User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7977 von 15788 ErsteErste ... 6977 7477 7877 7927 7967 7973 7974 7975 7976 7977 7978 7979 7980 7981 7987 8027 8077 8477 8977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.761 bis 79.770 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die 80er waren noch gut
    Für mich nicht so.
    Die Ostzone war kein Ponyhof.

PS.:
    Auf der Ostseite der Mauer gab es nicht einmal Graffiti.
    Ein Elend war das.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das kann doch jeder machen wie er möchte wenn es freigestellt wird eine Maske zu tragen.
    Eben nicht. Deren Masken sind die reinsten Virenschleudern, weil die Viren nicht ausgeatmet, sondern kumuliert und regelmäßig rausgehustet werden, alle auf einmal natürlich. Läuft also alles nach Plan.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Das kann doch jeder machen wie er möchte wenn es freigestellt wird eine Maske zu tragen.
    In unseren kulturellen Genen liegt, daß man dem Gegenüber offen sein Gesicht zeigt. Das ist Teil der Kommunikation, des Respekts, des Einschätzens von Vertrauenswürdigkeit, "Freund-Feind-Erkennung", Sympathien.
    Ex septentrione lux

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meine Diplomarbeit handelte über Wirtschaftskriminalität. Als ich mal mit einem Kommilitonen vor der Abgabe darüber sprach, war der völlig entsetzt, und fragte mich, wie ich denn mit so einem Thema eine Anstellung finden wollte. Da ist mir erst mal klar geworden, dass sauberes Wirtschaften von vielen Subjekten von vornherein als Angriff verstanden wird. Nach dem Motto: "Wer so viel heile Welt will, kann nur eine Bedrohung sein". Meine Ausbildung machte ich zuvor bei ARAL im Großhandel. Da wurde mir erst mal erklärt, was ARAL heißt: "Alles Räuber, alles Lumpen". Und nach all den Jahren ist mir keine einzige Firma begegnet, wo keine Halunken die Fäden in der Hand haben. Das ist da draußen wirklich kein Streichelzoo, und dazu muss man kein Linker sein. Das Ergebnis von jahrzehntelanger Fehlkonditionierung, und dass immer wieder der Abschaum nach oben gespült wird, wird sich irgendwann bitter rächen. Denn die stoßen jetzt an ihre Grenzen.

es ist das thema charakter der punkt, charakterbelastete kommen an gewisse posten von haus aus nicht hin. wo es um viel profit, geld geht, denkt jeder von denselbigen, so lang es mich gibt, so lange wird das halten. und solche leute haben reihenweise kinder und enkel.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    also wie bisher, auf- und zusperren im wechsel und die schraube zudrehen, was nachweise angeht, also nur noch lebensmittel ohne? direkt optmistisch ist das nicht.

siehst du keine chance in dem umstand, dass in den nachbarländern doch manches so nach und nach lockerer gehandhabt wird, auch ausserhalb europas? ständig harter alleingang könnte, könnte doch was provozieren.
    Es gibt Pandemieländer und freie Länder. Selbst in den USA solls etwa 22 freie Länder geben, die anderen pandemien. Das einzige, was geht, ist umziehen

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    In unseren kulturellen Genen liegt, daß man dem Gegenüber offen sein Gesicht zeigt. Das ist Teil der Kommunikation, des Respekts, des Einschätzens von Vertrauenswürdigkeit, "Freund-Feind-Erkennung", Sympathien.
    Es ist schon sehr schwierig es jedem recht zu machen. Egal wie, wer will findet immer etwas.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Es ist schon sehr schwierig es jedem recht zu machen. Egal wie, wer will findet immer etwas.
    Es ist sogar sehr einfach, die Maske ist aus medizinischer Sicht Blödsinn (bis auf Ausnahmen). Und die letzten Jahrtausende gings auch ohne Maske ganz gut.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es ist sogar sehr einfach, die Maske ist aus medizinischer Sicht Blödsinn (bis auf Ausnahmen). Und die letzten Jahrtausende gings auch ohne Maske ganz gut.
    Das hatten wir doch hier bis zum Erbrechen. Was bleibt ist das es jedem selbst überlassen wird eine Maske zu tragen wenn es freigestellt wird. Ich selbst kann gut darauf verzichten. Andererseits macht es mir auch nichts aus mal für 10 Minuten eine zu tragen.
    Auf Urlaub verzichte ich wenn ich am Urlaubsort Maske tragen muss.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Als Österreicher interessiert mich Drosten wenig,wohl aber was die Mehrheit der österr. Experten sagen und das ist eindeutig.
    Der Österreicher ist auch mit normalen Menschen nicht zu vergleichen, er hat 365 Knochen mehr, da sein Gehirn noch mechanisch funktioniert.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Offen das Gesicht zeigen hat nichts mit kulturellen Genen zu tun, das tun Tiere auch ganz ohne Kultur.
    Offen das Gesicht zeigen war für Menschen einmal - vor Corona.
    Die Masken kann man vllt als Kulturgut bezeichnen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer