User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8001 von 15789 ErsteErste ... 7001 7501 7901 7951 7991 7997 7998 7999 8000 8001 8002 8003 8004 8005 8011 8051 8101 8501 9001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.001 bis 80.010 von 157881

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du streust nur Gerüchte. Desinformation.

wo streu ich denn was genau?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wo streu ich denn was genau?
    Als ob die Staatsstricher jemals Fragen beantworten würden

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist doch hier genau so. Überall Maskenpflicht, trotzdem "Infektionen". Ob das ohne mehr wären, weiß niemand.
    In Texas weiß man es

ja freilich... eben, texas liefert den vergleich.

ist das echt sooo schwer zu kapieren? sag mal... nomoi tipp es ned hi.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Belest Ihr Dummbeutel Euch mal in der Regulierung zum Tragen von Atemschutz im ArbeitsschutzGESETZ! Ne FFP2 ohne Ausatemventil darf ich 75 Minuten tragen. Dann ist ne halbe Stunde Erholungspause fällig. Bei OP-Masken sinds drei Stunden zzgl. der halben Stunde Pause. All diese Masken dürfen nur einmal getragen werden!

Und nun seht Euch die Leute da draussen an! Hat das RKI, die höchste Instanz der Pandemie, die Leute jemals über Tragezeiten/-regeln aufgeklärt?! Schaut Euch die Masken an, die sich die Leute immer und immer wieder ins Gesicht hängen! Die sollen schützen?! Als Hygienemann bei uns im Laden "nötige" ich die Kollegen gradezu, dass sie sich ne neue Maske von mir geben lassen. Die haben eine Maske teilweise ne Woche im Gesicht. Das soll schützen?!

Ganz nebenbei ist es gar nicht so einfach passende Masken für Kinder zu finden. Das lassen sich die Vertriebler ordentlich bezahlen. 50 Masken für ne 7-Jährige kommen da mal auf "nur" 49,99 Euro. Mit dem Sondermüll aus China lässt sich gut Geld verdienen.

Und nochmal für ganz Blinde! Eine Maske (FFP2, OP-Maske) ist nach dem einmaligen Gebrauch zu entsorgen! Scheißegal ob ich die 10 Sekunden auf der Fresse hatte oder 75 MInuten!

Kapieren die korrupten Politiker nicht, wollen es auch nicht, und die Trolle wollen das auch nicht kapieren. Können diese Masken vor Viren schützen auch nicht. Ist ja auch egal, ist nur ein gefährlicher, erfundener Facebook Virus der WHO, des Christian Drosten und der RKI, Politik Geschäftemacher

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja freilich... eben, texas liefert den vergleich.

ist das echt sooo schwer zu kapieren? sag mal... nomoi tipp es ned hi.
    Schrieb ich ja auch schon. Als in Bayern FFP Pflicht kam, hatten wir hier prompt kurz danach die höchsten "Ingridenzien".
    Aber Maske schützt

Aber niemand der "Wissenschaftler" kommt auf die Idee, die Infektionswege zu erforschen

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist doch hier genau so. Überall Maskenpflicht, trotzdem "Infektionen". Ob das ohne mehr wären, weiß niemand.
    [...]
    Die dänische Studie mit tausenden Teilnehmern sagt kaum mehr.
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Masken nur als Müllquelle Unsinnsmüll für Selfie Shows ohne Bildung Söder wie Mafia Klientel und Merkel Kopfabschneider Syrien joint Venture Daimler Betrugsmasche mit Dokumente nie gewesen gestohlen wie Billiarden und Blödsinn stehlen wie schon immer.
    Ich werde für Dich den Faschingsorden für Trolle besorgen, kauf Dir schon mal ein Kostüm. Hier mein Masken Vorschlag
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Wie immer der vollkommene Hirnlose Blödsinn, Bringt Nichts, sind schädlich. Hier die Quelle der US Seuchenbehörde, John Hopkins Uni

Bei diesem Verbrechen, ist Christian Drosten, CureVac, mit Dietmar Hopp, Dr. Ellerbrok aktiv dabei, Mitwisser, der Biowaffen Forschung, streng verboten in Deutschland, siehe auch CureVac Presse Erklärung von Anfang März 2020. Das muss seit über einem Jahr vertuscht werden, was für Verbrecher Deutschland regieren und die EU Banden sowieso. Vom US Senat, nun entgültig verboten, die Untersuchung läuft noch, wieviele Milliarden Angela Merkel in die Verbrecher Kartelle steckte, wie World Health Summit, CEPI, Gavi, Bill Gates Foundation und den WHO Banden

Gain-of-Function-Experiment

Dr. Fauci 2012: „Corona-Forschung ist das Risiko einer weltweiten Pandemie wert“
    Von Richard Abelson / Gastautor2. Juni 2021 Aktualisiert: 2. Juni 2021 16:51

Der US-Coronapapst Dr. Anthony Fauci schrieb 2012, die umstrittenen Experimente an Superviren seien „das Risiko einer Pandemie wert“. Trump-Berater Peter Navarro nannte Fauci „den größten Massenmörder aller Zeiten“. ....................
    Laut „The Australian“ hat Fauci als Leiter des „National Institute of Allergy and Infectious Diseases“ (NIAID) das Weiße Haus auch nicht informiert, als er 2017 das Moratorium auf „Gain-of-Function“-Forschung aufhob. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die dänische Studie mit tausenden Teilnehmern sagt kaum mehr.
    Im Grunde hätte man sich die sparen können.
    Alleine, daß die Maske angeblich die Grippe verschwinden ließ, gegen die exakt gleich großen und gleich geformten Coronaviren aber offensichtlich nicht wirkt, sollte zu denken geben.

Den Maskenfetischisten auch. Wie kann die angeblich gegen Grippe und Corona wirken, wenn Grippe ausgestorben ist, Corona sich aber unbeeindruckt zeigt?

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich werde für Dich den Faschingsorden für Trolle besorgen, kauf Dir schon mal ein Kostüm. Hier mein Masken Vorschlag

Wie immer der vollkommene Hirnlose Blödsinn, Bringt Nichts, sind schädlich. Hier die Quelle der US Seuchenbehörde, John Hopkins Uni

Herzlichen Glückwunsch für Bundesverdienstkreuz für gefakte facebookquellen und Impfmüllbilder wie schon immer gewesen.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch für Bundesverdienstkreuz für gefakte facebookquellen und Impfmüllbilder wie schon immer gewesen.
    Widerlege doch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer