User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8054 von 15788 ErsteErste ... 7054 7554 7954 8004 8044 8050 8051 8052 8053 8054 8055 8056 8057 8058 8064 8104 8154 8554 9054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.531 bis 80.540 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du weißt ja, daß ich sie etwas anders einschätze, daß sie auch nicht die Absicht hat, die Union zu zerstören, im Gegenteil, sie macht sie "fit fürs 21. Jahrhundert", "modernisiert" sie, paßt sie machtpolitisch an die weitere "EU-Integration" an.

Die Verlängerung nützt nicht nur Merkel, sondern auch der Union und damit Laschet. Er wird dadurch ein bißchen aufgepumpt.

Schau mal die Anfrage von Reitschuster zum Thema an, das wirkt sehr glaubhaft, was sie zum Thema sagt.

Kenne ich alles, finde ich auch gut, wie aufmerksam er da war. Aber ich verlasse mich da auf meine subjektive Menschenkenntnis (nichts mehr, keine Religion, keine Prophezeiungen, kein Anspruch auf Richtigkeit, reine Subjektivität), dass ich dieser Frau nicht zutraue, einfach so abtreten zu können. Zumal jetzt auch der Uhu ihr in den Rücken gefallen ist und ihr eine Kampfansage schickte mit seiner Ansage, noch eine Amtszeit als Bundespräsident machen zu wollen.

Merkel kann nicht zurücktreten, und das zeigt auch ihr Lebenslauf, dass sie nie von etwas zurückgetreten ist, wenn nicht ein Aufstieg winkte. UNO-Generalsekretärin und EU werden nichts, aber Bundespräsident war vielleicht ein Amt, dass sie genommen hätte. Jetzt entgleitet ihr auch das. Nein, da wird sie nicht gehen.

Ich habe dem solg schon vor 4 Jahren gesagt, dass diese Frau nicht in der Hälfte der Amtszeit gehen wird, weil sie es nicht kann. Und ich hatte recht, er hingegen schloss es nicht aus, schrieb mir dann doch ernsthaft davon, dass bei ihr ja niedrige Strukturen herrschen, kein "von oben herab" wie unter dem Monster (so nenne ich Kohl, auch der hat seinen Spitznamen )!

Du hast da meiner Erinnerungen nach keine Prognosen damals abgegeben. Schade, sonst könnte ich dich jetzt drauf festnageln.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein Kollege hat mir heute Nacht ganz stolz erzählt, dass er sich die Woche hat impfen lassen. Mit dem Zeug von Johnson. Man bräuchte ja nur eine Dosis und man bekommt sein "Papier" sofort.

Warum hab ich gefragt. "Das ist mein Ticket." war seine Antwort.

Ich hab nur mitm Kopf geschüttelt.

When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gab ja auch in ihrer letzten Neujahrsrede eine Art Freudschen Versprecher. Sie sagte ja sowas wie, aller Voraussicht nach sei das ihre letzte Neujahrsrede. Könnte mir schon vorstellen, dass sie sich das tatsächlich noch oder schon wieder offenhält.
    Ich habe das damals am Anfang der Legislatur gesehen. Angeblich musste sie ja zu dieser 4. Amtszeit von Obama überredet werden. Aber als dann die FDP alle Verhandlungen platzen ließ und Neuwahlen drohten, machte das Böse sofort deutlich, dass es weiter Kanzlerin bleiben will, auch als geschäftsführende Bundeskanzlerin. Und bei Neuwahlen stehe sie bereit.

Wäre sie überredet worden und hätte keine Lust mehr, hätte sie da hingeworfen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kenne ich alles, finde ich auch gut, wie aufmerksam er da war. Aber ich verlasse mich da auf meine subjektive Menschenkenntnis (nichts mehr, keine Religion, keine Prophezeiungen, kein Anspruch auf Richtigkeit, reine Subjektivität), dass ich dieser Frau nicht zutraue, einfach so abtreten zu können. Zumal jetzt auch der Uhu ihr in den Rücken gefallen ist und ihr eine Kampfansage schickte mit seiner Ansage, noch eine Amtszeit als Bundespräsident machen zu wollen.

