User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |


Der Punkt ist dass bei jedem wirksamen Medikament fatale Nebenwirkungen auftreten. Auch wenn es nur selten passiert. Es passiert. Der Herr Wodarg arbeitet eher wenig und wissenschaftliche Arbeiten hat er kaum vorzuweisen. Dafür aber eine ordentliche Präsenz in den neuen, sozialen Medien. Da wird man schnell zum Helden oder zum Buhmann. Je nachdem welches Schwein gerade durch die einschlägigen Kanäle getrieben wird.


Man muss schon vollkommen wahnsinng sein, um den Wahnsinn nicht zu begreifen die Weltbevölkerung mit einem Medikament zu behandeln, dessen Langzeitwirkungen völlig unbekannt sind.
Die Geschichte ist voll von Medizinskandalen wo selbst bei Langzeittesten nicht entdeckt wurde das sie total schädlich sind.
Das Problem ist das die Mehrheit völlig wahnsinnig gemacht worden ist, und da sie sich aber für die Mehrheit hält, wähnt sie sich normal zu sein.
Dabei ist es genau anders rum.
backward never.
ignore: Lichtblau
Was für ein Blödsinn. Wodarg war Amts Arzt, da kamen alle Meldungen, auf den Tisch. Er muss sie nur noch korrekt auswerten. Dazu muss nicht Forscher sein und so ein Deppen facebook Wissenschaftler wie Christian Drosten, der Sozial Media Forschung betreibt, keine Wissenschaftliche Protokolle vorweisen kann, noch je eine Vorlesung hielt! Dazu ist er zu blöde, kurz gesagt, mit seiner Facebook und Horoskop Wissenschaft. Würfel Spieler hätten eine höhere Treffer Quote
Jung, gesund, geimpft, tot:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 113Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.