Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Der Absatz bezog sich auf ein reales Unglück.
Es gab noch mehr davon:
"Zwischen 1990 und 2015 wurden 160.894 Vorfälle von Vogelschlag an US Flugzeugen registriert. Nur 40, also 0,25 Prozent davon führten schließlich zu einem Flugzeugunfall."
Focus
Nicht sehr viele aber auch nicht gar keine.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Das weiß ich nicht. Ich leide ja nicht an Expertismus
Im Übrigen habe ich den Text ja nicht geschrieben, sondern lediglich zitiert.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~

So Mancher braucht halt immer seinen Sündenbock und je nachdem, welcher sich denn nun eignet zieht man diesen aus der Schublade.
Dabei bekommt man gar nicht mit wie perfekt das perfide Spiele zwischen Parteien unterschiedlicher politischer Richtungen und den Medien funktioniert und nirgends sieht man dies besser als im Zuge der Covid19-Krise.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Die 2 Jahre habe ich ebenso nicht gefunden. Und dass alle geimpfte innerhalb von 2 Jahren sterben werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ob er das gesagt hat, konnte ich nicht finden. Das, was ich gefunden habe, ist allerdings sehr besorgniserregend. Panikmache betreibt die Bundesregierung, die mit Ängsten die Bevölkerung gentechnisch verändern will. Die Lügen dieser Bande kommen ganz langsam ans Tageslicht. Sie wollen ja 5 Impfungen durchführen und einen Impfzwang indirekt ausüben.
Bei der Impfung selbst stirbt ja durchschnittlich nur etwa jeder 700 ste sofort. In Altenheimen solls teilweise etwa jeder vierte gewesen sein. Solche Zahlen lassen sich aber nicht beweisen, weil die Beweislage umgedreht wurde. Wenn man das ausser acht lässt, siehts aber zukünftig sehr schlecht aus - für geimpfte. Es wurden gravierende Fehler gemacht - es wurden Mutationen geschaffen - durch Impfen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und der jetzige Genimpfstoff bezieht sich auf die Chinesische Variante. Es mag sein, dass die chinesische Mutation durch diesen Impfstoff besser bekämpft wird als durch anderes. Aber alles, was nicht die Chinesische Variante ist, kann die Abwehr auslösen, wird aber möglicherweise den krankmachenden Virus nicht bekämpfen. Das kann z.B. ein harmloser Schnupfen sein. Und nachimpfen dauert, dauert, dauert ... Und geimpft ist geimpft - irreparabel.
Und was dann passiert, ist das, was Luc Montagnier in diesem Video sehr kritisch, aber recht vorsichtig umschreibt.