User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7936 von 15787 ErsteErste ... 6936 7436 7836 7886 7926 7932 7933 7934 7935 7936 7937 7938 7939 7940 7946 7986 8036 8436 8936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.351 bis 79.360 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    50 Fälle (von was? Positiver Tests mit ct 100?)auf 100.000. Das 0,05 %
    Im Gericht hat ein Vertreter der Regierung Suedafrikas jetzt wohl behauptet, dass man "das Virus" (SARSCOV2) mit PCR-Tests isoliert haette (Was selbst fuer diese Astro-Virologie ziemlicher Unsinn ist).
    Will heissen, man hat saemtliche Massnahmen in die Wege geleitet, ohne zu wissen, ob da wirklich ein "gefaehrliches Virus" rumschwirrt. Man hat nicht mal versucht zu ueberpruefen. Was genau alles gesagt wurde muss ich noch genauestens ueberpruefen. Aber der duerfte sich bald herausstellen, dass man Millionen ruiniert hat, tausenden zu Tode gebracht, ohne sich im Vorfeld auch nur bemueht zu haben Tatsachenbehauptungen zu ueberpruefen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Presse ist weitesgehendst still dazu. Die haben auch seit mehr als einem Jahr die Pandemieschiene gefahren. Also institutionelles Komplettversagen. Ich hoffe das explodiert bald in derem Gesicht.

Die wissen, dass es ein Schwindel ist.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Bombe platzt...
    Damit wäre "Corona" ein zweites Tschernobyl oder vergleichbar. Auf die Chinesen kommen Schadensersatzforderungen zu.

Allerdings ein nuetzlicher Schwindel. Den Leuten vor einem "Virus" Angst machen und schon klagt kaum einer noch ueber Kontrollmassnahmen. Da muss man erst mal drauf kommen.
    Wahrheit Macht Frei!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mal auf Rumpelstilz‘ Meinung gespannt: 22.13 Uhr: Peru hat die offizielle Zahl seiner Coronatoten um mehr als das Doppelte heraufgesetzt. Wie Ministerpräsidentin Violeta Bermúdez am Montag mitteilte, wurde die Zahl der im Zusammenhang mit einer Coronainfektion Verstorbenen auf 180.764 erhöht. Damit ist Peru nach Angaben der Johns Hopkins University das Land mit der höchsten Sterblichkeitsrate pro Kopf. Zuvor lag sie bei rund 69.000. Hintergrund ist eine deutliche Erweiterung der offiziellen Kriterien für Todesfälle, die auf das Coronavirus zurückgeführt werden.

Eine Expertengruppe war zu dem Schluss gekommen, dass die offizielle Zahl der Coronatoten in dem südamerikanischen Land zu niedrig veranschlagt war. Als Todesopfer der Pandemie wurden dort bislang nur solche Verstorbene verzeichnet, die positiv auf das Coronavirus getestet worden waren. Nun sollen auch solche Todesfälle in die Corona-Statistik aufgenommen werden, in denen aufgrund der klinischen Befunde eine Infektion mit dem Coronavirus als »wahrscheinlich« anzunehmen ist.
    Zuerst einmal vorweg:
    Ich lese ja normalerweise kaum Nachrichten und diese Nachricht lese ich jetzt zum ersten Mal. Weiterhin ist für mich "Corona" auch kein Thema mehr. Mich berühren eigentlich nur die Massnahmen dazu und diese auch nur peripher; und die Krankheit selbst interessiert mich rein gar nicht, weil ich keinerlei Bezug dazu habe.

Generell kann man dann noch einwerfen, dass gerade bei Südamerika gerne der Begriff "Korruption" assoziiert wird, aber bei Corona nun überhaupt nicht mehr. Ist doch äusserst merkwürdig, dass in einem angeblich so korrupten Land die führenden Köpfe der Ärztevereinigung jetzt alles Ehrenmänner mit weisser Weste bzw. weissem Kittel sein sollen.

Das Thema "Zählen" der Corona-Toten ist ja praktisch der Kernpunkt dieser Pandemie und ich habe ja schon mehrfach das Beispiel Kambodscha genannt. Kambodscha hat ziemlich genau die Hälfte der Einwohner Perus und hatte letztes Jahr nicht einen einigen Corona-Toten gezahlt. Jetzt im Frühjahr 2021 hatte dann Kambodscha seinen ersten Corona-Toten. Ich weiss nicht, wieviele es jetzt sind. Ich bin zu faul zum Nachsehen und es interessiert mich z.Zt. auch nicht.

Und zum Schluss ein Hinweis zum plötzlichen Sinneswandel beim eifrigen Zählen. Nächsten Sonntag findet in Peru die Stichwahl für das Präsidentenamt Perus statt.

Die zwei Kandidaten sind:

Keiko Fujimori, die die letzten beiden Stichwahlen zum Präsidentenamt immer mit 49% der Stimmen verloren hat. Die letzte Präsidentschaftswahl sogar mit 49,88% ... Kleiner Hinweis: auch hier geht es wieder ums Zählen ...

Keiko Fujimori ist laut dt. Wikipedia "rechtspopulistisch" und bei ihrem Vater drängten die USA immer Japan, Fujimori auszuliefern, der in Japan Asyl erhalten hatte.

Der andere Kandidat ist Pedro Castillo, ein Marxist. Zu ihm weiss die dt. Wikipedia folgendes zu berichten:

"Gesellschaftspolitisch vertritt er eher konservative Positionen. Er befürwortet die Todesstrafe, den Austritt Perus aus der Amerikanischen Menschenrechtskonvention und ist gegen die Einführung der Anerkennung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften und die Legalisierung von Abtreibung. Zu anderen politischen Vorschlägen gehören die Schaffung von paramilitärischen Gruppen und die Militarisierung der peruanischen Jugend, um eine revolutionäre Erfahrung zu fördern. Er rief die Bürger auf, sich zu bewaffnen, um durch eine „sozialistische Verwaltung“ für Gerechtigkeit zu sorgen. Castillo forderte auch strengere Regelungen für die Medien in Peru."

Die engl. Wikipedia schreibt zu seiner Partei auch: "anti-amerikanisch", anti-feministisch, sozial konservativ.

Wenn also diese beiden Kandidaten worthaltig sind, dann haben die Kulturmarxisten noch weniger zu lachen als jetzt bereits. Seit Jahren versucht ja schon diese interamerikanische Menschenrechtskonvention Peru zu verklagen, damit es die Homoehe einführen soll, was auch unter den letzten eher USA-freundlichen Präsidenten schon nicht geklappt hat.

Auf alle Fälle denkt wohl die derzeitige pro-USA-Fraktion, dass man dem Nachfolger, egal wer es wird, noch schnell ein Ei legen könne. Aber wie ich schon ganz oben erwähnte, dieser Propagandaquatsch des Westens interessiert sowieso nur diejenigen, die sich für diesen Westen und seine Propaganda interessieren.

Und was ich noch erwähnen wollte, der FREPAP hat zwar keinen Kandidaten für die Präsidentschaftswahl gestellt, aber die dt. Wikipedia betitelt diese Partei als "klerikalfaschistisch" ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Im Gericht hat ein Vertreter der Regierung Suedafrikas jetzt wohl behauptet, dass man "das Virus" (SARSCOV2) mit PCR-Tests isoliert haette (Was selbst fuer diese Astro-Virologie ziemlicher Unsinn ist).
    Will heissen, man hat saemtliche Massnahmen in die Wege geleitet, ohne zu wissen, ob da wirklich ein "gefaehrliches Virus" rumschwirrt. Man hat nicht mal versucht zu ueberpruefen..............................

Die wissen, dass es ein Schwindel ist.

Allerdings ein nuetzlicher Schwindel. Den Leuten vor einem "Virus" Angst machen und schon klagt kaum einer noch ueber Kontrollmassnahmen. Da muss man erst mal drauf kommen.
    Die Horoskop Virologen mit facebook Wissen, Alles mit Vorsatz für den Betrug von Pharma und Merkel finanziert, das sollte man nicht vergessen.

Zuerst muss man ihre Pläne kennen, dann die Hintermänner aufindig machen, und dann die Pläne zerstören. Das Organisierte Verbrechen, was dieses Verbrechen in Deutschland finanzierte, u.a. über die CDU/CSU, SPD Ratten, weil es viele Millionen zustehlen gibt und die Grünen sind bei jedem Verbrechern dabei. Jetzt geht es im Rückzugs Gefecht, nur noch um die Deutung der Meinungs Hohheit.

Es scheint sich ein Schweigekartell etabliert zu haben

Trotz zahlreich unterbreiteter Analysen, Hinweise, Petitionen, offener Briefe und Kommentare von verschiedenen Seiten waren die Entscheidungsträger meist nicht zu Berichtigungen bereit.

Manche Analysen blieben zwar unwidersprochen oder unbeachtet, andere wanderten unverstanden bestenfalls in die Postfächer von „Bürgeranfragen“ und wurden mit Verweis auf die ohnehin analysierten RKI/PEI-Berichte und Übersichten beantwortet. Die europäische Zulassungsbehörde EMA antwortete auf Anfragen zwar zeitnah und vergleichsweise ausführlich, doch die erbetene Bewertung von in der eigenen Datenbank EudraVigilance zahlreich vorhandenen Nebenwirkungs- und Todesfallmeldungen erfolgte nicht.

Es scheint sich ein Schweigekartell etabliert zu haben, dem sich nationale Institutionen, wissenschaftliche Gesellschaften, Berater und wissenschaftliche Redaktionen sowie die Medien verpflichtet fühlen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Die wirklich Mächtigen sind entsetzt, weil man mit extremer Dummheit, Korruption, die "Institutionen" der Staaten lächerlich gemacht hat, nicht rechtzeitig aufhörte und das wäre Ostern 2020 gewesen, denn die Mächtigen, zogen sich von der Übung ab 17.April 2020 zurück. Deshalb darf Deppen und Schwatz Deutschland, die Truppen allein aus Afghanistan zurückholen, müssen jedem Dorf Häuptling, Stamm, gut schmieren, obwohl Auslands Bestechung auch in Deutschland Strafbar ist. Wegelagerungs Gebühren muss Deutschland zahlen, denn warum sind wir dort nur je einmarschiert, so deppert und korrupt waren damals schon die Regierungs Banden, mit Otto Schily, Peter Struck, Heidemarie Wieczoreck-Zeul, die KfW Banden. Depperter ging es halt nicht mit General Fahim und Co.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Bombe platzt...
    Damit wäre "Corona" ein zweites Tschernobyl oder vergleichbar. Auf die Chinesen kommen Schadensersatzforderungen zu.

Auf die Chinesen kommt gar Nichts zu, reine Show.
    Vor dem Kongress Ausschuss, ziterte Antony Fauci, als man ihm die Unterlagen vorlegte. wie er Virus Züchtung dort finanzierte, obwohl er alle Spuren beseitigte! Videos gibt es u.a. bei Forbes, über die Anhörungen mit Ron Paul

Inzwischen von dem US Senat verboten, sind die US Forschungen im Wuhan Labor, um Viren,Sar Viren gefährlicher zumachen. Antony Fauci, der Ober Panik Macher log über diese finanzierten Forschungen, seiner Seuchen Behörde, zweigte Geld ab dafür, obwohl die US Regierung diese Forschungen verboten hatten, vor über 15Jahren. CureVac, war dabei lt. eigener Website seit 2011.

US Uni von Texas, Harvard, Alabama hatte dort Forschungen laufen, ebenso Christian Drosten und der RKI Abzocker Ellerbrok ist trotz gesetzlicher Verbote, an Biowaffen Forschung beteiligt, bzw informiert

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Universität Budapest. Hast Du nicht mitbekommen, was da los war? Offensichtlich nicht, sonst hättest Du Dich nicht in einem Satz selbst widerlegt
    Es war mit klar dass du die Sichtweise des ultranationalistischen Faschisten Victor Orban teilst. Antisemitisch und antidemokratisch. Schönes Outing.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Warte mal ab was die jetzt aus den "Test-Betrügereien" stricken. Schließlich wurden durch die Falschmeldungen der Inzidenzwert massiv nach unten gedrückt. Im Wirklichkeit sind wir immernoch Hochrisikogebiet.
    Erst denken! Dann schreiben.

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und ich trinke jeden Morgen frisches ukrainisches Säuglingsblut. Natürlich nachdem ich meinen Bären spazieren geführt und zu einer Flasche Wodka auf der Balalaika gespielt habe.
    Erzähl uns doch mal von der russischen Polizei auf dem Lande wie sie Geschenke einfordert weil sonst die Scheune brennt. Wie die Mafia 3 Häuser weiter Schutzgeld vom Ladenbesitzer erpresst bis der aufgibt und mit seiner russlanddeutschen Frau bei Nacht und Nebel nach Deutschland abhaut. Das ist Russland. Aber solche Infos erfährst du nur von Leuten die aus dem Land flüchten. Wer da bleibt traut sich dass ganz sicher nicht. Man hat ja gesehen was mit Nawalny geschieht. Oder was mit allen Journalisten und Systemkritikern in den letzen Jahren geschah. Einer wurde direkt am Kreml erschossen.

Und du erwartest transparente Informationen darüber wie die Covid-Situation in Wladiwostok ist? Geh weiter mit deinem Bären spazieren und trink deinen Wodka Wladimir.

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Du selbst. Schon vergessen?
    Nö. Ich bin Handwerksmeister aber kein Klemptner.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Wer nicht an den Corona-Götzen glaubt, ist also ein Sektierer und vielleicht sogar antisemitisch unterwegs! Nun ja, du bist ja genug eingeschüchtert, nachdem sie dich wegen Wiederbetätigung schon besuchten, deswegen bist du hier besonders brav.
    Ich glaube dem Kerl nicht, an der Wiederbetätigung mag was dran sein, aber vll. war es doch ein bißchen anders, wie er um eine Strafe herumkam. Nicht nur "eingeschüchtert"? Sein Hauptmotiv hier: Zersetzung. Sein Hauptvorwurf: Den Coronakritikern gehe es nicht um die Wahrheit, sondern sie wollen das System beseitigen. Das paßt nicht zu einem "Systemopfer". Wer biedert sich dann auf diese Weise an?

Sicher, auch von "Coronaleugnern" wird hier viel Müll abgeladen - leider - und es ist schon nicht ganz schlecht, wenn da ab und zu jemand dazwischenhaut, aber mit dieser Leidenschaft, jeden anzugehen, ohne Argumente, ohne Grundverständnis? So aus dem Nichts?
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Erst denken! Dann schreiben.
    Das musst du mir mal genauer erklären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer