User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
du hast mich schier gänzlich überzeugt.
frag mal leute deiner vorgeneration, ob die noch wissen, was lavabel ist (stoffart) bzw. war - ich hab noch 2 kleider meiner großmutter, sommerkleider, die haargenau passen. der stoff wirkt sich auf der haut aus wie eine wandelnde klimaanlage, ein traum sag ich dir.
man kriegt diese stoffart neu nicht mehr, heisst, wir werden in die produktion desselbigen einsteigen, bzw. eine solche aufbaun, eben in workuta, damits uns hier nicht aufkocht. dort solls einiges kühler sein.
hemden, blusen, kleider, alles aus lavabel...ich bin überzeugt
aus dem papperl innendrinnen wird stehen "nur handwäsche, aus rein pädagogischer überzeugung heraus hergestellt".
wir kommen ganz groß raus, wirst sehen![]()
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Wenn sogar Zuwanderer wie ich, die Anfang der 90er her gekommen sind und das Land nicht mehr wiedererkennen, sich verarscht vorkommen, dann spricht das schon Bände.
Aber die Diktaturen sind ja laut unseren politisch Korrekten wie Auti, Tiger, Gipfelstürmer und Co. ja immer wo anders. Hier ist unterm Strich alles fein.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe