User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ethylenoxid ist ein starkes Oxidationsmittel und ziemlich instabil und explosiv. Es hat einen Siedepunkt von 10,5 °C. Einatmen darf man es nicht. Wenn es etwas oxidiert, bleibt Azetylen übrig.
Die Angst vor Formaldehyd vergeht dir vielleicht, wenn du erfährst, dass du in deinem Körper selbst welches bildest und sogar ausatmest.
[Links nur für registrierte Nutzer]
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Du bist auf Glauben angewiesen. Du glaubst zu wissen, woran ich glaube. Dabei wirst du nie so viel wissen, wie ich schon vergessen habe.
Vor etwa 30 Jahren habe ich mir angesehen, wie Horoskope berechnet werden, weil sich eine Freundin dafür interessierte. Ein Geburtshoroskop ist eine schematische Darstellung des Himmels bei der Geburt eines Menschen, gesehen von dessen Geburtsort. Das ist Astronomie. Da können dann Astrologen mit dem Deuten ansetzen. Tut mir leid, dass ich mir gemerkt habe, wie das geht! Anschließend habe ich in Eigenregie eine Sprache ohne eine einzige Unterrichtsstunde gelernt. Als ich dann in jenes Land kam, beherrschte ich sie vom ersten Augenblick an, und als ich 3 Monate später zurückflog, musste ich schon Brasilianern sagen, dass ich kein Landsmann von ihnen war. Wenn ich sage, dass ich eine Sprache beherrsche, meine ich übrigens, dass ich mein gesamtes Wissen in ihr ausdrücken kann.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!

was ist dann das für zeugs, das ausgast in klamottenläden und diversen konsumtempeln, das mich, sobald ich es in die nase bekomme, übel und schwindelig werden läßt?
ich habe das schon mal hier angesprochen und da meinte ein user, es sei formaldehyd.
ich bilde mir das nicht ein, mir wird richtig schlecht, aber nicht kotzschlecht, sondern kreislaufschlecht fast bis zum umfallen.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Neue Kleidung ist hoch gefährlich, weil man Farbstoffe hernimmt, die längst verboten sind. Die Industrie will sich hier bessern, aber da sowieso Niemand mehr was kontrolliert, sollte man Farben frohe T-Shirts, usw.. wenigstens nicht für Kinder hernehmen. Das Problem ist lange bekannt. Baumwoll T-Shirts besser im Ausland kaufen, ohne Haltbarkeits Chemie unbekannter Herkunft. Das kommt dann oft aus der Türkei, ist viel angenehmer auch zu tragen. Die haben kein Geld, Chemie zu verwenden mit allen Mitteln