User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ein Streit um offenbar minderwertige Masken (Kaufpreis: eine Milliarde Euro) droht die Bundesregierung zu sprengen.
Die SPD fordert in BamS unverhohlen die Entlassung von Gesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU), weil sein Ministerium nicht zertifizierte Masken an Obdachlose, Arbeitslose und Behinderte verteilen wollte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
hier der link dazu. ich habe es heute in der früh auch gelesen.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Gestern in den ZDF Nachrichten : Wegen der Delta (Indien ) droht eine Vierte Welle , erstmal ist das Virus bis England vorgedrungen und Johnson hält , wie böse , an seinem Öffnungsplan fest !
Er will ja auch diesen Monat die Pandemie für beendet erklären in England , wie kann er nur !
Angeblich ist die Delta Variante ja 50 mal ansteckender als das " normale " Coronavirus , mutmaßen Experten !
Und natürlich kann es passieren das die Impfung nicht wirkt , jedenfalls solange nicht bis alle die zweite Spritze bekommen haben , aber genaue Daten gäbe es noch nicht , so Slomka !
Auch bei uns würde eine vierte Welle im Herbst drohen , nach den Ferien und wenn TAUSENDE UNGEIMPFTE SCHÜLER in die Schulen zurück kehren !
Darum geht es wohl vorrangig , die Schüler zu verunglimpfen und zur Impfung zu zwingen !
Wo gab es denn bisher Varianten ( Muhtationen ) ?
In Indien , in Brasilien und in England , das sind wohl die bekanntesten !
Warum gibt es keine " Muhtationen " in Spanien , Italien , Griechenland , Frankreich , Niederlande , Belgien , Polen , Ungarn usw. usw. !
Ja , selbst in Russland gibt es keine " Muhtationen " oder in der Ukraine !
Warum mutiert das Virus nur auf Inseln oder in fernen Ländern ?

heute morgen habe ich schon herzhaft gelacht, nachem ich das
[Links nur für registrierte Nutzer]
gelesen habe.
nachrichten schaue ich schon gar nicht mehr. ich habs so satt.
ich glaube mittlerweile gar nix mehr von diesem scheiß, es macht mich nur noch unglaublich wütend.
und je mehr ich lese und erfahre, desto mehr verfestigt sich der widerstand in meinem inneren, daß ich mich weder testen noch impfen lasse. punkt.![]()

Trump fordert Reparationen von China: 10 Billionen USD
[Links nur für registrierte Nutzer]Trump forderte China in seiner Rede auf, für den Umgang mit dem Coronavirus zehn Billionen US-Dollar an Reparationen an die Vereinigten Staaten und die Welt zu zahlen. Auch sollten die Länder der Welt ihre Schulden an China nicht zurückzahlen.
Mit den Deutschen ist das aber nicht zu machen. Der Deutsche will zahlen !, nicht Geld bekommen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!