User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8027 von 15787 ErsteErste ... 7027 7527 7927 7977 8017 8023 8024 8025 8026 8027 8028 8029 8030 8031 8037 8077 8127 8527 9027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.261 bis 80.270 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    80% der Wälder sollen doch so geschädigt sein, dass sie als tot gelten. Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird.
    Wollte ich ursprünglich auch nicht glauben, aber leider ist die Fichte in fast allen Wäldern so gut wie tot.
    Hier in der Eifel auch - alles trocken, von Borkenkäfern tot gefressen.
    Angeblich hat das mit dem Klima zu tun. Wir werden es sehen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Selbst das kann nie im Leben erklären, warum es jedes Jahr eine neue Grippesaison gibt. So viele Schmierer, die sich bis zur nächsten Saison infektiös halten, kann es doch gar nicht geben. Nach der herrschenden Logik müsste doch das Virus bis zum Winter am Leben gehalten werden, und zwar auf breiter Front. Auf der anderen Seite wäre es leicht ausrottbar. Aber offensichtlich ist das nicht der Fall. Die Infektionsherde kommen also nicht zwangsläufig von Mitmenschen oder Tieren. Das gibt die Empirie nicht her. Seit den Erkenntnissen aus dem "Lexikon des Unwissens" haben sich dahingehend keine neuen Erkenntnisse ergeben.
    Grippeerreger gibt es das ganze Jahr. Grippe gibt es auch in Afrika. Wenn man hier von "Saison" spricht, meint das nur, dass wir eben in diesem Zeitraum besonders viele Fälle haben, und nicht, dass wir in den anderen Monaten gar keine Fälle haben.

Du wolltest wissen, warum sich hier kaum noch jemand mit euch ernsthaft unterhält? Weil ihr entweder strohdoof seid oder am rumtrollen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Gut, dass wir da einer Meinung sind. Das Problem bei Wissenschaftlern ist, dass sie sich nicht festnageln lassen, wenn sie 95% über etwas nicht wissen. Das gibt es zwar in der Physik auch, aber da hat es keine so gravierenden Auswirkungen auf Menschenleben und Einschränkungen aus Angst (Lockdown).

Jeder Mensch fühlt sich angegriffen, wenn man ihn damit konfrontiert, was er alles nicht weiß, aber wenn bereits an den Unis gelehrt würde, dass es besser ist, eine Ahnung vom Umfang des Ozeans des Nichtwissens zu haben, als sich auf die Inseln des Wissens zu konzentrieren, wären allen sehr geholfen, und die kämen mal von ihrem hohen Ross runter. "Bescheidenheit ist eine Zier doch weiter kommt man ohne ihr".
    Sehr gut beschrieben.
    Ähnlich beschrieben es auch die Ingenieure und Wissenschaftler bei Porsche (EZW): sie kennen die Wissenslücken und betreiben einen immensen Aufwand, diese Lücken zu schließen.

Oder wie einer davon mal sagte: "Wir wissen schon lange, daß es funktioniert. Irgendwann werden wir auch verstehen, warum"

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Interessantes Video wie die Corona Impfstoffe wirken und welchen Schaden sie anrichten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gutes Video

Pandemie Voraussage 2017, von Antony Fauci, und den Kollegen, die aktiv Biowaffen Forschung betrieben, viel Geld stahlen

ein weiteres sehr gutes Video. hier die Namen der Verbrecher, welche diese Impfstoffe forcieren, mit Wuhan, mit einer enorem kriminellen Energie. Biowaffen Forschung, Viren gefährlicher zumachen,finanzierte die WHO, US Verbrecher, verkaufen das auch noch als vorbeugende Forschung, obwohl in den USA verboten. Angela Merkel, finanziert Alles,und bei der verbotenen Biowaffen Forschung, war Chistian Drosten, Dr. Ellerbrok vom RKI ebenso dabei wie CurveVac.

Und diese Ratte, stahl ebenso Geld, als Geheimdienst Mann, für seine Tussi in den Wuhan Labors. Wellcom Trust

einflussreiche Stellungnahme heimlich von [Links nur für registrierte Nutzer] organisiert wurde, einem britischen Leiter einer Wohltätigkeitsorganisation, der Gelder von US-Gesundheitsbehörden an seine Freundin und Forschungskollegin Shi Zhengli, die berüchtigte „Batwoman“-Expertin am Wuhan Institute of Virology, weiterleitete. Zu den weiteren Unterzeichnern gehörte Jeremy Farrar, der hoch angesehene Direktor des Wellcome Trust.

aus

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wollte ich ursprünglich auch nicht glauben, aber leider ist die Fichte in fast allen Wäldern so gut wie tot.
    Hier in der Eifel auch - alles trocken, von Borkenkäfern tot gefressen.
    Angeblich hat das mit dem Klima zu tun. Wir werden es sehen.
    Gestern lief so etwas im TV. Dummerweise sprach er auch von Monokultur. Das dürfte die naheliegendste Erklärung sein.

