User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7891 von 15788 ErsteErste ... 6891 7391 7791 7841 7881 7887 7888 7889 7890 7891 7892 7893 7894 7895 7901 7941 7991 8391 8891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.901 bis 78.910 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Na dann:

"Gut Holz!"
    Du gehst auch jedem auf den Leim, der schreibselt was du lesen möchtest.....
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Wer heute zur Polizei geht, der weiß, daß er sich von den Alis die Fresse polieren lassen muß!

Wer heute zur Polizei geht, der weiß, daß er sich von den Linken die Knochen brechen lassen muß!

Wer heute zur Polizei geht, der weiß, daß er sich an deutschen Rentnern, Frauen und Kindern abreagieren darf!

Nur noch absolut charakterloses Gesocks!!

ja, das ist auch mein verdacht. man landet nicht aus zufall "irgend wo".

wie es anständige aushalten in so einem job, die vor 20, 30 jahren eingestiegen sind, das weiss ich nicht. ich hab zu zeiten, als ich hier und da einigemraßen aktiv war, polizisten aller sorten getroffen bzw. plauschend kennen gelernt, sehr anständige, sehr niedere, damals war schon alles dabei.

was ich nicht versteh, dass keiner von diesen nach pensionseintritt berufliche memoiren schreibt, ärzte haben das getan, rechtsanwälte haben das getan, die frau limbach hat damals, als sie ging, einiges verbal los gelassen, was offensichtlich völlig ungehört war und völlig vergessen wurde, sinngemäß "passen sie auf dieses land auf, zu einer diktatur ist der weg sehr kurz". ja, der war kurz, das kann man sagen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die alten, gutausgebildeten Polizisten bekommen den Helm ja garnicht mehr auf den Kopf, weil sich die Haare so sträuben. Mit so einer Schlägertruppe will keiner der alten Garde mehr mitmachen.

leute im öffentlicihen dienst, verbeamtet, können relativ mühelos und ohne abstriche vorzeitig in rente gehen, wäre ich betroffen, würde ich das machen. für das, was läuft, für so ein regime den kopf hin halten, da muss man kaputt gehen, wenn man charakter hat.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Ordnungspolizei hats immer schwerer. Die Freunde der Bevölkerung werden jetzt liebevoll behandelt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""„Insgesamt wurden zehn Polizisten verletzt“, teilte die Berliner Polizei mit. Ein Beamter musste in einem Krankenhaus behandelt werden.""

Wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder heraus. Die Bullizei traut sich bald alleine nicht mehr auf die Straße, wenn sie so weitermacht.
    Die armen Berliner Schläger Truppen, die sogar Frauen, Alte zusammen schlagen und abführen. ich breche jetzt in Tränen aus.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Klar,aber wenn du Hilfe in einer Notlage benötigst ist es dir ganz recht wenn du von den phösen "Bullen" Hilfestellung erhältst. Ja,gut, du würdest dich niemals nie an sie wenden.
    Gibt es noch ein weiteres Argument, warum man die Politschläger gern haben sollte?

Dafür, daß sie anderen aus Notlagen helfen werden die nämlich bezahlt. Und auch da läßt die Effizienz zu wünschen übrig!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du gehst auch jedem auf den Leim, der schreibselt was du lesen möchtest.....
    Ich schreibe nicht was andere lesen möchten.

Die Herrschaften sind seit dem 09.01.2016 bei mir unten durch!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, das ist auch mein verdacht. man landet nicht aus zufall "irgend wo".

wie es anständige aushalten in so einem job, die vor 20, 30 jahren eingestiegen sind, das weiss ich nicht. ich hab zu zeiten, als ich hier und da einigemraßen aktiv war, polizisten aller sorten getroffen bzw. plauschend kennen gelernt, sehr anständige, sehr niedere, damals war schon alles dabei.

was ich nicht versteh, dass keiner von diesen nach pensionseintritt berufliche memoiren schreibt, ärzte haben das getan, rechtsanwälte haben das getan, die frau limbach hat damals, als sie ging, einiges verbal los gelassen, was offensichtlich völlig ungehört war und völlig vergessen wurde, sinngemäß "passen sie auf dieses land auf, zu einer diktatur ist der weg sehr kurz". ja, der war kurz, das kann man sagen.
    Wir sind schon in der Diktatur.

Das kann man am Umgang mit dem Münchener Pensionär sehen. Der ehem. Kollege wurde auf der Straße zusammengewichst. Und eine Hausdurchsuchung hatte er glaub ich auch!

Der Name des Herrn fällt mir im Moment nicht ein.

Heinrich von Brentano

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Jetzt gibt es die „noch ansteckendere Variante“ aus Vietnam. [Links nur für registrierte Nutzer]

Ho Chi Min Variante würde ja zum generellen Reset passen
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Auch der Corona Ausschuss wird den deutschen Medienkonsumenten verschwiegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Daten, die dort gesammelt werden, sind hilfreich bei der Abrechnung mit dem Pack, die hoffentlich bald erfolgen wird. Eigentlich wäre es ja die Aufgabe des Parlaments, sowas aufzuarbeiten. Aber dieses hat sich selbst entmachtet.
    Eigentlich wäre es längst Zeit für einen Untersuchungsausschuss. Aber wir haben ja keine Opposition mehr.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Gibt es noch ein weiteres Argument, warum man die Politschläger gern haben sollte?

Dafür, daß sie anderen aus Notlagen helfen werden die nämlich bezahlt. Und auch da läßt die Effizienz zu wünschen übrig!
    Ich hatte noch niemals Probleme mit der Polizei. Nicht einmal dann als drei Stasibeamte mit Hausdurchsuchungsbefehl (Verhetzung,Wiederbetätigung) vor meiner Tür standen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer