Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Keine Lüge. Eine Vermutung. Und es liegt an den Genfabriken, ihre Erkenntnisse der letzten 15 Jahre zu veröffentlichen. Warum machen sie das nicht? Glaubst du, so einen Genkram könnte man innerhalb von eins, zwei Jahren mal so kurz zur Impfung entwickeln? Wo bleiben die fundierten wissenschaftlichen Studien dazu? Ich habe einige Dissertationen gelesen, aber noch nie eine über diesen Kram. Bring mal einen Link, einen fundierten zu diesem Thema.
Ja, wurde auch schon vor genug Ärzten bestätigt.
Da kenne ich schon einige.Zitat von Silencer [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich kenne inzwischen niemanden der sich nicht impfen lässt.
Mach was du willst und trage notfalls die Konsequenzen. Ganz einfach. Gerade im Fall von Ignoranten wie dir
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ist mir bei so Leuten recht egal. Wer nicht hören will...mehr als warnen und zum selbst denken anregen, kann man nicht
[Links nur für registrierte Nutzer]Die momentane Politik der Massenimpfungen bezeichnet er als schweren Fehler. Es ist „ein wissenschaftlicher Fehler sowie ein medizinischer Fehler. Es ist ein inakzeptabler Fehler“, so der Virologe, der in dem Interview weiter erklärt: „Die Geschichtsbücher werden das zeigen, denn es ist die Impfung, die die Varianten hervorbringt.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Entschuldige bitte. So naiv kann man doch garnicht sein. Da stecken doch Psychologen dahinter, die dich weichkloppen wollen. Geh endlich zur Impfstation, damit du dich nicht mehr schuldig fühlst - nur du bist an der ganzen Misere schuld. Weil du dich noch nicht hast spritzen lassen.