User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
ich hab mich erst kürzlich mit einem türken unterhalten, der auch schon sehr lange da ist und einen imbiss und ein kleines restaurant hat - der hat nichts anderes gesagt, als du geschrieben hat.
nichts ist hier fein, gar nichts - wer sich einbildet, dass bei einer beginnenden diktatur überall schilder kleben würden wie bei sonderangeboten "ab heute diktatur" der peilt einfach nix und solche gibts genügend. klar, es sind diesbezüglich keine jüngsten erfahrungswerte vorhanden und vor man zu enken und erkennen anfängt, so dazu überhaupt fähig, wird halt nachgeplappert, was ständig in die hirne gedrückt wird - alles in ordnung.
beneidenswert, nicht wahr?![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
also wie bisher, auf- und zusperren im wechsel und die schraube zudrehen, was nachweise angeht, also nur noch lebensmittel ohne? direkt optmistisch ist das nicht.
siehst du keine chance in dem umstand, dass in den nachbarländern doch manches so nach und nach lockerer gehandhabt wird, auch ausserhalb europas? ständig harter alleingang könnte, könnte doch was provozieren.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Von den Firmen, Mehrheit Ausländer, Hegde Fund, Offshore Mafia Geld Firmen, die die Arbeitsplätze ins Ausland verlagert haben, im Deppen Reich Deutschland, wird kein Aufschwung kommen, das sind Luftschlösser. Fake Wirtschafts Zahlen und Wachstum.
Der Mittelstand, ist die Basis der Wirtschaft, den hat man gründlich kaputt gemacht, die Motitivation für den Aufbau von Firmen ebenso. Die Dax Firmen Chefs, sind heute oft nur Blender, Gaukler, verstehen Nichts von einer Firmen Führung. da zählen nur noch zahlen, die mit kriminelle Energie aufgebaut werden. siehe WireCard, eine so tolle Firma und Deutsche Bank und der Politik Bahn Betrieb. Alles gibt Wachstum, auch die dümmsten Geschäfte, wie Flüchtlings Asyl Mafia, oder Stuttgart 21