Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Haltet Ihr es für möglich, daß in den nächsten, sagen wir 1 bis 2 Jahren, Regierung und Massenmedien eine schier unglaubliche Hetze und Verleumdungskampagne gegenüber den Nichtgeimpften fahren werden? Haltet ihr so etwas für möglich?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Das ist unwahrscheinlich, denn das Grippevirus wird wie immer erscheinen und verschwinden, und irgendwann werden die Kriminellen einräumen müssen, dass nicht Corona das Problem war. Denn bei der folgenden Kostenkatastrophe werden einige Leute aufwachen...
Es ist wie immer, so wie die UDSSR und die DDR durch die Pleite aufgeben mussten, so wird auch die BRD ihre Pleite erleben...sobald die Substanz, von der diese Regierungen alle gelebt haben, alles ist
Richtig. ABER je mehr Geimpfte bedeuten weniger Tests und weniger Tests bedeuten niedrigere Inzidenz und niedrigere Inzidenz bedeutet irgendwann Normalität. Und zwar für alle und völlig unabhängig von Test oder Impfnachweis. So meine Vermutung jedenfalls.
Mein Punkt ist halt, dass jemand, der sich von der Impfung nicht verspricht, geschützter zu sein vor schweren Verläufen und weil er vielleicht zu einer Risikogruppe gehört, auch einfach noch ein wenig abwarten sollte. Das wird sich bald von ganz alleine normalisieren und dann kann er auch wieder einkaufen gehen.
Ich kenne inzwischen niemanden der sich nicht impfen lässt. Die paar Zweifler rechne ich denen die
sich impfen möchten zu.
Mir bleibt wohl bald nur der Untergrund um zu überleben, oder die Giftbrühe haut endlich tausende
Geimpfte um, was gewisse Denkprozesse anstoßen könnte. Deshalb wollen sie im Schnelltempo spritzen,
bevor das große Sterben der Geimpften beginnt. .....oder es mit der nächsten Giftspritze auszögern.
Wer sich spritzen lässt zerstört die natürliche Immunabwehr nachhaltig bis zum Ende seiner Tage.