User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8089 von 15787 ErsteErste ... 7089 7589 7989 8039 8079 8085 8086 8087 8088 8089 8090 8091 8092 8093 8099 8139 8189 8589 9089 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.881 bis 80.890 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    komisch, wie es dann zu den vielen insolvenzen kommen konnte und kann.
    Das liegt daran, dass der Staat da bei der Umleitung von Geldern eher selektiv ist.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

ja, so ist es wohl - durch die frühe psychiatrisierung der kinder schafft man sich gleich zudem noch einen festen "kundenstamm/die entsprechende kundenbindung".

was ist die ganze nummer dreckig...
    Und sie wird noch dreckiger werden !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gar trefflich formuliert !
    Schließe ich mich an !

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da muss natürlich der Staat helfend eingreifen, schließlich sind wir ein Kulturland.
    Durch die riesige Corona-Verschuldung kommt eine hohe Geldentwertung, die führt zu Revolution in Deutschland.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ...[Links nur für registrierte Nutzer]Experten halten für möglich, dass in der zweiten Jahreshälfte sogar zeitweise eine Vier vor dem Komma stehen könnte...
    ...
    Der Staat ?

Woher nimmt der Staat den das Geld um " hilfreich " einzugreifen !

Doch größten teils vom Steuerzahler !

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das Gilt für NDS:

Die Masken und die Abstandsregeln bleiben, New Normal für die NWO.

Auch wenn wir den Inzidenzwert UNTER 10 drücken..... die Alte Normalität kommt nicht zurück...

Das Ministerium für Wahrheit und Propaganda nennt dieses Basisschutz...

Das finde ich doppel plus gut
    Und wenn die Inzidenz bei Null ist , heißt es , die Inzidenz muss unter Null !

Und die Nullnummern glauben ihnen auch das noch !

Mitglied

wie heißt es bei karl valentin so treffend, sinngemäß: "kinder kann man nicht erziehen, sie mache einem eh alles nach".

das demonstrieren der defizite hier und da zeigt halt deutlich, was die großeltern den eltern nicht beigebracht haben.

ich weiss nicht, wo die übermäßige anstandserziehung meiner jahrgänge her kam, es gab gewisse regeln, die nicht unterschritten werden durften, wurden sie es doch, gab es konsequenzen. es gab auch schon damals die klassischen rotzlöffel, aber es waren mehr einzelerscheinungen.
    Du gibst dir die Antwort doch selber !

Es gab Grenzen die nicht überschritten werden durften !

Heute gibt es diese Grenzen doch gar nicht mehr , nein , die " Kids " dürfen sich doch fast alles erlauben und ein riesenteil der Eltern sagen ja und amen dazu !

Wenn sie faul sind in der Schule , schlechte Noten haben und den Unterricht schwänzen , sind nicht die " Kids " schuld , nein , die Lehrer sind schuld !

Wenn sie Verbrechen begehen , selbst in jüngsten Jahren schon , sich prügeln , Leute anpöbeln , stehlen und was nicht noch alles , sind nicht die " Kids " schuld , nein die Gesellschaft ist schuld !

Für alles werden " Ausreden " gefunden nur um das eigene Fehlverhalten in Sachen Erziehung nicht zugeben zu müssen !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wenn die Inzidenz bei Null ist , heißt es , die Inzidenz muss unter Null !

Und die Nullnummern glauben ihnen auch das noch !
    Das sage ich auch die ganze Zeit schon. Und keiner kann mir erklären, wo heute die ganzen unseligen Infektiösen sind, die bis zum Herbst dafür sorgen sollen, dass die vierte Welle entsteht! Wie wollen die denn das Virus bis dahin am Leben erhalten? Das passt hinten und vorne nicht mit der Inkubationszeit, der Anzahl Tage mit ausreichender Virenlast zum Anstecken und dem R-Wert. Da herrscht dann ohrenbetäubendes Schweigen, und es kommen populistische Aussagen wie: "Irgendeiner schleppt das Virus immer ein! Na und? Das wären immer nur lokal stark eingegrenzte Bereiche, aber niemals die Grundlage einer neuen Grippewelle!

Meine ganze Hoffnung ist immer noch, dass das ganze Lügengebäude nur mit schonungsloser Bloßstellung zum Einsturz gebracht werden kann. Aber Gruppendynamik in Verbindung mit Schwarmblödheit ist einfach zu übermächtig! Emotionen sind bei 99% der Mitmenschen oberhalb des Verstandes angesiedelt, und gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens! Sind die Argumente unschlagbar, entlädt sich deren Sprengkraft in Ablehnung und Aggressionen und landen damit wieder auf der Emotionsebene. Es ist ein Dilemma. Man kann leider keinen zum Denken und Schlussfolgern zwingen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Bilder vom Jugendaufstand in Wien am letzten Wochenende.

Ich hoffe auf viele Nachahmer in Deutschland. Mir ist es ehrlichgesagt auch egal, wo diese Jugendlichen politisch stehen und welchen Mihigru sie haben. Hauptsache es gibt massive Gegenwehr gegen die Notstandsgesetze. Es ist mir inzwischen auch scheißegal, ob Flaschen, Böller und Steine fliegen. Friedlich funktioniert es nicht, wie zahllose Querdenken-Demos gezeigt haben. Gerade bei den friedlichen Demos, haben die Bull*innen besonders hart zugeschlagen. Dann sollen sie jetzt den Zorn der Menschen spüren. Ich würde es auch begrüßen, wenn die Party People Hausbesuche bei Lockdown Hardliniern aus Politik, Presse und Gesundheitswesen machen. Mich wundert es ehrlichgesagt, dass noch keine Teststationen entglast worden sind.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

komisch, wie es dann zu den vielen insolvenzen kommen konnte und kann.
    Noch komischer:

...Durch das massive Eingreifen der Regierungen ist die Zahl der Unternehmensinsolvenzen 2020 europaweit gesunken....

Nicht nur in Deutschland ist die Zahl der Insolvenzen im vergangenen Jahr trotz der schwersten Rezession seit 2009 deutlich gesunken: In ganz Westeuropa fielen die Pleitezahlen im Jahr 2020 so gering aus wie seit drei Jahrzehnten nicht mehr. Das zeigt eine Auswertung der Creditreform-Wirtschaftsforschung....
    ....

Wenn Firmen in Krisenzeiten pleite gehen haben sie wohl meist zu wenig Reserven gebildet.

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass der Staat da bei der Umleitung von Geldern eher selektiv ist.
    Geändert von tosh (07.06.2021 um 11:34 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bilder vom Jugendaufstand in Wien am letzten Wochenende.

Ich hoffe auf viele Nachahmer in Deutschland. Mir ist es ehrlichgesagt auch egal, wo diese Jugendlichen politisch stehen und welchen Mihigru sie haben. Hauptsache es gibt massive Gegenwehr gegen die Notstandsgesetze. Es ist mir inzwischen auch scheißegal, ob Flaschen, Böller und Steine fliegen. Friedlich funktioniert es nicht, wie zahllose Querdenken-Demos gezeigt haben. Gerade bei den friedlichen Demos, haben die Bull*innen besonders hart zugeschlagen.* Dann sollen sie jetzt den Zorn der Menschen spüren. Ich würde es auch begrüßen, wenn die Party People Hausbesuche bei Lockdown Hardliniern aus Politik, Presse und Gesundheitswesen machen. Mich wundert es ehrlichgesagt, dass noch keine Teststationen entglast worden sind.**
    Unsere Regierung tut so als dass sich das Infektionsgeschehen verschlimmert hat wenn durch häufigere Tests mehr Positive gefunden werden und verschärft entsprechend die Maßnahmen - das halte ich wie oft gesagt für dümmlich und verbrecherisch.

*Beweis?

**Nicht verwunderlich dass die Bürger vernünftiger sind als du realitätsferner Querulant.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer