User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8049 von 15792 ErsteErste ... 7049 7549 7949 7999 8039 8045 8046 8047 8048 8049 8050 8051 8052 8053 8059 8099 8149 8549 9049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.481 bis 80.490 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mann (30) stirbt nach Indien-Reise
    Corona-Toter!
    Hochhaus komplett dicht

+++Jetzt werden alle Bewohner getestet+++Amt geht Etage für Etage vor+++

Das Studenten-Wohnheim an der Hildebrandstraße in Dresden wurde nach dem Tod eines jungen Mannes unter Quarantäne gestellt
    Foto: Thomas Fischer

04.06.2021 - 11:13 Uhr Dresden –

In Dresden ist ein junger Mann wenige Tage nach einer Indien-Reise an Corona verstorben. Er soll kurz nach seiner Rückkehr aus Südasien an Covid-19 erkrankt sein, teilte das Gesundheitsamt der sächsischen Landeshauptstadt mit.
    ▶︎Sein Zustand soll sich nach zunächst gutem Allgemeinzustand und ohne erkennbare Vorerkrankungen sehr schnell verschlechtert und letztendlich zum Tod geführt haben. „Dieser sehr schnelle Verlauf begründet den Verdacht, dass die Infektion auf eine Virusvariante zurückzuführen ist“, sagte ein Sprecher des Gesundheitsamtes.
    Nach BILD-Informationen soll es sich bei dem Toten um einen 30-jährigen Studenten aus Indien handeln. Er wurde nach seiner Einreise positiv getestet, zeigte aber keinerlei Symptome. Sein Zustand soll sich innerhalb von 24 Stunden rapide verschlechtert haben, dass er am Donnerstag verstorben ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wieso wurde er nicht sofort isoliert nachdem er positiv getestet wurde?

Weil man sonst die Meldung nicht hätte.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Immerhin schützen sie so gut dass Asiaten sie aus Rücksicht auf Andere seit Jahrzehnten tragen. Ohne zu jammern. Sogar freiwillig.

Deine Aussage ist sehr unverständlich. War dein Algorithmus überfordert?
    Du meinst in Japan, China, Korea, da laufen die Leute nur mit Masken rum?
    Das tun i.d.R. nur die Leute die meinen krank sein zu können, weil sie sich scheiße fühlen
    oder die die tatsächlich erkrankt, aber noch arbeitsfähig sind. Um ihre Mitmenschen zu schützen.
    Schau dir mal Bilder von der U-Bahn oder Straßen in Tokyo in Vorcoronazeiten an. Es gibt Leute die Maske
    tragen, die Mehrheit aber läuft ohne Maske herum. Aber heute stellt man das gern so dar als wären
    die Asiaten vor Corona ständig massenhaft und überall mit Masken auf dem Gesicht rumgerannt. So ein Schwachsinn.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weil man sonst die Meldung nicht hätte.
    Indien........Er hätte gar nicht einreisen dürfen! Jedenfalls nicht ohne in Quarantäne zu gehen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ivermectin bekommst Du leicht.
    Sag des Haushansl, Du hättest Würmer!
    Dann haste den Krempel vorrätig.

vorrätig für was? dass mit das zeug gewaltsam reingehaun wird? ich werd noch irre hier...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Indien........Er hätte gar nicht einreisen dürfen! Jedenfalls nicht ohne in Quarantäne zu gehen.
    Bingo! Wenn das doch alles so schlimm ist, warum darf überhaupt noch jemand aus einem "Risikogebiet" einreisen? Alle möglichen Grundrechte können eingeschränkt werden, die ohnehin fragwürdige Reisewut darf aber nicht darunter leiden?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Einst Anführer einer Moped-Gang!

Trust-no-1

ich weiss von solchen todesfällen, nicht 10 im jahr aber immer wieder - in urlaub gewesen in indien, kambodscha, thailand etc., also diese "ecke".

früher wurden die geführt und todesscheinmäßig erfaßt unter "tod durch zentrales versagen wegen unspezifischer virusinfektion".

da weiss ich leute genau in der altersklasse, unter 30, unter 40, bei denen es auch sehr schnell ging. wieder zu hause, hohes fieber, klinik, nichts half, totenschein.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich weiss von solchen todesfällen, nicht 10 im jahr aber immer wieder - in urlaub gewesen in indien, kambodscha, thailand etc., also diese "ecke".

früher wurden die geführt und todesscheinmäßig erfaßt unter "tod durch zentrales versagen wegen unspezifischer virusinfektion".

da weiss ich leute genau in der altersklasse, unter 30, unter 40, bei denen es auch sehr schnell ging. wieder zu hause, hohes fieber, klinik, nichts half, totenschein.
    Im vorliegenden Fall war es kein verpimpelter Europäer der sich ein Magen-Darm-Virus eingefangen hat, sondern ein Inder aus Indien!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Danke , navy !
    Wollen wir mal sehen, was das für eine Ratte der CDU ist. McKinsey Betrugs Ausbildung und dann die Corona, Gehirnwäsche PR Agentur des ordinären Betruges: Scholz & Friends, hat er auch was zutun, wo die CDU für Lügen PR Millionen verpulvert. CDU Berlin, die spielten eine verbrecherische Rolle, bei der Berlinwasser Privatisierung, was im Desaster endete

[Links nur für registrierte Nutzer] (* 16. Juli 1964 in Dortmund) ist ein deutscher Unternehmer und Politiker (CDU).

Er war von 2012 bis 2016 Senator für Justiz und Verbraucherschutz des Landes Berlin. 2017 wurde er im Bundestagswahlkreis Berlin-Steglitz-Zehlendorf direkt in den 19. Deutschen Bundestag gewählt.[1]

Praktikumsstationen während der Studienzeit waren die Unternehmensberatung McKinsey in München und die Marketingabteilung der Lufthansa in New York. 1990 gründete er mit Sebastian Turner und Olaf Schumann die Werbeagentur Delta-Design, die 1991 in Scholz & Friends aufging.

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    [IMG].....................
    und ist jetzt jemand gestorben? Die Medien verbreiten unverändert nur Blödsinn

Im vorliegenden Fall war es kein verpimpelter Europäer der sich ein Magen-Darm-Virus eingefangen hat, sondern ein Inder aus Indien!

ich schreib auch nicht von leuten mit einem magen-darm-virus, da ging es schon anders zur sache bis zum zenralen organversagen.

so wie deutsche jedes jahr an unspezifischen virusinfektonen sterben, also eingeborene deutsche, die sich das in deutschland holen, so gibts das halt auch für inder und vermutlich überall auf der welt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer