User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8053 von 15788 ErsteErste ... 7053 7553 7953 8003 8043 8049 8050 8051 8052 8053 8054 8055 8056 8057 8063 8103 8153 8553 9053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.521 bis 80.530 von 157877

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    die macht es noch einmal 4 jahre, so wie "la grande dame" im hintergrund darauf hin arbeitet, aber ..... sie will gebettelt werden nach dem motto, seht her, außer mir kann es niemand, nach mir kommt es noch schlimmer, suchts euch aus.

sie ist mit uns noch lange nicht fertig, das dauert noch.
    Das Problem ist nur der Armin, der lässt sich einfach nicht totmachen. Söder wäre schon längst vernichtet. Aber Armin ist zäh.

Klar versucht das Böse weiterhin verzweifelt, den Türken-Armin zu zerstören, aber der sitzt das einfach aus.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur der Armin, der lässt sich einfach nicht totmachen. Söder wäre schon längst vernichtet. Aber Armin ist zäh.

Klar versucht das Böse weiterhin verzweifelt, den Türken-Armin zu zerstören, aber der sitzt das einfach aus.
    da sitzen sie ja parallel, es kommt nur darauf an, wer den breiteren arsch und den größeren stuhl hat, gelle?

ich vertrete meine kleine meinung nicht umsonst, ich habe da regelrecht eine nase dafür.

du wirst sehen, diese schachtel werden wir noch! nicht! los.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Merkel will "epedemische Notlage" verlängern. Das heißt, es bleibt den ganzen Sommer bei Notstandsgesetzen und Einschränkungen, bevor wir dann nach den Wahlen wieder eingesperrt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist laut Regierungssprecher Steffen Seibert dafür, dass der Bund trotz sinkender Corona-Zahlen auch über Ende Juni hinaus bestimmte Sonderbefugnisse zur Regelung von Corona-Maßnahmen behält.
    Die Bundeskanzlerin halte es für sinnvoll, dass die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ verlängert werde, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Freitag auf Nachfrage in Berlin.
    Die Menschen sollen weiter unter Angst und Dauerstress gehalten werden. Außerdem braucht man ein Instrument, um regimekritische Demonstrationen zu verbieten. Das alles, soll ein "weiter so" nach den Wahlen sicherstellen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Das Böse startet einen letzten Versuch, sich und die Kanzlerschaft zu retten und sie womöglich über die Wahl hinaus zu verlängern!

Woraus liest du, daß sie weitermachen will?
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Eher Schönfärberei. Es heißt Mafiabande.
    Oder KXXXXXXX-Clan

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Woraus liest du, daß sie weitermachen will?
    Ganz einfach. Wollte sie der CDU vollständig den Rest geben, würde sie den Notstand aufheben und die CDU würde ohne Notmaßnahmen in den Keller rauschen. Die Verlängerung der "Es sind jetzt noch drei vier schwere Monate!" zeigt, dass sie eben nicht vorzeitig gehen will.
    Denn einzig die CDU profitiert etwas davon. Das macht keinen Sinn, wenn sie nicht noch länger bleiben will.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ganz einfach. Wollte sie der CDU vollständig den Rest geben, würde sie den Notstand aufheben und die CDU würde ohne Notmaßnahmen in den Keller rauschen. Die Verlängerung der "Es sind jetzt noch drei vier schwere Monate!" zeigt, dass sie eben nicht vorzeitig gehen will.
    Denn einzig die CDU profitiert etwas davon. Das macht keinen Sinn, wenn sie nicht noch länger bleiben will.
    Es gab ja auch in ihrer letzten Neujahrsrede eine Art Freudschen Versprecher. Sie sagte ja sowas wie, aller Voraussicht nach sei das ihre letzte Neujahrsrede. Könnte mir schon vorstellen, dass sie sich das tatsächlich noch oder schon wieder offenhält.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Du weißt ja, daß ich sie etwas anders einschätze, daß sie auch nicht die Absicht hat, die Union zu zerstören, im Gegenteil, sie macht sie "fit fürs 21. Jahrhundert", "modernisiert" sie, paßt sie machtpolitisch an die weitere "EU-Integration" an.

Die Verlängerung nützt nicht nur Merkel, sondern auch der Union und damit Laschet. Er wird dadurch ein bißchen aufgepumpt.

Schau mal die Anfrage von Reitschuster zum Thema an, das wirkt sehr glaubhaft, was sie zum Thema sagt.

Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Merkel will "epedemische Notlage" verlängern. Das heißt, es bleibt den ganzen Sommer bei Notstandsgesetzen und Einschränkungen, bevor wir dann nach den Wahlen wieder eingesperrt werden.

Die Menschen sollen weiter unter Angst und Dauerstress gehalten werden. Außerdem braucht man ein Instrument, um regimekritische Demonstrationen zu verbieten. Das alles, soll ein "weiter so" nach den Wahlen sicherstellen.
    Welche Notlage eigentlich? Immerhin epidemisch, nicht mehr pandemisch. Macht nix, auch das merkt das Wahlschaf nicht

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, ich bin auch verzweifelt. a. ist mit sicherheit schon zumindestens das 1.mal geimpft, ich frag nicht danach und auch nicht, womit. ich hab keinerlei einflüss und keinerlei möglichkeiten irgend einer steuerung. bin froh ,wenn ich ihn nach 15 monaten überhaupt wiedersehe.

wenn dein sohn als halbmediziner das nicht peilt, ja, was sollte man sagen. du hast doch sicher versucht, entsprechend auf ihn einzuwirken, hat es gar nichts gefruchtet. sind seine mutter und lebensgefährtin auch geimpft?

um mich rum im bekanntenkreis etc. läuft die impferei auf halbmast... seh mich in ca. 2 jahren schon als sozialer halbwaise.

ich red niemandem was ein oder aus, wers nicht rafft, ich kann nix machen.

ja, die körperfresser sind da...
    Feste Lebensgefährtin hat er keine, aber wie ich mitbekomme, kommt er gut an. Er hat ja nicht die doofe Erziehung wie ich durch meine Mutter genossen(?). Seine Schwester, seit Jahren Ärztin, dürfte geimpft sein.

Es wäre ja gerechtfertigt, wenn es wirklich eine Pandemie oder auch nur eine Epidemie wäre. Aber in Wahrheit ist es kein medizinisches Problem sondern eines durch biologische und psychologische Kriegführung hervorgerufenes. Das sollte seine Mutter, Psychologin, besser durchblicken. Sie erschein mir auch nicht mehr so überzeugt, als sie es mir auch mitteilte.

Der Arsch soll ihnen zuwachsen, den "Körperfressern"!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer