User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

36 aktive Fälle von 6,7 Millionen Menschen , da braucht es natürlich einen absoluten strikten Lockdown !
Ehrlich , bei uns würden da schon 10 aktive Fälle ausreichen von 82 Millionen Einwohner und unsere Politiker und deren Hysterie Anhänger würde alles dichtmachen !
Und die Wahl geht so oder so in die Hose !
Merkel weigert sich sogar Wahlkampf für Laschet zu machen , heißt , sie unterstützt ihn nicht als ihren potenziellen Nachfolger !
Auch wenn ich Laschet als Kanzler nicht haben möchte , genauso wenig wie Baerbock und Scholz , ist das eine ganz linke Nummer von ihr !
Wie hätte es denn ausgesehen wenn Söder Kanzlerkandidat geworden wäre ?
Seitdem der eine " Niederlage " gegen Laschet kassiert hat , hört und sieht man immer weniger von ihm , sogar zum letzten Corona Gipfel war er nicht persönlich angereist !

Die Hausdurchsuchung ist schon fast 40 Jahre her. Ist nie wieder was gekommen.
Und bei der Verhetzung bin ich den Typen zuvorgekommen, weil ich eine Tip bekam.
Ansonsten hab ich mit denen nichts zu tun.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Der müsste auch ohne Corona alleine am Tisch sitzen
![]()
Einst Anführer einer Moped-Gang!

"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano