User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8000 von 15787 ErsteErste ... 7000 7500 7900 7950 7990 7996 7997 7998 7999 8000 8001 8002 8003 8004 8010 8050 8100 8500 9000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.991 bis 80.000 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Belest Ihr Dummbeutel Euch mal in der Regulierung zum Tragen von Atemschutz im ArbeitsschutzGESETZ! Ne FFP2 ohne Ausatemventil darf ich 75 Minuten tragen. Dann ist ne halbe Stunde Erholungspause fällig. Bei OP-Masken sinds drei Stunden zzgl. der halben Stunde Pause. All diese Masken dürfen nur einmal getragen werden!

Und nun seht Euch die Leute da draussen an! Hat das RKI, die höchste Instanz der Pandemie, die Leute jemals über Tragezeiten/-regeln aufgeklärt?! Schaut Euch die Masken an, die sich die Leute immer und immer wieder ins Gesicht hängen! Die sollen schützen?! Als Hygienemann bei uns im Laden "nötige" ich die Kollegen gradezu, dass sie sich ne neue Maske von mir geben lassen. Die haben eine Maske teilweise ne Woche im Gesicht. Das soll schützen?!

Ganz nebenbei ist es gar nicht so einfach passende Masken für Kinder zu finden. Das lassen sich die Vertriebler ordentlich bezahlen. 50 Masken für ne 7-Jährige kommen da mal auf "nur" 49,99 Euro. Mit dem Sondermüll aus China lässt sich gut Gel verdienen.

Und nochmal für ganz Blinde! Eine Maske (FFP2, OP-Maske) ist nach dem einmaligen Gebrauch zu entsorgen! Scheißegal ob ich die 10 Sekunden auf der Fresse hatte oder 75 MInuten!
    Deine Einlassung ist wiedermal völlig daneben. Mein Beitrag hat nichts mit passenden Masken für Kinder oder der Tragezeit zu tun oder mit dem Preis. Ich weiß, du verstehst das nicht. Im Grunde genommen scheinst du aber ein geselliger Typ zu sein, zwar einfach gestrickt aber immer an vordester Front wenn es um Antworten geht die wie gesagt völlig daneben sind.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Zumindest schützen Masken die anderen etwas vor einer Ansteckung. Hatten wir aber alles schon.
    Belest Ihr Dummbeutel Euch mal in der Regulierung zum Tragen von Atemschutz im ArbeitsschutzGESETZ! Ne FFP2 ohne Ausatemventil darf ich 75 Minuten tragen. Dann ist ne halbe Stunde Erholungspause fällig. Bei OP-Masken sinds drei Stunden zzgl. der halben Stunde Pause. All diese Masken dürfen nur einmal getragen werden!

Und nun seht Euch die Leute da draussen an! Hat das RKI, die höchste Instanz der Pandemie, die Leute jemals über Tragezeiten/-regeln aufgeklärt?! Schaut Euch die Masken an, die sich die Leute immer und immer wieder ins Gesicht hängen! Die sollen schützen?! Als Hygienemann bei uns im Laden "nötige" ich die Kollegen gradezu, dass sie sich ne neue Maske von mir geben lassen. Die haben eine Maske teilweise ne Woche im Gesicht. Das soll schützen?!

Ganz nebenbei ist es gar nicht so einfach passende Masken für Kinder zu finden. Das lassen sich die Vertriebler ordentlich bezahlen. 50 Masken für ne 7-Jährige kommen da mal auf "nur" 49,99 Euro. Mit dem Sondermüll aus China lässt sich gut Geld verdienen.

Und nochmal für ganz Blinde! Eine Maske (FFP2, OP-Maske) ist nach dem einmaligen Gebrauch zu entsorgen! Scheißegal ob ich die 10 Sekunden auf der Fresse hatte oder 75 MInuten!
    Wieso, er hat doch recht!

Wenn die Masken schützen sollen, dann müssen sie auch vorschriftsmäßig getragen werden. Und da kommen Tragezeiten/Einwegprodukte eben als Faktor hinzu.
    Es kann davon ausgegangen werden, dass 80% der Menschen die Masken falsch verwenden.
    Also zu lange tragen, mehrmals tragen.... usw.

Hat nicht unser Minister (War es Spahn??) oder war es nur Propeller Karl, gesagt, dass wir nur 7 Masken brauchen und die nach Benutzung auf die Wäscheleine zum trocknen aufhängen sollen?

Das hat dann schon garnichts mehr mit der vorschriftsmäßigen Benutzung solcher Masken zu tun sondern ist blinder Aktionismus.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nein. FFP-2 Masken schützen nicht zuverlässig vor Viren. Das erklärt Dir in sehr ausführlichen Informationsschriften auch Deine Berufsgenossenschaft.
    Ist doch sinnlos. Die kennen weder G26 noch Tragezeitbeschränkung

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Immerhin schützen sie so gut dass Asiaten sie aus Rücksicht auf Andere seit Jahrzehnten tragen. Ohne zu jammern. Sogar freiwillig.

Deine Aussage ist sehr unverständlich. War dein Algorithmus überfordert?
    Du streust nur Gerüchte. Desinformation.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Immerhin schützen sie so gut dass Asiaten sie aus Rücksicht auf Andere seit Jahrzehnten tragen. Ohne zu jammern. Sogar freiwillig.
    Die haben viel Smog, und ständig tragen die auch nicht die Masken. Hauptsache Blödsinn verbreiten. Nur Verbrecher machen Masken Gesetze in Europa, es gibt und gab hierzu keinen Grund, vollkommener Blödsinn. Masken. Erinnert an die twitter verblödeten Politiker, Wissenschaftler wie Priesemann, Drosten. Müll verbreiten ganz wichtig

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die haben viel Smog, und ständig tragen die auch nicht die Masken. Hauptsache Blödsinn verbreiten. Nur Verbrecher machen Masken Geseetze in Europa, es gibt und gab hierzu keinen Grund, vollkommener Blödsinn. Masken
    Die tragen die Masken gegen den Staub. Dafür sind die auch gedacht

Ganz nebenbei ist es gar nicht so einfach passende Masken für Kinder zu finden. Das lassen sich die Vertriebler ordentlich bezahlen. 50 Masken für ne 7-Jährige kommen da mal auf "nur" 49,99 Euro. Mit dem Sondermüll aus China lässt sich gut Geld verdienen.

Außerdem brauchst Du erst die Eignungsprüfung, ob Du überhaupt Masken tragen darfst

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die haben viel Smog, und ständig tragen die auch nicht die Masken. Hauptsache Blödsinn verbreiten. Nur Verbrecher machen Masken Gesetze in Europa, es gibt und gab hierzu keinen Grund, vollkommener Blödsinn. Masken. Erinnert an die twitter verblödeten Politiker, Wissenschaftler wie Priesemann, Drosten. Müll verbreiten ganz wichtig
    Masken nur als Müllquelle Unsinnsmüll für Selfie Shows ohne Bildung Söder wie Mafia Klientel und Merkel Kopfabschneider Syrien joint Venture Daimler Betrugsmasche mit Dokumente nie gewesen gestohlen wie Billiarden und Blödsinn stehlen wie schon immer.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Deine Aussage ist sehr unverständlich. War dein Algorithmus überfordert?

du kannst nur beurteilen, ja oder nein vergleichen, wenn du für beides werte hast. in dem fall mit den masken der asiaten hast du das nicht - denn, niemand kann sagen, wie es dort aussehen würde, ohne die masken.
    das ist schon alles.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    du kannst nur beurteilen, ja oder nein vergleichen, wenn du für beides werte hast. in dem fall mit den masken der asiaten hast du das nicht - denn, niemand kann sagen, wie es dort aussehen würde, ohne die masken.
    das ist schon alles.
    Ist doch hier genau so. Überall Maskenpflicht, trotzdem "Infektionen". Ob das ohne mehr wären, weiß niemand.
    In Texas weiß man es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer