User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7941 von 15787 ErsteErste ... 6941 7441 7841 7891 7931 7937 7938 7939 7940 7941 7942 7943 7944 7945 7951 7991 8041 8441 8941 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.401 bis 79.410 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, die Mühe wollte ich mir jetzt nicht machen. Aber du hast antürlich ganz Recht. Du bist aber auch kein Sozi. Meine Kaffeetasse sagt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Kaffeetasse steht in meinem Büro, neben der von Garfield (Sprich mich nicht an, bevor ich meine zweite Tasse Kaffee getrunken habe).
    Die Seite hatte ich übrigens noch offen, deswegen ging das so schnell

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der ist ein hier mehrfach Gesperrter (Tanzwut etc.).
    Die Mods sind wohl gnädig mit ihm, weil kotzfisch sein eigentliches Betätigungsfeld "politikarena" zerschrotet hat.
    Kleines Mäuschen,du Möchtegerndenunziant,hast du schon als Blockwart deine Pflicht erfüllt und Meldung erstattet?

Mitglied

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Kleines Mäuschen,du Möchtegerndenunziant,hast du schon als Blockwart deine Pflicht erfüllt und Meldung erstattet?
    Das muss ich gar nicht.
    Du wirst es mit den Strangzersetzungen wieder mal übertreiben, und dann geht dein Weg dahin, wo er am Ende immer hingeht.
    In den Permafrost.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das muss ich gar nicht.
    Du wirst es mit den Strangzersetzungen wieder mal übertreiben, und dann geht dein Weg dahin, wo er am Ende immer hingeht.
    In den Permafrost.
    Die hast du gerade betrieben, mit deinem "Hinweis". Was hat das mit dem Thema zu tun?
    Kleines Mäuschen, ich wurde bisher nicht einmal aus einem Strang geworfen und du?
    Abgesehen davon, du denunzierst doch so gerne,stimmts? Du bist ein widerlicher virtueller? Charakter, dem cornjung schon ein paar heisse Ohren verpasst hat. Immer wieder amüsant zu lesen.Und jetzt geh mir aus dem Licht,du Trottel.
    Geändert von Forthcoming Fire (01.06.2021 um 11:01 Uhr)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Kaffeetasse steht in meinem Büro, neben der von Garfield (Sprich mich nicht an, bevor ich meine zweite Tasse Kaffee getrunken habe).
    Die Seite hatte ich übrigens noch offen, deswegen ging das so schnell
    Nach der neuesten, durch pure Mitarbeiterblödheit verursachten, Reklamation habe ich ein Auge auf dieses schöne Modell geworfen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Der auf dem Schreibtisch stehende Soundbutton mit Kinskis legendärem "So blöd kann keiner sein" reicht manchmal nicht mehr.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nach der neuesten, durch pure Mitarbeiterblödheit verursachten, Reklamation habe ich ein Auge auf dieses schöne Modell geworfen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Der auf dem Schreibtisch stehende Soundbutton mit Kinskis legendärem "So blöd kann keiner sein" reicht manchmal nicht mehr.
    Der ist gut
    Nächsten Montag ziehe ich in mein* Containerdorf, bis dahin habe ich die auch.

*Gehört natürlich nicht mir, aber von mir geplant und praktisch nur von mir dauernd benutzt. Die Anzahl der Kühlschränke ist zum ersten Mal höher als die Anzahl der Feuerlöscher

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich glaube dem Kerl nicht, an der Wiederbetätigung mag was dran sein, aber vll. war es doch ein bißchen anders, wie er um eine Strafe herumkam. Nicht nur "eingeschüchtert"? Sein Hauptmotiv hier: Zersetzung. Sein Hauptvorwurf: Den Coronakritikern gehe es nicht um die Wahrheit, sondern sie wollen das System beseitigen. Das paßt nicht zu einem "Systemopfer". Wer biedert sich dann auf diese Weise an?

Sicher, auch von "Coronaleugnern" wird hier viel Müll abgeladen - leider - und es ist schon nicht ganz schlecht, wenn da ab und zu jemand dazwischenhaut, aber mit dieser Leidenschaft, jeden anzugehen, ohne Argumente, ohne Grundverständnis? So aus dem Nichts?
    Es war so. Punkt. Volksverhetzung,Mein Computer befand sich damals in meinem Videogeschäft im selben Haus,es wurde aber nur meine Whg. durchsucht,auch der Keller nicht. (Die Anzeige wurde mir vom Betreiber des Judenforums angdroht,deshalb ergriff ich Vorsichtsmaßnahmen.) Ich rief danach bei der Stasi und fragte ob sie den auch nicht durchsuchen wollten,darauf verneinten sie dies.. Verfahren wurde eingestellt. Das DÖW tobte. Wo hast du denn jemals den Coronaleugnern widersprochen die diesen Müll abgeladen haben? Schweigen im Walde. Eine Krähe....Und das Wort Chronologie scheint dir auch unbekannt zu sein. In der Regel ist es nämlich so, dass ich auf persönliche Beschimpfungen,Anmache dementsprechend REAGIERE und nicht umgekehrt. Du bist auch ein Beispiel dafür. Leicht nachprüfbar.
    Ja,vielen geht es dabei nur um die Beseitung des Systems,da ist jenen jedes Mittel recht, kannst gern leugnen,ist aber so. Ich habe mit dem österr.Staat nicht viel gemein,zum Teil verachte ich ihn,respektive dessen Vertreter. Trotzdem versuche ich nicht nur schwarz-weiss zu denken,sondern zu differenzieren. In der Coronafrage finde ich die Vorgehensweise der österr.Regierung größtenteils richtig. Was sie aber in der Asylfrage,Kriminalität-Kuscheljustiz,Einwanderunsgpolitik,Sozialpolitik,M einungsfreiheit-Verbotsgesetz usw.verbrochen haben, verurteile ich auf das schärfste. Die Demokratie ist zum Selbstzweck mutiert und unterscheidet sich nicht mehr gravierend von anderen Staatsformen.
    Geändert von Forthcoming Fire (01.06.2021 um 11:46 Uhr)

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die bekommt man so schwer in 5 m Länge
    Selbst ist der Mann. Haste keine Heißklebepistole?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Es war so. Punkt. Wo hast du denn jemals den Coronaleugnern widersprochen die diesen Müll abgeladen haben? Schweigen im Walde. Eine Krähe....Und das Wort Chronologie scheint dir auch unbekannt zu sein. In der Regel ist es nämlich so, dass ich auf persönliche Beschimpfungen,Anmache dementsprechend REAGIERE und nicht umgekehrt. Du bist auch ein Beispiel dafür. Leicht nachprüfbar.
    Ja,vielen geht es dabei nur um die Beseitung des Systems,da ist jenen jedes Mittel recht, kannst gern leugnen,ist aber so. Ich habe mit dem österr.Staat nicht viel gemein,zum Teil verachte ich ihn,respektive dessen Vertreter. Trotzdem versuche ich nicht nur schwarz-weiss zu denken,sondern zu differenzieren. In der Coronafrage finde ich die Vorgehensweise der österre.Regierung größtenteils richtig.
    Lieber Waldtroll, ich hatte die Falschmeldung, Luc Montagnier sagt, alle Geimpften sterben innerhalb von zwei Jahren, an der du dich gefühlt seit Wochen festbeißt, in aller Form dementiert. Schon vergessen?
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Selbst ist der Mann. Haste keine Heißklebepistole?
    Doch, natürlich. Aber ich bin auch faul. Dachlatten s schneller dran getackert

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer