| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				Geschichte wiederholt sich.
Empfehle das Buch des Juden Finkelstein "Die Holocaust-Industrie"...
Geschichte wiederholt sich....Die Inflation von 1923 ...
Dieses Jahr kommt wegen der Corona-Hilfen wohl schon über 4% Inflation.
Irlmaier sah eine Revolution wegen großer Geldentwertung voraus.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

wie heißt es bei karl valentin so treffend, sinngemäß: "kinder kann man nicht erziehen, sie mache einem eh alles nach".
das demonstrieren der defizite hier und da zeigt halt deutlich, was die großeltern den eltern nicht beigebracht haben.
ich weiss nicht, wo die übermäßige anstandserziehung meiner jahrgänge her kam, es gab gewisse regeln, die nicht unterschritten werden durften, wurden sie es doch, gab es konsequenzen. es gab auch schon damals die klassischen rotzlöffel, aber es waren mehr einzelerscheinungen.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.