehoben. Inzidenz unter 50.
Alle Jahrgangsstufen haben vollen Präsenzunterricht ohne Mindestabstand.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Notstand Ausrufung, gegen einen hoch krminellen Staat, der Pandemien erfindet, finanziert mit der verbotenen Chain-off-function Forschung (Bio Waffen Forschung), reine verbrecheriche Vorgange mit Steuer Geldern in den USA, Europa, Deutschland wie immer dabei, beim Menschen ermorden und Ethanasie. Werde das Video weiter leiten, so gut ist es.
Gratuliere an diese Jugend, identisch, Madrid, London, und hier fahren die Deppen mit Fahrrad und Maske durch die Natur.
dreckige gedanken, auch das noch, und noch dazu "wir".
mir gings um den umstand, dass die plätze für die kinder und jungendlichen, die fällig für die psychiatrie sind, einfach nicht reichen und ich denke, das zeigt etwas.
dass diese kinder und jungendlichen, so dort aufgenommen, nicht mit haribo gefüttert werden, ist auch klar.
da ist es dann auch schon wursch, auswirkungstechnisch gesehen, ob mit abstand, maske oder ohne.
hast du denn, etwa aus beruflichen gründen, schon einmal einen blick in derlei stationen von derlei kliniken geworfen???
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.