Merkel kann nicht zurücktreten, und das zeigt auch ihr Lebenslauf, dass sie nie von etwas zurückgetreten ist, wenn nicht ein Aufstieg winkte. UNO-Generalsekretärin und EU werden nichts, aber Bundespräsident war vielleicht ein Amt, dass sie genommen hätte. Jetzt entgleitet ihr auch das. Nein, da wird sie nicht gehen.

Ich habe dem solg schon vor 4 Jahren gesagt, dass diese Frau nicht in der Hälfte der Amtszeit gehen wird, weil sie es nicht kann. Und ich hatte recht, er hingegen schloss es nicht aus, schrieb mir dann doch ernsthaft davon, dass bei ihr ja niedrige Strukturen herrschen, kein "von oben herab" wie unter dem Monster (so nenne ich Kohl, auch der hat seinen Spitznamen )!

Du hast da meiner Erinnerungen nach keine Prognosen damals abgegeben. Schade, sonst könnte ich dich jetzt drauf festnageln.
    Weil ich mit Prognosen vorsichtig bin. Sie tritt ja auch nicht zurück, sie will nicht mehr antreten, das ist ein Riesenunterschied. Und sie sagt das ganz klar, während sie sonst gern im Vagen bleibt. Sie ist mit sich selbst im Reinen, aus ihrer Sicht hat sie alles richtig gemacht, ihr Zyklus hat sich erfüllt. Sie ist etwas müde, befürchtet sogar eine längere Regierungsübergabe, jetzt möchte sie ihren verdienten Lebensabend genießen. Wenn sie jetzt doch noch mal anträte, obwohl Laschet bereits zum Nachfolger aufgebaut wird, hätte das vermutlich schwere Konsequenzen für den Zusammenhalt der Union. Das ist eine andere Situation wie bei den früher Ausgeboteten. Aber meinetwegen, soll sie es wieder machen. Wirklich überraschen kann einen in der BRD nichts mehr.
    Ex septentrione lux

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Du meinst in Japan, China, Korea, da laufen die Leute nur mit Masken rum?
    Das tun i.d.R. nur die Leute die meinen krank sein zu können, weil sie sich scheiße fühlen
    oder die die tatsächlich erkrankt, aber noch arbeitsfähig sind. Um ihre Mitmenschen zu schützen.
    Schau dir mal Bilder von der U-Bahn oder Straßen in Tokyo in Vorcoronazeiten an. Es gibt Leute die Maske
    tragen, die Mehrheit aber läuft ohne Maske herum. Aber heute stellt man das gern so dar als wären
    die Asiaten vor Corona ständig massenhaft und überall mit Masken auf dem Gesicht rumgerannt. So ein Schwachsinn.
    Keiner hat behauptet dass die Asiaten alle ständig mit Maske herumlaufen. Aber sie ist´seit Jahrzehnten weit verbreitet und keiner hat den Sinn je in Zweifel gezogen oder hat deshalb eine Querdenker-Demo organisiert. Ich glaube unsere Dauerempörten haben schlicht zuviel Langeweile und meinen deshalb jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf treiben zu müssen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Das Problem wird diskutiert und wird wohl für künftige Pandemien eine Rolle spielen.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Weil ich mit Prognosen vorsichtig bin. Sie tritt ja auch nicht zurück, sie will nicht mehr antreten, das ist ein Riesenunterschied. Und sie sagt das ganz klar, während sie sonst gern im Vagen bleibt. Sie ist mit sich selbst im Reinen, aus ihrer Sicht hat sie alles richtig gemacht, ihr Zyklus hat sich erfüllt. Sie ist etwas müde, befürchtet sogar eine längere Regierungsübergabe, jetzt möchte sie ihren verdienten Lebensabend genießen. Wenn sie jetzt doch noch mal anträte, obwohl Laschet bereits zum Nachfolger aufgebaut wird, hätte das vermutlich schwere Konsequenzen für den Zusammenhalt der Union. Das ist eine andere Situation wie bei den früher Ausgeboteten. Aber meinetwegen, soll sie es wieder machen. Wirklich überraschen kann einen in der BRD nichts mehr.
    Finde ich ja auch gut, dass du so bist, da kann man was von lernen. Ich muss mit dem Spott leben, weil ich mich bei Donnie eben so weit aus dem Fenster gelehnt habe.

