User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
An eine großangelegte, koordinierte Verschwörung glauben die wenigstens; das ist lediglich eine pauschale Unterstellung Deinerseits, ähnlich der pauschalen Verunglimpfungen der Maßnahmenkritikern als "Corona-Leugner" oder der Regierungskritiker als "Demokratie-, Europafeinde und/oder Rechtspopulisten/extremisten.
Die "Verschwörung", die aber Tag für Tag Realität wird und zu beobachten ist, ist schlicht und ergreifend, dass Regierungen und Staaten Corona für ihre eigenen Ziele nutzen und gefallen daran gefunden haben Menschen mit Verboten zu überziehen und Existenzen zu vernichten.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Alles, was nicht mit der Regierungsmeinung konform ist, ist entweder quer, links, rechts, .... oder VT. Oder Reichsbürger. Halt eine Schublade. Ich habs lieber mit Fakten, Wissenschaft und so. Und mir ists egal, in welche Schublade du mich stecken willst - ich passe in keine zum Diffamieren erfundene rein, es sei denn, man definierte eine "Wahrheitsschublade" oder so. Und Wahrheiten gibts viele. Meinungen noch mehr. Ich halte mich an Fakten.
Ich "stecke" dich nirgendwo hinein.
Wenn dem so wäre, weshalb erkennst du dann nicht,dass die klare Mehrheit der Wissenschaftler sich schon längst ein Urteil über Corona gebildet hat? Und komm mir bitte nicht mit der Ausrede "die sind alle vom System gekauft" oder dergl. mehr, das wäre zu billig.
Schutz der Bevölkerung wäre ein Stichwort. Oder sogar das Wohl der Bevölkerung. Dass es dem Volk gut geht. Nur, wer will das denn? Wo steht das denn, dass die Regierung fürs Volk da sein sollte? Ist nicht die Konsistenz der Regierung bereits ein gewaltiger Fehler, wenn ein billiger Banker das Gesundheitsressort führt?