User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7910 von 15787 ErsteErste ... 6910 7410 7810 7860 7900 7906 7907 7908 7909 7910 7911 7912 7913 7914 7920 7960 8010 8410 8910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.091 bis 79.100 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Nein, Wahrheit gibt es nur eine, und wer die nicht kennt, dem stehen Mutmaßungen offen, die sich auf Wahrscheinlichkeiten stützen können. Meinungen, die nicht mal das tun, gibt es viele.
    Das Problem mit der Wahrheitsfindung ist ja, dass entweder für die meisten oder alle Beteiligten beliebig viele Details fehlen, dass jeder Mensch was anderes über einen Sachverhalt weiß bzw. glaubt, und zu allem Überfluss auch noch jede Menge wertende Parameter unterschiedlich gewichtet werden können, so dass jeder was anderes erkennt. Oftmals fehlen auch ganze Horizonte oder Durchbrüche über Wissen, was wir heute noch gar nicht haben können, weil es erst in der Zukunft erforscht bzw. bewusst wird.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Genesene möglicherweise ein Leben lang immun.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind doch Mal gute Nachrichten für uns Impfverweigerer.

Ich befürchte, zum Winter gibt es für viele Impflinge ein böses Erwachen, wenn sie plötzlich mit Grippesymptomen positiv auf Corona getestet werden.
    Ich gehe davon aus, dass in der nächsten Grippesaison fast ausschließlich einfach und doppelt Geimpfte auf den Intensiffstationen landen werden, weil sie nicht mehr gegen die dann herrschenden Mutationen immun sind. Und die Ungeimpften werden das gleiche Gripperisiko wie immer tragen und aushalten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    auch draussen können Mensche in Gruppen eng zusammenstehen, die Wirkung der Effekt der Masken unterscheidet sich ja prinzipiell nicht ob man drinnen oder draussen ist. Sicher ist die Gefahr der Ansteckung draussen geringer als in geschlossenen Räumen , aber die Maske macht es eben dann noch sicherer. Es ist wie ich immer wieder betone, schlicht eine subjektive Ermessensfrage wo man da die Grenze ziehen will.
    Das ist schon richtig - aber es hiess lange Zeit immer folgendes zur Möglichkeit der Infektion: Abstand < 1.50m und Exposition über 15 Minuten. Inzwischen muss man ja nur schon Angst haben wenn man aneinander vorbei geht bzw. zumindest wird das einem suggeriert, egal ob jetzt beim Einkaufen oder aber eben beim draussen spazieren. Bei den öffentlichen Verkehrsmitteln versteh ich das ja noch und dort ist sicherlich auch nichts dagegen einzuwenden, auch nicht unter dem Gesichtspunkt von "in dubio pro securitate".

ich weiss nicht wie alt diese Studie ist, aber allein schon die Schwankungen in D deutlich analog zu den Lockdownmassnahmen macht sie zimlich obsolet, es wir auch in der Studie nicht behauptet der Lockdown würde nicht wirken, witzig aber das in der Studie auf die Masken verweisen wird deren Wirksamkeit du ja auch bezweifelst. Was die Kollateralschäden angeht ist das unbestritten, es bleibt und ich wiederhole erneut eine Ermessensfrage.
    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil - ganz zuunterst ist ein Akkordeon benannt mit "Quellen" - Dort lässt sich entnehmen, dass die Studie von diesem Jahr ist, genauer gesagt vom 5. Januar 2021. Bezüglich Masken - Das Wort Maske wird genau einmal erwähnt, im oberen Drittel und umschreibt die Fülle an Massnahmen, weiter im Text findest Du aber nichts speziell mehr zu den Masken. Es gibt aber durchaus Studien die beides belegen, also pro und contra. Ich für meinen Teil halte das wie Don es schon mal erwähnt hatte - es gibt Orte wo es Sinn macht und Orte, wo es einfach nur vom Sinn befreit ist.

du kannst sicher reputative Quellen bringen welche das Geschehenin Indien komplett als Lüge entlarven?
    Fettung durch mich

Hab ich das gesagt - ich sagte, dass es in vielen Berichterstattungen Bilder gab, die gar nicht aus der Corona Zeit stammten und entsprechend auch nicht eingeblendet wurde (wie in Zeitungen so üblich) dass es sich um Symbolmaterial handelt. Gerade im Fall von Indien geb ich Dir mal den Rat - recherchier mal über "Mukormykose", auch schwarzer Pilz genannt. Auch die Bilder aus 2020 aus Italien waren zum Teil falsch und irreführend und es gab auch in anderen Ländern solche Beiträge von "Qualitätsmedien".

