Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

Visitenkarte reicht echt? Das wär zwar albern aber auch praktisch. Muss ich mal nachschauen, ob ich noch welche habe.
Ansonsten hilft auch Spieß umdrehen. Die Kitaleitung wollte uns zum Beispiel agitieren, wir sollten doch bitte zum Schutze aller die Firma zeitweise dichtmachen, von unseren sicher riesigen Rücklagen leben und die Kinder zuhause behalten. Da ich mich mittlerweile noch etwas mehr mit der Weiterverwendung einiger meiner Produkte beschäftigt habe, malte ich ihr in den schwärzesten Farben die Toten und Leidenden an die Wand, wenn wegen so einer Aktion Kliniken, Fachärzte und medizinische Labore ohne die erforderliche Filtertechnik daständen. Das betretene Gesicht sprach dann Bände. Diese Leute erwischst du nur noch auf der Gefühlsebene und nur noch darauf können die überhaupt argumentieren. Und sie werden immer mehr.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Mach dir so ein Testzertifikat selber.
Oben drüber schreibst du Testzentrum Bruddler usw., dann bescheinigst du dir selbst ein negatives Testergebnis, und unten dann einen Phantasiestempel.
Das kann und wird doch ohnehin niemand nachprüfen.
Du musst auch Langeweile haben. Wie oft willst du dich über die Fakemeldung eigentlich noch aufregen?
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie