User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7999 von 15787 ErsteErste ... 6999 7499 7899 7949 7989 7995 7996 7997 7998 7999 8000 8001 8002 8003 8009 8049 8099 8499 8999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.981 bis 79.990 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    kennst du die kirschen in nachbars garten (karl valentin, adele sandrock usw.)

"was man da schon spart"
    meistens gibts aber ne Proteineinlage gratis dazu!

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    [...]
    Dicht anliegende FFP-Masken schützen den Träger zuverlässig vor Viren. Diese Atemschutzmasken filtern auch kleinste Partikel und Aerosole aus der Luft.[...]
    Hatten wir hier schon destöfteren.
    6% "Durchlass" sind laut Norm erlaubt bei FFP2 Masken.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    meistens gibts aber ne Proteineinlage gratis dazu!

umsonst ist manches, gratis nichts (und wie passt kostenlos dazu?

ne, es ist so ein elend...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Toll. Unten können wir sehen wie eine Diktatur funktioniert. Wenn schon die angeblich besten Juristen
    in besten und entscheidenden Positionen, nicht sehen wollen welche Gefahren die mit nur einer Notzulassung
    ausgestatteten, verwendeten Gentherapie-Impfstoffe mit sich bringen, nur um der dummen Kuh Merkel und ihren
    Lakaien zu gefallen, dann hat das mit dem Staat keinen Sinn mehr. Nicht Fakten zählen sondern Mutmaßungen,
    die sogar zu Entlassungen als Begründung herangezogen werden.
    Und diese Deppen beschweren sich über die Justiz in Ungarn und Polen. In den Spiegel haben die Merkel-Maden
    wohl noch nicht geguckt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Karlsruhe bestätigt Entlassung von impfkritischem Berufsbetreuer

Das Bundesverfassungsgericht hat die Entlassung eines Berufsbetreuers bestätigt, der eine 93 Jahre alte demente Frau und mindestens zwei andere Betreute von der Corona-Schutzimpfung abhalten wollte. Die Richter nahmen die Verfassungsbeschwerde des Mannes nicht zur Entscheidung an, wie aus dem in Karlsruhe veröffentlichten Beschluss hervorgeht. (Az. 1 BvR 1211/21)

Ein Betreuer übernimmt in bestimmten Lebensbereichen die gesetzliche Vertretung, wenn jemand wegen einer Krankheit oder Behinderung dauerhaft nicht in der Lage ist, seine Angelegenheiten selbst zu regeln. Hier ging es um die Gesundheitsfürsorge.
    Der Mann, ein Rechtsanwalt, hatte sich in allen drei Fällen gegen die Impfung gestellt, weil er persönlich die Risiken für größer hielt als den Nutzen. Wegen der noch nicht zu überblickenden Nebenwirkungen sei das Impfen wie Russisch Roulette. Das Amtsgericht Frankfurt am Main hatte ihn daraufhin Anfang März wegen mangelnder Eignung als Betreuer der Betroffenen entlassen. Das Landgericht bestätigte die Entlassung.

Dagegen wandte sich der Mann mit seiner Verfassungsklage – erfolglos. Ein Betreuer sei grundsätzlich zur Einwilligung in medizinisch angezeigte Maßnahmen verpflichtet, wenn sonst Leben oder Gesundheit der Betreuten bedroht seien, entschieden die Richter. Die dauerhafte Nichterfüllung dieser Pflicht könne die Entlassung rechtfertigen.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Toll. Unten können wir sehen wie eine Diktatur funktioniert. Wenn schon die angeblich besten Juristen
    in besten und entscheidenden Positionen, nicht sehen wollen welche Gefahren die mit nur einer Notzulassung
    ausgestatteten, verwendeten Gentherapie-Impfstoffe mit sich bringen, nur um der dummen Kuh Merkel und ihren
    Lakaien zu gefallen, dann hat das mit dem Staat keinen Sinn mehr. Nicht Fakten zählen sondern Mutmaßungen,
    die sogar zu Entlassungen als Begründung herangezogen werden.
    Und diese Deppen beschweren sich über die Justiz in Ungarn und Polen. In den Spiegel haben die Merkel-Maden
    wohl noch nicht geguckt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das hatte ich auch grade gelesen.

Und was machen wir in Zukunft mit den Eltern, die den Kindern die Gentherapie vorenthalten.....?

Da ist der Weg, auch wenns vom System noch so sehr dementiert wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Immerhin schützen sie so gut dass Asiaten sie aus Rücksicht auf Andere seit Jahrzehnten tragen. Ohne zu jammern. Sogar freiwillig.
    Blödsinn.

Ich habe während der Erkältungszeit in Tokio gelebt.

Weniger als ein Prozent der Fahrgäste in der Tokioter - Metro hatte eine Maske auf.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Zumindest schützen Masken die anderen etwas vor einer Ansteckung. Hatten wir aber alles schon.
    Belest Ihr Dummbeutel Euch mal in der Regulierung zum Tragen von Atemschutz im ArbeitsschutzGESETZ! Ne FFP2 ohne Ausatemventil darf ich 75 Minuten tragen. Dann ist ne halbe Stunde Erholungspause fällig. Bei OP-Masken sinds drei Stunden zzgl. der halben Stunde Pause. All diese Masken dürfen nur einmal getragen werden!

Und nun seht Euch die Leute da draussen an! Hat das RKI, die höchste Instanz der Pandemie, die Leute jemals über Tragezeiten/-regeln aufgeklärt?! Schaut Euch die Masken an, die sich die Leute immer und immer wieder ins Gesicht hängen! Die sollen schützen?! Als Hygienemann bei uns im Laden "nötige" ich die Kollegen gradezu, dass sie sich ne neue Maske von mir geben lassen. Die haben eine Maske teilweise ne Woche im Gesicht. Das soll schützen?!

Ganz nebenbei ist es gar nicht so einfach passende Masken für Kinder zu finden. Das lassen sich die Vertriebler ordentlich bezahlen. 50 Masken für ne 7-Jährige kommen da mal auf "nur" 49,99 Euro. Mit dem Sondermüll aus China lässt sich gut Geld verdienen.

Und nochmal für ganz Blinde! Eine Maske (FFP2, OP-Maske) ist nach dem einmaligen Gebrauch zu entsorgen! Scheißegal ob ich die 10 Sekunden auf der Fresse hatte oder 75 MInuten!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

diese deine annnahme trägt keine beweislast - denn, wie wäre es dort all die zeit über gewesen, hätten diese leute nicht den maskenfetischismus entwickelt. beurteilen heisst immer vergleichen und für einen vergleich fehlt dieser zweite wert.
    Immerhin schützen sie so gut dass Asiaten sie aus Rücksicht auf Andere seit Jahrzehnten tragen. Ohne zu jammern. Sogar freiwillig.

Deine Aussage ist sehr unverständlich. War dein Algorithmus überfordert?

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

vielen dank für diesen artikel - hoch interessant.

ich sehs so, es ist zu hoch gepokert, imstoff, gentherapie, wie auch immer kann nicht erproblt sein in der kurzen zeit - mal alle anderen absichten ausser acht gelassen.

wer schon lange vor der zeit von corona impfgeschädigte kinder/leute gesehen hat, die den rest der tage im dämmern verbringen sieht manches anders.
    Du streust nur Gerüchte. Desinformation.

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du streust nur Gerüchte. Desinformation.
    Wenn ich Systemnachrichten lesen will schaue ich auf dem Lokus, dem Lügel, der aktuellen Kamera oder bei correctiv vorbei.
    Da brauche ich keinen alten Stubentieger als weiteres System-Sprachroh.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer