Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 338 von 874 ErsteErste ... 238 288 328 334 335 336 337 338 339 340 341 342 348 388 438 838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wieso? Jeder weiß doch daß Handwerker gegen alles immun sind.
    Ich konnte ja diese Woche als Profi in Dortmund auch ohne Test oder Impfung ins Hotel und Hotelrestaurant.
    Wenn Privatleute die mal verreisen wollen zu blöd sind die Firmenvisitenkarte auf die Rezeption zu legen und die Rechnung auf die Firma ausstellen zu lassen ist das halt so.
    So kann man halt 70 % ( Dumme ) draußen halten. Da geh ich mit 90 noch mit Gewerbeschein rein.
    Die könnten genauso sagen, nur über 1,90 m Menschen dürfen rein, damit nicht zu viele kommen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wieso? Jeder weiß doch daß Handwerker gegen alles immun sind.
    Ich konnte ja diese Woche als Profi in Dortmund auch ohne Test oder Impfung ins Hotel und Hotelrestaurant.
    Wenn Privatleute die mal verreisen wollen zu blöd sind die Firmenvisitenkarte auf die Rezeption zu legen und die Rechnung auf die Firma ausstellen zu lassen ist das halt so.
    Visitenkarte reicht echt? Das wär zwar albern aber auch praktisch. Muss ich mal nachschauen, ob ich noch welche habe.
    Ansonsten hilft auch Spieß umdrehen. Die Kitaleitung wollte uns zum Beispiel agitieren, wir sollten doch bitte zum Schutze aller die Firma zeitweise dichtmachen, von unseren sicher riesigen Rücklagen leben und die Kinder zuhause behalten. Da ich mich mittlerweile noch etwas mehr mit der Weiterverwendung einiger meiner Produkte beschäftigt habe, malte ich ihr in den schwärzesten Farben die Toten und Leidenden an die Wand, wenn wegen so einer Aktion Kliniken, Fachärzte und medizinische Labore ohne die erforderliche Filtertechnik daständen. Das betretene Gesicht sprach dann Bände. Diese Leute erwischst du nur noch auf der Gefühlsebene und nur noch darauf können die überhaupt argumentieren. Und sie werden immer mehr.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Keine Lüge. Eine Vermutung. Und es liegt an den Genfabriken, ihre Erkenntnisse der letzten 15 Jahre zu veröffentlichen. Warum machen sie das nicht? Glaubst du, so einen Genkram könnte man innerhalb von eins, zwei Jahren mal so kurz zur Impfung entwickeln? Wo bleiben die fundierten wissenschaftlichen Studien dazu? Ich habe einige Dissertationen gelesen, aber noch nie eine über diesen Kram. Bring mal einen Link, einen fundierten zu diesem Thema.
    Falsch. Der ZITIERTE HAT DAS SO NICHT GESAGT! Weshalb verbreitest du eine Unwahrheit,VT?

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in einem BAUMARKT, um ein Fenster-Rollo zu kaufen. Der Werkzeug- und Materialbereich war nur für ausgewiesene Zweitgeimpfte, und frisch Getestete, usw. zugänglich.
    Der Gartenbereich innerhalb des BAUMARKTES war jedoch für alle Maskenträger frei zugänglich. Unverrichteter Dinge bin ich dann wieder von dannen gezogen :-(
    Was für ein Kindergarten diese "Lockdown-Maßnahmen" doch sind, so dachte ich mir...
    Mach dir so ein Testzertifikat selber.
    Oben drüber schreibst du Testzentrum Bruddler usw., dann bescheinigst du dir selbst ein negatives Testergebnis, und unten dann einen Phantasiestempel.
    Das kann und wird doch ohnehin niemand nachprüfen.

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Falsch. Der ZITIERTE HAT DAS SO NICHT GESAGT! Weshalb verbreitest du eine Unwahrheit,VT?
    Du musst auch Langeweile haben. Wie oft willst du dich über die Fakemeldung eigentlich noch aufregen?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Da ist keiner kritisch. Das sind Affen, die daran verdienen. Die Schwulette Spahn hat sich sich mit dem Plandemie-Schwachsinn ne goldene Nase verdient.
    goldene Nase verdient. ---was will er denn mit einer goldenen Nase
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn du heftige Schmerzen hast, dann ist er böse und hast Symptome.
    Ach so. Wer keine Schmerzen hat, hat keine Symtome, nicht böse und hat somit keinen Krebs. Ist ja Wahnsinn. Gehst du gelegentlich tauchen ? Sicher nicht....

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Warum nutzt man Begrifflichkeiten, bei denen Jeder mit einem normalen, gesunden Menschenverstand nur mit dem Kopf schüttelt?

Was diese Corona-Geschichte aufgezeigt hat ist das absoluit vollkommene Totalversagen der handelnden politischen Parteien in diesem Land sowie eine nach Brüssel abgeschobenen Quotenblondierten...und wenn man ein wenig in die Vergangenheit blickt warum in diesem Lande Mandatsträger schon zurückgetreten sind, dann dürfte aktuell weder die Bundes- noch eine Landesregierung im Amte sein, denn diese haben direkt wie indirekt zigtausende an Toten zu verantworten.

Dies so zu benennen - dazu sind die Medien aber a) entweder zu feige oder b) dürfen es nicht benennen, weil es nicht gewünscht wird.
    Genau so ist es.Danke.

Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Ach so. Wer keine Schmerzen hat, hat keine Symtome, nicht böse und hat somit keinen Krebs. Ist ja Wahnsinn. Gehst du gelegentlich tauchen ? Sicher nicht....
    Alle 3 Jahre tauche ich, noch Fragen ?

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Warum nutzt man Begrifflichkeiten, bei denen Jeder mit einem normalen, gesunden Menschenverstand nur mit dem Kopf schüttelt?

Was diese Corona-Geschichte aufgezeigt hat ist das absoluit vollkommene Totalversagen der handelnden politischen Parteien in diesem Land sowie eine nach Brüssel abgeschobenen Quotenblondierten...und wenn man ein wenig in die Vergangenheit blickt warum in diesem Lande Mandatsträger schon zurückgetreten sind, dann dürfte aktuell weder die Bundes- noch eine Landesregierung im Amte sein, denn diese haben direkt wie indirekt zigtausende an Toten zu verantworten.

Dies so zu benennen - dazu sind die Medien aber a) entweder zu feige oder b) dürfen es nicht benennen, weil es nicht gewünscht wird.
    Wer die MEdien besitzt solltest du wissen.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Alle 3 Jahre tauche ich, noch Fragen ?
    Das bezweifele ich.... Du erinnerst mich an den Witz mit den Krokodilen.....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer