User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7857 von 15788 ErsteErste ... 6857 7357 7757 7807 7847 7853 7854 7855 7856 7857 7858 7859 7860 7861 7867 7907 7957 8357 8857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.561 bis 78.570 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ahhhh, Du scheinst ein Insider zu sein. Passt wie Arsch auf Eimer. Erzähl mahl mehr.
    Wer Denken kann könnte selbst drauf kommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das hat mit ehrlich nichts zu tun. Die Privaten Personen die ein Schnelltestcenter betreiben sind einfach Clever gewesen. Vielleicht sind sie auch von jemandem der bei der Stadt arbeitet frühzeitig informiert worden, dass so etwas bald möglich und in Planung ist.
    Dann haben sie das in die Wege geleitet und verdienen nun richtig Kohle.
    In Berlin gibt es diese Center auch an jeder Ecke. Die Mitarbeiter stehen als Animateure davor und sprechen Passanten an. Die Mitarbeiter sind vom gleichen Schlag wie die Betreiber von Dönerbuden, Spielhallen und Telefonshops. Also die übliche Klientel: Abzocker und Glücksritter.

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    In Berlin gibt es diese Center auch an jeder Ecke. Die Mitarbeiter stehen als Animateure davor und sprechen Passanten an. Die Mitarbeiter sind vom gleichen Schlag wie die Betreiber von Dönerbuden, Spielhallen und Telefonshops. Also die übliche Klientel: Abzocker und Glücksritter.
    Mag sein das es in Berlin so ist, hier ist es anders. Von Abzockern und Glücksrittern zu sprechen halte ich nicht für richtig. Wenn mann selbst zu blöd ist Geld zu machen, sollte man es anderen nicht verübeln. Diese Geschäftsidee war für jeden offen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen?

Ich kann nicht genesen, weil ich nicht infiziert bin.
    Das ist gut: Aber die verbrecherischen Minister, Politiker kriegen wohl nicht die Impfungen mit den Kindern durch, auch als Schulvoraussetzung. Die Volksverarschung, als PR Aktion organisiert, mit verbrecherischen Hintermännern. Minister Verbrechen der Deutschen Regierung, mit Vorsatz. Sinnlose Impfung, Erpressung ohne Ende. So ein Verbrechen gab es noch nie und die Deutsche Impfkommission [Links nur für registrierte Nutzer] schaltet man mit der kriminellen EU Behörde einfach aus. Über 50 % der Kinder, hatten bei der Studie von nur 2.000 Kindern, erhebliche Probleme mit der Impfung, etliche kamen ins Krankenhaus!

Alle Quellen, des Christian Drosten, RKI, Wieler reine Fälschungen, worüber ich schon vor weit über einem Jahr berichtete, ebenso bei der Main Stream Presse und mit Vorsatz. Aber es wird noch besser. Die Haupt Quelle angeblich die John Hopkins Uni, Biowaffen Abteilung des Pentagon, mit ihrer ebenso gefälschten Website, die von Drosten, der Regierung, SZ und Co. benutzt wird, distanziert sich heute von dem Unfug der WHO, der angeblichen Experten, fordert dazu auf, das Dumm Gesabbel, des Antony Fauci, einfach zu ignorieren und der US Seuchen Behörde. Das ist der älteste Panikmacher. Ein Prof, der Uni, für die Mediizin Abteilung sprechend, ebenso für Pentagon distanziert sich von dem Blödsinn der Deutschen Medien, die sich ja ständig auf die Uni berufen, real nur die gefälschten Panik Websites, der Pharma Industrie, von microsoft, arcis, etc. vermarkten und dubioser IE, Medien Firmen. "Der grösste Fehler, in der Medizin Geschichte" was da abläuft mit den Deutschen Berufsverbrechern und facebook Wissenschaft, auch mit den peinlichen Deppen Lockdown fordern, wegen der Fake Wuhan Geschichte. Deppen Land Horst Seehofer, Kerber, schlug zu mit Anna Müller. Profi Betrug, der EU Kriminellen, die ja ihre Pläne für Impfpässe aus 2019, weiter verfolgen und ID Karten
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    By Steve Watson

Mitglied

Mag sein das es in Berlin so ist, hier ist es anders. Von Abzockern und Glücksrittern zu sprechen halte ich nicht für richtig. Wenn mann selbst zu blöd ist Geld zu machen, sollte man es anderen nicht verübeln. Diese Geschäftsidee war für jeden offen.
    Für mich ist das Abzocke und keine Geschäftsidee. Fremden Menschen ein Wattestäbchen in die Nase stecken und anschließend irgendwo eintunken. Also bitte.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen

Kekule hat die Aussage im Staatsrunfunk MDR
    Am letzten Dienstag in der Sendung
    Kekules Corona-Kompas
    gemacht.

Link zur MDR-Seite mit dem Korona Kompas Nr. 186 vom letzten
    Dienstag

Dort gibt es auch eine PDF der ganzen Sendung zum herunterladen.

Die PDF zum nachlesen im Archiv gesichert:
    Warum wird überhaupt geimpft, siehe Oben! Die Quellen, auf die man sich in Deutschland sind alle als Fälschung enttarnt, der Virus war gar Nichts, gab es immer, aber Verbrecher wollten ein Geschäft machen, denn die Pharma Börsen Kurse waren im Niedergang. Man hatte ja als Partner, die gekaufte depperte Stasi Agentin: Erika, als Hochstablerin, gut plaziert, als selbst ernannte Wissenschaftlerin, mit gefakten Doktor Titel, den sich auch nicht hat. nur Ehren Doktor Titel, welche sie sich erkaufte

Für mich ist das Abzocke und keine Geschäftsidee. Fremden Menschen ein Wattestäbchen in die Nase stecken und anschließend irgendwo eintunken. Also bitte.
    Da der Staat mich das ganze Jahr über abzockt hätte ich absolut keine Bedenken auch mal was vom Staat zu nehmen. Leider habe ich diese gute Gelegenheit verpasst. Die Tests sind übrigens für die getesteten Personen kostenlos.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Da der Staat mich das ganze Jahr über abzockt hätte ich absolut keine Bedenken auch mal was vom Staat zu nehmen. Leider habe ich diese gute Gelegenheit verpasst. Die Tests sind übrigens für die getesteten Personen kostenlos.
    Dann hast du wohl das große Los vorbeigehen lassen. Die Betreiber, die ich meine, wurden noch nie vom Stat abgezockt. Bei denen funktioniert der Geldfluss immer nur in einer Richtung. Hartz IV, Kindergeld, Coronahilfen, Geldwäsche, Steuerhinterziehung, das ganze Programm eben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist dass bei jedem wirksamen Medikament fatale Nebenwirkungen auftreten.
    Nein.

Dann hast du wohl das große Los vorbeigehen lassen. Die Betreiber, die ich meine, wurden noch nie vom Stat abgezockt. Bei denen funktioniert der Geldfluss immer nur in einer Richtung. Hartz IV, Kindergeld, Coronahilfen, Geldwäsche, Steuerhinterziehung, das ganze Programm eben.
    Du meinst die üblichen Kriminellen. Ja, die gibt es natürlich auch. Kann mir vorstellen das in Berlin oder im Ruhrgebiet vieles unter deren Regie läuft. Bei uns hatte jeder die Chance eine Teststation zu beantragen. Und ja, ich habe das große Los verpennt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer