User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Kapieren die korrupten Politiker nicht, wollen es auch nicht, und die Trolle wollen das auch nicht kapieren. Können diese Masken vor Viren schützen auch nicht. Ist ja auch egal, ist nur ein gefährlicher, erfundener Facebook Virus der WHO, des Christian Drosten und der RKI, Politik Geschäftemacher
Ich werde für Dich den Faschingsorden für Trolle besorgen, kauf Dir schon mal ein Kostüm. Hier mein Masken Vorschlag
Wie immer der vollkommene Hirnlose Blödsinn, Bringt Nichts, sind schädlich. Hier die Quelle der US Seuchenbehörde, John Hopkins Uni
Bei diesem Verbrechen, ist Christian Drosten, CureVac, mit Dietmar Hopp, Dr. Ellerbrok aktiv dabei, Mitwisser, der Biowaffen Forschung, streng verboten in Deutschland, siehe auch CureVac Presse Erklärung von Anfang März 2020. Das muss seit über einem Jahr vertuscht werden, was für Verbrecher Deutschland regieren und die EU Banden sowieso. Vom US Senat, nun entgültig verboten, die Untersuchung läuft noch, wieviele Milliarden Angela Merkel in die Verbrecher Kartelle steckte, wie World Health Summit, CEPI, Gavi, Bill Gates Foundation und den WHO Banden
Gain-of-Function-Experiment
Dr. Fauci 2012: „Corona-Forschung ist das Risiko einer weltweiten Pandemie wert“
Von Richard Abelson / Gastautor2. Juni 2021 Aktualisiert: 2. Juni 2021 16:51
Der US-Coronapapst Dr. Anthony Fauci schrieb 2012, die umstrittenen Experimente an Superviren seien „das Risiko einer Pandemie wert“. Trump-Berater Peter Navarro nannte Fauci „den größten Massenmörder aller Zeiten“. ....................
Laut „The Australian“ hat Fauci als Leiter des „National Institute of Allergy and Infectious Diseases“ (NIAID) das Weiße Haus auch nicht informiert, als er 2017 das Moratorium auf „Gain-of-Function“-Forschung aufhob. [Links nur für registrierte Nutzer]
Im Grunde hätte man sich die sparen können.
Alleine, daß die Maske angeblich die Grippe verschwinden ließ, gegen die exakt gleich großen und gleich geformten Coronaviren aber offensichtlich nicht wirkt, sollte zu denken geben.
Den Maskenfetischisten auch. Wie kann die angeblich gegen Grippe und Corona wirken, wenn Grippe ausgestorben ist, Corona sich aber unbeeindruckt zeigt?