User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Du hast vollkommen Recht. Kenne etliche Leute, die das durchschauen, meine Schwester auch, Top Leute in Firmen, die sich impfen lassen, nur damit Ruhe ist. Bin selbst oft gefragt worden. Bei mir heisst es Nein, Punkt! So einen Blödsinn lass ich mir nicht reinjagen, nehme auch sonst keine Tabletten. Kenne aber auch Leute, in Pflegeheimen, wo Druck ausgeübt wird auf impfen, die lassen sich trotzdem nicht impfen
bei mir seinerzeit wars anders. es war einfach ein impftermin in der schule anberaumt, vorher bekam man einen zettel für die eltern mit nach hause wegen vorerkrakungen etc. und dann wurde halt in der schule die ganze klasse geimpft, bis auf 1, 2 ausnahmen wo das eben wegen vorerkrankungen nicht ging.
wir kinder haben nicht mitgekriegt, dass das so eine dicke nummer gewesen wäre, dass da vorher ständig was in zeitungen oder im fernsehen was darüber gekommen wäre. es war einfach ein ding im jahresablauf, die der besuch des schulzahnarzts auch.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
ja, die begleiterscheinungen sind enorm. gewisse ansagen und es war schnell ruhe. ganz ganz vielen gehts so, was ich von meinen "bekanntschaftsresten" mitkrieg.
es ist ja auch sehr enttäuschend, wenn leute auf den zug aufspringen, ohne hirn und bedenken. es wird eben meistens gefressen, was auf den tisch kommt.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.