User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7895 von 15788 ErsteErste ... 6895 7395 7795 7845 7885 7891 7892 7893 7894 7895 7896 7897 7898 7899 7905 7945 7995 8395 8895 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.941 bis 78.950 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, dort gibt es anscheinend schon genug realistische Menschen - im HPF gibt es dagegen zu wenige.
    Ein echter Tosh, halt mal wieder: Focus findet er ganz toll, was schon vor 30 Jahren der totale Müll war. Der Focus hat noch nie eine echte Story gebracht, sondern für Geld kann jeder dort seinen Müll abladen

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    oder Venezuela ...
    Musstest du das jetzt sagen? Ich habe da gerade was am Laufen, und seit mit Brasilien nichts mehr geht... Außerdem sind die doch schon sozialistisch, die muss man nicht noch extra bestrafen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Formaldehyd hat einen Siedepunkt von -19°C, und gast noch ewig aus Möbeln, Teppichen und Kleidung aus!

Dürfte dann ja auch nicht sein!

Wer weiß, welche Verbindungen das Ethylenoxid bei der Desinfizierung mit dem Material der Stäbchen eingeht, und danach erst langsam wieder entweicht?

Ich frag meinen Sohn.
    Ethylenoxid ist ein starkes Oxidationsmittel und ziemlich instabil und explosiv. Es hat einen Siedepunkt von 10,5 °C. Einatmen darf man es nicht. Wenn es etwas oxidiert, bleibt Azetylen übrig.

Die Angst vor Formaldehyd vergeht dir vielleicht, wenn du erfährst, dass du in deinem Körper selbst welches bildest und sogar ausatmest.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Hast du tatsächlich Denkbereitschaft geschrieben,du Astrologiegläubiger?

Mit dir spiele ich auf diesem Gebiet en passant.
    e2-e4 Königsgambit.
    Du bist auf Glauben angewiesen. Du glaubst zu wissen, woran ich glaube. Dabei wirst du nie so viel wissen, wie ich schon vergessen habe.

Vor etwa 30 Jahren habe ich mir angesehen, wie Horoskope berechnet werden, weil sich eine Freundin dafür interessierte. Ein Geburtshoroskop ist eine schematische Darstellung des Himmels bei der Geburt eines Menschen, gesehen von dessen Geburtsort. Das ist Astronomie. Da können dann Astrologen mit dem Deuten ansetzen. Tut mir leid, dass ich mir gemerkt habe, wie das geht! Anschließend habe ich in Eigenregie eine Sprache ohne eine einzige Unterrichtsstunde gelernt. Als ich dann in jenes Land kam, beherrschte ich sie vom ersten Augenblick an, und als ich 3 Monate später zurückflog, musste ich schon Brasilianern sagen, dass ich kein Landsmann von ihnen war. Wenn ich sage, dass ich eine Sprache beherrsche, meine ich übrigens, dass ich mein gesamtes Wissen in ihr ausdrücken kann.

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Der Maskenzwang (Ein Verstoss gegen Menschenwuerde und Grundrechte) wird rechtfertigt mit folgenden Unterstellungen:
    * Das SARSCOV2 (in menschlichen Koerpern) existiert.
    * Das dieser angeblich neue Virus Krankheiten verursacht.
    * Dass er durch mikroskopischen Speichel in der Luft uebertragen wird.

Welche Beweise hat man denn fuer diese Unterstellungen?
    * Das Abtoeten von Zellkulturen im Labor nachdem man Proben drauf gegeben hat. Die Sterben aber auch mit steriler Probe durch Verhungern und Vergiften.
    * Das krankmachen von Versuchstieren durch Einspritzen der verwesenden Zellkulturmischung in die Atmungsorgane.
    * Gar keine.

Daher beruhen ALLE Massnahmen und Rechtsverletzungen hier auf pseudowissenschaftlichem Unfug. Der wird aber geglaubt, weil ein paar Scharlatane in weissen Laborkutten der durchlauchten Expertenmeinung sind, dass die Unterstellungen richtig seien. Berichte von Patienten auf Intensivstationen festigen den Glauben daran. Hinzu kommt staendige Wiederholung des gleichen Themas und ausserdem Statistiken von "Covid-Faellen", wohinter sich aus welchen Gruenden auch immer "positive Tests" befinden sollen.

Die Hauptsache ist doch:

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Musstest du das jetzt sagen? Ich habe da gerade was am Laufen, und seit mit Brasilien nichts mehr geht... Außerdem sind die doch schon sozialistisch, die muss man nicht noch extra bestrafen.
    In Brasilien herrscht starker Glaube an Corona, aber Präsident Bolsonaro ist ein Corona-Ungläubiger.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zwangs Abgabe, was er von Dritten erhält, den PR Firmen, der Regierung bezahlt, wie nach Plan: Scholz in Berlin, Edelman in Frankfurt die Murks PR Firma von kriminellen Organisationen wie Wirecard, usw.

Dank für Deinen Kommentar.

Hab das mit den "kriminellen", wie wir sie nennen, neulich etwas beleuchtet.

[Links nur für registrierte Nutzer] (#198)

Immer wieder gerne
    Ise

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen

Die Hauptsache ist doch:

Erpressung der ordinärsten Art mit Regierungs Gehirnwäsche und gezielt falschen Informationen über die Impfungen, welche absolut Niemand braucht. Pharma Betrugs Geschäft in Folge und lange geplant

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das mit dem Formaldehyd ist ein Märchen.
    was ist dann das für zeugs, das ausgast in klamottenläden und diversen konsumtempeln, das mich, sobald ich es in die nase bekomme, übel und schwindelig werden läßt?

ich habe das schon mal hier angesprochen und da meinte ein user, es sei formaldehyd.

ich bilde mir das nicht ein, mir wird richtig schlecht, aber nicht kotzschlecht, sondern kreislaufschlecht fast bis zum umfallen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was ist dann das für zeugs, das ausgast in klamottenläden und diversen konsumtempeln, das mich, sobald ich es in die nase bekomme, übel und schwindelig werden läßt?

ich habe das schon mal hier angesprochen und da meinte ein user, es sei formaldehyd.

ich bilde mir das nicht ein, mir wird richtig schlecht, aber nicht kotzschlecht, sondern kreislaufschlecht fast bis zum umfallen.
    Neue Kleidung ist hoch gefährlich, weil man Farbstoffe hernimmt, die längst verboten sind. Die Industrie will sich hier bessern, aber da sowieso Niemand mehr was kontrolliert, sollte man Farben frohe T-Shirts, usw.. wenigstens nicht für Kinder hernehmen. Das Problem ist lange bekannt. Baumwoll T-Shirts besser im Ausland kaufen, ohne Haltbarkeits Chemie unbekannter Herkunft. Das kommt dann oft aus der Türkei, ist viel angenehmer auch zu tragen. Die haben kein Geld, Chemie zu verwenden mit allen Mitteln

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer