User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ich hatte auch nicht behauptet, daß sich unser Parlament abgeschafft hätte.
Aber wo war es denn, als Merkel behauptete, "Wir schaffen das" (quasi alle ´Flüchtlinge´ der Welt aufzunehmen und nach deutschen Sozialnormen zu versorgen?) Es war allen Mitgliedern des Parlamentes klar, daß das unmöglich ist.
das ist der punkt, alles nix neues, genau wie die herpes viren und das meiste ist harmlos und man trägts lässig im rückenmark spazieren.
entsprechende hysteriker kochen den umstand auf, als obs was wäre - weil es halt aus allen rohren tönt. dieselbigen wären besser bei kreativen tätigkeiten aufgehoben - heimatchor, laientheater, briefmarken oder schmetterlingesammen, körbe flechen, da gibts wirklich viel auswahl.
findest du nicht? :![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.