Aber bei dieser Frau schreit mich alles an, was an Starrsinn, Verbohrtheit und kalter Zorn aus dem Menschen einem entgegen strahlen kann. Und wie geschrieben, viele Lügenpressefritzen haben das, was du jetzt schreibst, ja schon vor der letzten Wahl 2017 geschrieben. Dass sie eigentlich gar nicht mehr will usw.

Jetzt hat sie zwar gesagt, dass sie es wirklich nicht mehr will, aber mal ganz unter uns, brain freeze, hat sie wirklich einen Nachfolger aufgebaut? Oder hat sie nicht alles getan, um die zu zerstören? Erst AKK, erfolgreich, dann den Laschet, nicht so erfolgreich bisher.

Ich bleibe da bei Vera Lengsfeld. Die hat meiner Meinung nach das Böse richtig durchschaut. (Ebenso Roland Tichy!) Der Rückzug war nur ein taktischer Zug, um alle Nachfolger zu zerstören um dann von der Partei ein letztes mal "gebeten" zu werden, nochmal anzutreten, was sie dann 'schweren Herzens' tut. So wie eine gnädige Göttin sich eben erbarmt.

Komm, du musst mir wenigstens zugestehen, dass ich das mir nicht so aus der Luft zusammenreime, sondern es Hinweise darauf gibt. Die natürlich falsch sein können!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das Problem wird diskutiert und wird wohl für künftige Pandemien eine Rolle spielen.
    Wir hatten nie eine Pandemie. Auch keine jetzt so genannte Epidemie

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, das mit dem ozonloch hab ich glatt vergessen. wiederholungen machen die sachen stumpf, wenn nicht so viel zeit dazwischen liegt, dass es generationen sind - heisst, dass es nicht vergessen wurde.

wenn ich heute unten in der passauer gegend steh, etwas nördlich davon, steht der wald anders da als in den 80ern, das muss ich sagen.

es ist halt so, durch das vermischeln neigt der mensch leicht dazu, alles abzutun. das wird meiner meinung nach der sache nicht gerecht.
    Sauerstoff fängt da oben UV-Strahlung ab und verwandelt sich dadurch teilweise in Ozon. Das Ozon streut höchstens einen Teil davon zurück ins Weltall, wie man es dem CO₂ in umgekehrter Richtung nachsagt.

Wie lange das "Ozonloch" schon bestand, weiß man gar nicht. Man entdeckte es bloß in den Siebzigerjahren, als die Möglichkeiten gegeben waren und man so etwas brauchte. Anfangs dachte man natürlich an die Düsenflugzeuge, die nur wenige Kilometer unterhalb der Ozonschicht umhersausen und neben CO₂ und H₂O auch Teilverbranntes, leichter als Luft, von sich geben, wie es herunten die Katalysatordosen an den Autos nachverbrennen. Aber die Luftfahrt konnte man nicht verbieten, also erklärte man die FCKW (Fluorchlorkohlenwasserstoffe) zur Ursache, Gase, die durch ihren Chlorgehalt so schwer sind, dass sie viele Jahre brauchen, bis ein wenig davon in die Ozonschicht gelangt ist. Und die müssen im Gegensatz zu den Flugzeugabgasen erst durch UV-Licht gespalten werden, um das Ozon anzugreifen.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wir hatten nie eine Pandemie. Auch keine jetzt so genannte Epidemie
    Wir haben Schlimmeres: Die Verbrecher, welche uns das vortäuschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer