User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Merkel will "epedemische Notlage" verlängern. Das heißt, es bleibt den ganzen Sommer bei Notstandsgesetzen und Einschränkungen, bevor wir dann nach den Wahlen wieder eingesperrt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Menschen sollen weiter unter Angst und Dauerstress gehalten werden. Außerdem braucht man ein Instrument, um regimekritische Demonstrationen zu verbieten. Das alles, soll ein "weiter so" nach den Wahlen sicherstellen.. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist laut Regierungssprecher Steffen Seibert dafür, dass der Bund trotz sinkender Corona-Zahlen auch über Ende Juni hinaus bestimmte Sonderbefugnisse zur Regelung von Corona-Maßnahmen behält.
Die Bundeskanzlerin halte es für sinnvoll, dass die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ verlängert werde, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Freitag auf Nachfrage in Berlin.
Ganz einfach. Wollte sie der CDU vollständig den Rest geben, würde sie den Notstand aufheben und die CDU würde ohne Notmaßnahmen in den Keller rauschen. Die Verlängerung der "Es sind jetzt noch drei vier schwere Monate!" zeigt, dass sie eben nicht vorzeitig gehen will.
Denn einzig die CDU profitiert etwas davon. Das macht keinen Sinn, wenn sie nicht noch länger bleiben will.
Du weißt ja, daß ich sie etwas anders einschätze, daß sie auch nicht die Absicht hat, die Union zu zerstören, im Gegenteil, sie macht sie "fit fürs 21. Jahrhundert", "modernisiert" sie, paßt sie machtpolitisch an die weitere "EU-Integration" an.
Die Verlängerung nützt nicht nur Merkel, sondern auch der Union und damit Laschet. Er wird dadurch ein bißchen aufgepumpt.
Schau mal die Anfrage von Reitschuster zum Thema an, das wirkt sehr glaubhaft, was sie zum Thema sagt.
Ex septentrione lux
Feste Lebensgefährtin hat er keine, aber wie ich mitbekomme, kommt er gut an. Er hat ja nicht die doofe Erziehung wie ich durch meine Mutter genossen(?). Seine Schwester, seit Jahren Ärztin, dürfte geimpft sein.
Es wäre ja gerechtfertigt, wenn es wirklich eine Pandemie oder auch nur eine Epidemie wäre. Aber in Wahrheit ist es kein medizinisches Problem sondern eines durch biologische und psychologische Kriegführung hervorgerufenes. Das sollte seine Mutter, Psychologin, besser durchblicken. Sie erschein mir auch nicht mehr so überzeugt, als sie es mir auch mitteilte.
Der Arsch soll ihnen zuwachsen, den "Körperfressern"!
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!