User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Dämokraten halt, oben mal mit dem Kriminellen CDU-Bonzen de Maiziere.
Wie bei Helmut Schmidt, gespukt sei auf seinen Namen. Der redete auch von "keine Türken mehr", als er nicht mehr Kanzler war.
Und als er Kanzler war, hat der die Kolonisation des deutschen Volkes mit Türken und Kurden im Auftrage Israels stets wohlwollend weitergeführt. Auch der "Pfälzer" Kohl war da nicht anders.
1983 ist Schmidt mal wieder nach Washington geflogen. Zum Geburtstag. Von Henry Alfred Kissinger, jenen jüdischen Emigranten aus Fürth, der Ende der 60er bzw. Anfang der 70er Jahre mit seiner Unterschrift das Schicksal von mindestens 600.000 Kambodschanern besiegelte. Tod durch Luftangriffe. Obwohl Kambodscha nix mit ihrem Vietnamkrieg zu tun hatte, wurden diese von der USAFF in Grund und Boden gebombt.
Das ist das Mileu aller Dämokraten nach Oben, Kissinger, die Familien der Zentralbanken etc.
Ganz einfach eigentlich. Vor allem versteht man dann die Kontinuität volksfeindlicher Politik, an denen Deutsche kaum was auszusetzen haben.
Denn Spahn und Merkel haben uns alle ja vor "Corona geschützt!"
PS: Erstaunliche Weiber hat dieses Milieu ...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Da muss natürlich der Staat helfend eingreifen, schließlich sind wir ein Kulturland.
Durch die riesige Corona-Verschuldung kommt eine hohe Geldentwertung, die führt zu Revolution in Deutschland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...[Links nur für registrierte Nutzer]Experten halten für möglich, dass in der zweiten Jahreshälfte sogar zeitweise eine Vier vor dem Komma stehen könnte...
...
Geändert von tosh (06.06.2021 um 12:36 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

ui, asche auf mein haupt, ich meinte auch die testzentren und ja, impfzentren sind was anderes.
aber wenn ich die ebenso verfolge, soll es ja auf drive-in dinger hinauslaufen, sowas gibt es ja anscheinend auch schon.
das ganze zeugl ist doch ein einziger lachsack, wenn es nicht so zum heulen wäre mit der verarschung.
Geändert von sibilla (06.06.2021 um 13:13 Uhr)
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Apropo Fürth, ich wohnte da ja einige Jahre. Die Hausmeisterin meinte, die Stadt würde mit Asylanten zugeschissen, weil es eine ehem. jüdische Stadt war. Noch heute sind viele Davidsterne dort über Türgiebeln vorhanden, die Altstadt und Südstadt wurden deswegen im Krieg auch verschont.
Die Juden hatten dort aber repräsentative Gründerzeitbauten, toller Stil.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Das Gilt für NDS:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Masken und die Abstandsregeln bleiben, New Normal für die NWO.
Auch wenn wir den Inzidenzwert UNTER 10 drücken..... die Alte Normalität kommt nicht zurück...
Das Ministerium für Wahrheit und Propaganda nennt dieses Basisschutz...
Das finde ich doppel plus gut