User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
ja, das ist auch mein verdacht. man landet nicht aus zufall "irgend wo".
wie es anständige aushalten in so einem job, die vor 20, 30 jahren eingestiegen sind, das weiss ich nicht. ich hab zu zeiten, als ich hier und da einigemraßen aktiv war, polizisten aller sorten getroffen bzw. plauschend kennen gelernt, sehr anständige, sehr niedere, damals war schon alles dabei.
was ich nicht versteh, dass keiner von diesen nach pensionseintritt berufliche memoiren schreibt, ärzte haben das getan, rechtsanwälte haben das getan, die frau limbach hat damals, als sie ging, einiges verbal los gelassen, was offensichtlich völlig ungehört war und völlig vergessen wurde, sinngemäß "passen sie auf dieses land auf, zu einer diktatur ist der weg sehr kurz". ja, der war kurz, das kann man sagen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Jetzt gibt es die „noch ansteckendere Variante“ aus Vietnam. [Links nur für registrierte Nutzer]
Ho Chi Min Variante würde ja zum generellen Reset passen![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D