User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich hatte von klein auf nur Probleme mit der Polizei. Moped " gefunden ", ohne FS und zu schnell gefahren, bei Hochwürden, dem Schwuchtel Pfaffen in der Speisekammer Lebensmittel " organisiert ", im Wald beim Herrn Baron Wild geschossen und gewildert, pardon besort uswusf.... Mir hat sie noch nie geholfen. Schon meine Mutter hat gesagt, die helfen nur den Grossen. Adel, Banken, Kirche und Konzernen. Kriminelle in Uniform. Auti kann das bestätigen. Der arbeitet mit der hessischen Landespolizei " zusammen ". * hüstel, * hüstel. Gibt ihnen Infos und Typs.
Okay,dann haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dort gab es früher,obs noch heute so ist weiß ich nicht,ein Forum.Als ich einen Juden der dreist log schrieb---Lügen haben krumme Nasen und kleine Beine---erfolgte eine Anzeige vom Betreiber (der mittlerweile verstorben sein dürfte) . Mein Provider gab ihm meine Daten bekannt. Kurzum....drei Staatspolizisten kamen mit dem Durchsuchungsbefehl und fanden.....nix. PC war eigenartigerweise verschwunden. Das "JUD SÜß" Video haben sie nicht mitgenommen,auf die Frage wieso ich das besitze, antwortete ich,"ich interessiere mich für Zeitgeschichte". Die waren übrigens alle drei sehr freundlich. (Der eine sagte sogar,"stimmt ja") Das Verfahren wurde eingestellt,es kam also nicht einmal zu einer Verhandlung. Aber auch sonst hatte ich bei einigen Vorkomnissen kein Problem mit Polizisten.
Nachtrag: Das DÖW hat darüber Gift und Galle gespuckt.
Geändert von Forthcoming Fire (30.05.2021 um 22:19 Uhr)