User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7908 von 15787 ErsteErste ... 6908 7408 7808 7858 7898 7904 7905 7906 7907 7908 7909 7910 7911 7912 7918 7958 8008 8408 8908 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.071 bis 79.080 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Ach so,dann gibt es keine Anhängergeschaft von QAnon,pizzagate,speziell in den USA?
    Klar,alle Staaten,respektiere deren Vetreter, nützen diese Coronakrise weil sie Verbote zu ihrem Nutzen aussprechen und keineswegs zum Schutz der Bevölkerung.
    Keine Ahnung wie groß die Anhängerschaften von QAnon, Pizza-Gate und Co. sind - damit kenne ich mich nicht aus. Das jede Verschwörung auch ihre Anhänger hat, bestreite ich nicht. Das liegt daran, dass Verschwörungen halt teilweise spannender sind als die nüchterne Realität, aber deshalb sollte man nicht dem Trugschluß erliegen, dass jede zu Verschwörung erklärte Theorie auch tatsächlich eine Verschwörung ist. Es gibt genug Bespiele aus der Geschichte, die Belege für die haarsträubendsten Machenschaften sind. Man denke da beispielsweise nur an die Pläne der CIA in den 50iger und 69igern die Welt zu erobern in dem man Regierungen unterwandert.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich "stecke" dich nirgendwo hinein.
    Wenn dem so wäre, weshalb erkennst du dann nicht,dass die klare Mehrheit der Wissenschaftler sich schon längst ein Urteil über Corona gebildet hat? Und komm mir bitte nicht mit der Ausrede "die sind alle vom System gekauft" oder dergl. mehr, das wäre zu billig.
    Ich lese nur die, die sich vor 2018 geäußert haben. Und was davon verstehen. Und da ist Corona ein künstlich geschaffenes Virus. Es arbeiten etwa 20.000 Menschen in hunderten Laboren an Virenexperimenten. Wir verdanken Ebolaausbrüche diesen Instituten, und auch AIDS. Jetzt eben SARS oder Cuvid. Und wir haben ein riesiges Genmanipulationsobjekt am laufen. Nichts neues auf diesem Gebiet.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Das hat doch nichts mit glauben zu tun.
    99,9% der Menschen wissen nicht, dass Glauben sämtlichen Wissenschaften schon rein aus erkenntnistheoretischen Gründen heraus übergeordnet sein muss. Ganz kurz und knapp: Man kann nicht etwas wissen, ohne es zu glauben.

Deswegen ist der IrrGLAUBE, Wissenschaften würden über dem Glauben stehen, an Überheblichkeit, Arroganz und Rotznäsigkeit nicht zu überbieten. Einen Scheißdreck wisst ihr!

Die Wissenschaftstheorie schließt natürlich den Glauben nicht mit ein, aber umgekehrt sehr wohl: Die Wahrheit ist immer ein Glauben mit der Teilmenge der Wissenschaften darin enthalten. Wissen ohne zu glauben ist unmöglich! Das kannst du aber vermutlich kognitiv nicht nachvollziehen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Alles, was nicht mit der Regierungsmeinung konform ist, ist entweder quer, links, rechts, .... oder VT. Oder Reichsbürger. Halt eine Schublade. Ich habs lieber mit Fakten, Wissenschaft und so. Und mir ists egal, in welche Schublade du mich stecken willst - ich passe in keine zum Diffamieren erfundene rein, es sei denn, man definierte eine "Wahrheitsschublade" oder so. Und Wahrheiten gibts viele. Meinungen noch mehr. Ich halte mich an Fakten.
    Nein, Wahrheit gibt es nur eine, und wer die nicht kennt, dem stehen Mutmaßungen offen, die sich auf Wahrscheinlichkeiten stützen können. Meinungen, die nicht mal das tun, gibt es viele.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Genesene möglicherweise ein Leben lang immun.

[Links nur für registrierte Nutzer]

.
    Eine neue Studie der Washington University School of Medicine in St. Louis, die die Fachzeitschrift NATURE veröffentlicht hat, macht Hoffnung. Das Forscherteam um Professor Ali Ellebedy hat herausgefunden, dass Menschen nach milden Covid-19-Erkrankungen noch viele Monate danach Antikörper in sich tragen. Diese Immunzellen könnten der Studie zufolge ein Leben lang bestehen bleiben und immer wieder Antikörper produzieren.

Das sind doch Mal gute Nachrichten für uns Impfverweigerer.

Ich befürchte, zum Winter gibt es für viele Impflinge ein böses Erwachen, wenn sie plötzlich mit Grippesymptomen positiv auf Corona getestet werden.

Ach so,dann gibt es keine Anhängergeschaft von QAnon,pizzagate,speziell in den USA?
    Klar,alle Staaten,respektiere deren Vetreter, nützen diese Coronakrise weil sie Verbote zu ihrem Nutzen aussprechen und keineswegs zum Schutz der Bevölkerung.
    Ich schätze, du meinst da oben "respektive", nicht "respektiere". Das ist nämlich ganz was Andreas.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Ich befürchte, zum Winter gibt es für viele Impflinge ein böses Erwachen, wenn sie plötzlich mit Grippesymptomen positiv auf Corona getestet werden.

Und was soll ich tun? Wie kann ich genesen, wenn ich nicht an Corona erkrankt bin?

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Ist seit der 1960-er Grippe klargeworden. Alle über 60-jährige sind ja gegen Cuvid 19 immun. Allerdings verliert sich die Immunfähigkeit mit dem Alter, und nachimpfen ist zwecklos. Und so werden alle ungeimpften demnächst gegen Cuvid 19 oder SARS ... immun sein. Die geimpften haben allerdings andere Probleme.

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Und was soll ich tun? Wie kann ich genesen, wenn ich nicht an Corona erkrankt bin?
    Die allermeisten "erkranken" ja daran, ohne es zu bemerken. Du brauchst garnichts zu tun.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie groß die Anhängerschaft von QAnon, Pizza-Gate und Co. sind - damit kenne ich mich nicht aus. Das jede Verschwörung auch ihre Anhänger hat, bestreite ich nicht. Das liegt daran, dass Verschwörungen halt teilweise spannender sind als die nüchterne Realität, aber deshalb sollte man nicht dem Trugschluß erliegen, dass jede zu Verschwörung erklärte Theorie auch tatsächlich eine Verschwörung ist. Es gibt genug Bespiele aus der Geschichte, die belege für die haarsträubendsten Machenschaften sind. Man denke da beispielsweise nur an die Pläne der CIA in den 50iger und 69igern die Welt zu erobern in dem man Regierungen unterwandert.
    Würden sie auch niemals tun. Der arabische Frühling, farbige Revolutionen, der Maidan.....alles VT. Und dann wird auch noch so ein Assad im Amt bestätigt und sein barmendes Volk feiert das auch noch.

Geopolitik war schon immer sone Sache, die unter dem offiziellen Radar stattfand. Da hopsen eben ein paar Regierungschefs, die nicht mitspielen wollen, über die Klinge. Geld, Öl, Rohstoffe! Nur darum geht es. Und im Fall der Ukraine darum, dass man dichter an Russland hockt. Hin und wieder terrorisiert man auch das eigene Volk, um etwas mehr Zustimmung zu bekommen. Was zählen schon Menschenleben?!

In nem ehemaligen katholischen Internat in Kanada hat man grad die Überreste von 215 Kindern gefunden. Indigene Kinder! Epstein und seine Kinderfickergang eine VT? Die Kirche eine Organisation, die sich seit Jahrhunderten an Kindern vergeht eine VT?!

Seinerzeit Dutroix und die rätselhaften Unfälle, Morde und Selbsttötungen? Der NSU und das seltsame Zeugensterben? Wölki wusste vom massenhaften Missbrauch und hat nie irgendwas gesagt! Soll mir einer erzählen, dass der Vatikan da nicht auch involviert ist!

Warum hat Stauffenberg versagt?

Und heute beglückt man uns mit einer Variante des Virus aus Vietnam. Ansteckender, übler, tödlicher...besonders für junge Leute. Was wird grad beschlossen? Ah ja, die Impf"empfehlung" für Kinder ab 12 Jahren. Was hat man vor? Die Impfung für ALLE Kinder!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer