Kenne ich alles, finde ich auch gut, wie aufmerksam er da war. Aber ich verlasse mich da auf meine subjektive Menschenkenntnis (nichts mehr, keine Religion, keine Prophezeiungen, kein Anspruch auf Richtigkeit, reine Subjektivität), dass ich dieser Frau nicht zutraue, einfach so abtreten zu können. Zumal jetzt auch der Uhu ihr in den Rücken gefallen ist und ihr eine Kampfansage schickte mit seiner Ansage, noch eine Amtszeit als Bundespräsident machen zu wollen.
Merkel kann nicht zurücktreten, und das zeigt auch ihr Lebenslauf, dass sie nie von etwas zurückgetreten ist, wenn nicht ein Aufstieg winkte. UNO-Generalsekretärin und EU werden nichts, aber Bundespräsident war vielleicht ein Amt, dass sie genommen hätte. Jetzt entgleitet ihr auch das. Nein, da wird sie nicht gehen.
Ich habe dem solg schon vor 4 Jahren gesagt, dass diese Frau nicht in der Hälfte der Amtszeit gehen wird, weil sie es nicht kann. Und ich hatte recht, er hingegen schloss es nicht aus, schrieb mir dann doch ernsthaft davon, dass bei ihr ja niedrige Strukturen herrschen, kein "von oben herab" wie unter dem Monster (so nenne ich Kohl, auch der hat seinen Spitznamen)!
Du hast da meiner Erinnerungen nach keine Prognosen damals abgegeben. Schade, sonst könnte ich dich jetzt drauf festnageln.




)!
Mit Zitat antworten



