User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Grippeerreger gibt es das ganze Jahr. Grippe gibt es auch in Afrika. Wenn man hier von "Saison" spricht, meint das nur, dass wir eben in diesem Zeitraum besonders viele Fälle haben, und nicht, dass wir in den anderen Monaten gar keine Fälle haben.
Du wolltest wissen, warum sich hier kaum noch jemand mit euch ernsthaft unterhält? Weil ihr entweder strohdoof seid oder am rumtrollen.
Sehr gut beschrieben.
Ähnlich beschrieben es auch die Ingenieure und Wissenschaftler bei Porsche (EZW): sie kennen die Wissenslücken und betreiben einen immensen Aufwand, diese Lücken zu schließen.
Oder wie einer davon mal sagte: "Wir wissen schon lange, daß es funktioniert. Irgendwann werden wir auch verstehen, warum"
Gutes Video
Pandemie Voraussage 2017, von Antony Fauci, und den Kollegen, die aktiv Biowaffen Forschung betrieben, viel Geld stahlen
ein weiteres sehr gutes Video. hier die Namen der Verbrecher, welche diese Impfstoffe forcieren, mit Wuhan, mit einer enorem kriminellen Energie. Biowaffen Forschung, Viren gefährlicher zumachen,finanzierte die WHO, US Verbrecher, verkaufen das auch noch als vorbeugende Forschung, obwohl in den USA verboten. Angela Merkel, finanziert Alles,und bei der verbotenen Biowaffen Forschung, war Chistian Drosten, Dr. Ellerbrok vom RKI ebenso dabei wie CurveVac.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und diese Ratte, stahl ebenso Geld, als Geheimdienst Mann, für seine Tussi in den Wuhan Labors. Wellcom Trust
einflussreiche Stellungnahme heimlich von [Links nur für registrierte Nutzer] organisiert wurde, einem britischen Leiter einer Wohltätigkeitsorganisation, der Gelder von US-Gesundheitsbehörden an seine Freundin und Forschungskollegin Shi Zhengli, die berüchtigte „Batwoman“-Expertin am Wuhan Institute of Virology, weiterleitete. Zu den weiteren Unterzeichnern gehörte Jeremy Farrar, der hoch angesehene Direktor des Wellcome Trust.
aus
Gestern lief so etwas im TV. Dummerweise sprach er auch von Monokultur. Das dürfte die naheliegendste Erklärung sein.
Nochmal, auf der hier abgebildeten Strecke war davon nichts zu sehen. Von Augsburg nach Dresden oder Bad Hersfeld auch nicht. Nur eben weit weg von der Eifel.
OK, in Philippsthal sah man tote Bäume. Lag aber wohl eher daran, daß die Wurzeln in Salzwässern und Arsenid lagen

Ich bin zwar nicht angesprochen, selbst sehe ich mich auch nicht als strohdoof und am herumtrollen bin ich gewiss auch nicht.
Aber als Hinterfrager, auch der allgemeinen Virustheorie, habe ich mir die selbe Frage schon sehr oft gestellt. Sei es bei der normalen jährlichen Grippe oder jetzt bei Corona...
Wo genau schlummert denn der Coronavirus grade....? Wo versteckt er sich über den Sommer...?
Denn wenn es so wäre wie offiziell dargestellt, dann hat antiseptisch Recht und er sollte relativ schnell und Problemlos ausgerottet werden können.
Bruhaha!
Geändert von Ansuz (03.06.2021 um 18:57 Uhr) Grund: Bildquelle nachgereicht