Nochmal, auf der hier abgebildeten Strecke war davon nichts zu sehen. Von Augsburg nach Dresden oder Bad Hersfeld auch nicht. Nur eben weit weg von der Eifel.

OK, in Philippsthal sah man tote Bäume. Lag aber wohl eher daran, daß die Wurzeln in Salzwässern und Arsenid lagen

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Grippeerreger gibt es das ganze Jahr. Grippe gibt es auch in Afrika. Wenn man hier von "Saison" spricht, meint das nur, dass wir eben in diesem Zeitraum besonders viele Fälle haben, und nicht, dass wir in den anderen Monaten gar keine Fälle haben.

Du wolltest wissen, warum sich hier kaum noch jemand mit euch ernsthaft unterhält? Weil ihr entweder strohdoof seid oder am rumtrollen.
    Ich bin zwar nicht angesprochen, selbst sehe ich mich auch nicht als strohdoof und am herumtrollen bin ich gewiss auch nicht.
    Aber als Hinterfrager, auch der allgemeinen Virustheorie, habe ich mir die selbe Frage schon sehr oft gestellt. Sei es bei der normalen jährlichen Grippe oder jetzt bei Corona...

Wo genau schlummert denn der Coronavirus grade....? Wo versteckt er sich über den Sommer...?
    Denn wenn es so wäre wie offiziell dargestellt, dann hat antiseptisch Recht und er sollte relativ schnell und Problemlos ausgerottet werden können.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gutes Video

Pandemie Voraussage 2017, von Antony Fauci, und den Kollegen, die aktiv Biowaffen Forschung betrieben, viel Geld stahlen

ein weiteres sehr gutes Video. hier die Namen der Verbrecher, welche diese Impfstoffe forcieren, mit Wuhan, mit einer enorem kriminellen Energie. Biowaffen Forschung, Viren gefährlicher zumachen,finanzierte die WHO, US Verbrecher, verkaufen das auch noch als vorbeugende Forschung, obwohl in den USA verboten. Angela Merkel, finanziert Alles,und bei der verbotenen Biowaffen Forschung, war Chistian Drosten, Dr. Ellerbrok vom RKI ebenso dabei wie CurveVac.

Und diese Ratte, stahl ebenso Geld, als Geheimdienst Mann, für seine Tussi in den Wuhan Labors. Wellcom Trust

einflussreiche Stellungnahme heimlich von [Links nur für registrierte Nutzer] organisiert wurde, einem britischen Leiter einer Wohltätigkeitsorganisation, der Gelder von US-Gesundheitsbehörden an seine Freundin und Forschungskollegin Shi Zhengli, die berüchtigte „Batwoman“-Expertin am Wuhan Institute of Virology, weiterleitete. Zu den weiteren Unterzeichnern gehörte Jeremy Farrar, der hoch angesehene Direktor des Wellcome Trust.

aus

Tja, so viel zu Trump bashing

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Deswegen ist der Strang auch so kurz, Intelligenzbefreiter

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht angesprochen, selbst sehe ich mich auch nicht als strohdoof und am herumtrollen bin ich gewiss auch nicht.
    Aber als Hinterfrager, auch der allgemeinen Virustheorie, habe ich mir die selbe Frage schon sehr oft gestellt. Sei es bei der normalen jährlichen Grippe oder jetzt bei Corona...

Wo genau schlummert denn der Coronavirus grade....? Wo versteckt er sich über den Sommer...?
    Denn wenn es so wäre wie offiziell dargestellt, dann hat antiseptisch Recht und er sollte relativ schnell und Problemlos ausgerottet werden können.
    Es gibt das ganze Jahr über irgendwo Infizierte. Und sei es nur, dass ein Urlauber das mitbringt. Was ist daran so schwer zu verstehen? Dass irgendwelche Zahlen zum Zeitpunkt x an Ort y sinken oder gar null sind, bedeutet doch nicht, dass sie an Ort z auch null sind.

1813

Bruhaha!

Geändert von Ansuz (03.06.2021 um 18:57 Uhr) Grund: Bildquelle nachgereicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer