User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Grippeviren sind nicht ausrottbar. Sie "schlummern" eben irgendwo in der Nase oder sonstwo. Bei einer "Erkältung" werden sie wach. Und wenn es viele gibt, die nicht immun dagegen sind, verbreiten sie sich. Alle etwa 40 bis 60 Jahre ist eine solche Grundimmunisierung nicht mehr da - ausgestorben sozusagen. Und dann gibts eine Grippe"pandemie". Wir hatten die spanische Grippe und sonstige Grippen. Nichts neues sozusagen.
Diese Pandemie wurde künstlich erzeugt. Einmal ein entsprechendes Virus geschaffen, die Pandemiegrenze weit herabgesetzt, und dann lautstark als "Katastrophe" ausgerufen. Und zuvor der Test mit "SARS" - vermutlich auch aus der Retorte. Aber der hat nicht gefunzt - er mutierte zu einer harmlosen Wildform.
Und bei welchem Staatsthema bist du wieder da? Was kommt als nächstes, weisst du da schonwas? Dieselautos abschaffen, weil sie die Welt verpesten? Oder die Renten abschaffen, einfach so? Deutschland endgültig mohammedanisieren? Genderismus, die Geschlechter endgültig durch OPs gleichmachen?
Wobei es allerdings in jedem Jahr eine neue Grippevariante ist. Das spricht gegen die Schlummertheorie.
Der Grund für die Wellen dürfte die im Winter geschwächte Immunabwehr sein, und natürlich weniger Sonnenlicht.
Der Wechsel zwischen warmer und trockener Zimmerluft zu feuchtkalter Außenluft ist der Abwehr wohl auch eher nicht förderlich
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.