Nein , und das hatte ich dir auch schonmal geschrieben es ist bei den meisten weniger die Reputation, sondern vielmehr das ihr ihre Standpunkte aus den Zusammehang reist und ihnen eine andere Bedeutung gebt, als sie tratsächlich aussagen. Bzw Dinge und weitere Aussagen daraus ableitet die so nicht zulässig sind.
    Ich wiederhole nochmals keiner von den zitierten hat gesagt Corona wäre nur eine harmlose Grippe.
    Nochmals - Ionnadis und seine Seroprävalenzstudie haben doch aufgezeigt, dass die IFR bei 0.15% liegt - und damit im Ausmass einer moderat stärkeren Grippe die es so in der Vergangenheit auch schon zigmal gab. Wenn Du nun die kritischen Stimmen dazu hörst, verweisen alle auf denselben Standpunkt, nämlich, dass man es nicht vergleichen kann, da die breite Immunität nicht dieselbe sei. Und dem stimme ich ja auch zu, darum sagte ich ja auch schon zigmal, man muss schon gegen Influenza vergleichen, die zum ersten Mal auftrat (neuer Stamm). Aber egal ...

nun da du dich nicht konkret äusserst welches Problem du mit einem Test hast, hast du damit ja selbst der Spekulation den Raum geöffnet. Und die Ansichten unter den VTlern und CLeugnern sind sehr.....sagen wir mal vielschichtig da gibt es mehrere Leute die Angst vor dem Tod bei recht harmlosen Dingen haben, so abwegig ist das nun nicht.
    Na ja, Du wirfst anderen vor, dass sie übertreiben, den Teufel an die Wand malen und so weiter - aber was Du da machst ist ja die Übertreibung schlecht hin. Du weisst, das sich vom PCR Tests nichts halte, eben weil die Werte masslos übertrieben werden (CT) - wenn ich Dir also sage, sie können mein Blut haben um das zu untersuchen aber sicherlich mir nicht das Stäben in den Rachen schieben, ist es aus nüchterner Betrachtung doch ersichtlich, was der Beweggrund ist.

Aber scheinbar eben doch nicht ....
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    An eine großangelegte, koordinierte Verschwörung glauben die wenigstens; das ist lediglich eine pauschale Unterstellung Deinerseits, ähnlich der pauschalen Verunglimpfungen der Maßnahmenkritikern als "Corona-Leugner" oder der Regierungskritiker als "Demokratie-, Europafeinde und/oder Rechtspopulisten/extremisten.

Die "Verschwörung", die aber Tag für Tag Realität wird und zu beobachten ist, ist schlicht und ergreifend, dass Regierungen und Staaten Corona für ihre eigenen Ziele nutzen und gefallen daran gefunden haben Menschen mit Verboten zu überziehen und Existenzen zu vernichten.
    "Gefallen daran gefunden haben ..... Existenzen zu vernichten" ist nur eine VT.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Und was soll ich tun? Wie kann ich genesen, wenn ich nicht an Corona erkrankt bin?
    Nach herrschender Lehrer gibt es jetzt keine Gesunden mehr. Nur noch Infektionspools, potenzielle Virenschleudern.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bisher ging man von 6 Monaten Immunisierung aus. Viele Monate sind nicht viel anders, und schon garnicht "ein Leben lang".
    Ausserdem gibt es keine generelle Immunisierung gegen Virus-Mutanten.

*Nonsens. Die Corona-Tests bringen bei Grippeviren bekanntlich kein positives Ergebnis.
    Du laberst schon wieder Stuß! MERS- und SARSViren sind Grippeviren. Seit den 60ern bekannt und damals bereits von June Almeida 1966 nachgewiesen! UND: Es gibt keinen Coronatest!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das musst Du verstehen! Die englische Variante ist verpufft, die Indische kommt nicht wirklich. Und nun halt die Vietnamesische. Wo kaufstn Du Deine Kippen oder Blumen?! Beim Vietcong! Da holste Dir dann brav auch Dein Corona ab.
    Eigentlich müssten linke Zecken ein Problem mit Varianten haben. Warum werden die mit Nationen bezeichnet? Das ist doch rassistisch. Warum tun die das? Schlagt sie mit ihren eigenen Waffen.

Bisher ging man von 6 Monaten Immunisierung aus. Viele Monate sind nicht viel anders, und schon garnicht "ein Leben lang".

*Nonsens. Die Corona-Tests bringen bei Grippeviren bekanntlich kein positives Ergebnis.
    Es gibt aber kein Recht auf virenfreies Leben, genauso wenig wie ein Recht auf ein unfall- oder staufreies Leben. Niemand kann das einklagen.

Und du solltest inzwischen wissen, dass ein PCR-Test gar nicht zwischen Grippe und Corona unterscheiden kann.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Du redest von Genkram. Da mag das so sein. Eine Immunisierung durch Grippeviren bringt eine lebenslange Immunisierung, die aber im Alter so langsam verblasst. Und sie ist extrem breitbandig.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Genesene möglicherweise ein Leben lang immun.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das sind doch Mal gute Nachrichten für uns Impfverweigerer.

Ich befürchte, zum Winter gibt es für viele Impflinge ein böses Erwachen, wenn sie plötzlich mit Grippesymptomen positiv auf Corona getestet werden.
    Witzig daran: Scheinbar brauchen wir heute Studien, um das herauszufinden, was meine Kinder aus einer französischen Kinderserie der 80er (Es war einmal das Leben) gelernt haben. Nämlich, dass das Immunsystem über ein "Gedächtnis" verfügt und sich an bereits erfolgreich bekämpfte Erreger "erinnert".
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer