Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 332 von 874 ErsteErste ... 232 282 322 328 329 330 331 332 333 334 335 336 342 382 432 832 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Und was mir noch aufgefallen ist: die "alte Generation", damit meine ich die jetzigen 60 jährigen + Aufwärts, vertrauen der Regierung und den dazugehörigen Institutionen anscheinend sehr viel.
    Ich bin bei den „Aufwärts“ dabei und vertraue der Regierung u.a. nicht weiter als ich ein Klavier werfen kann.
    Gruß Kiwi
    Ist dir denn auch aufgefallen das es bisher eine Priorisierung gab was das Impfen angeht?
    In meinem Bekanntenkreis warten von 10 etwa 8 auf eine Impfung oder sind schon geimpft. Darunter auch viele jüngere. Das kommt den 80% von @grimreaper sehr nah.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Haltet Ihr es für möglich, daß in den nächsten, sagen wir 1 bis 2 Jahren, Regierung und Massenmedien eine schier unglaubliche Hetze und Verleumdungskampagne gegenüber den Nichtgeimpften fahren werden? Haltet ihr so etwas für möglich?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Haltet Ihr es für möglich, daß in den nächsten, sagen wir 1 bis 2 Jahren, Regierung und Massenmedien eine schier unglaubliche Hetze und Verleumdungskampagne gegenüber den Nichtgeimpften fahren werden? Haltet ihr so etwas für möglich?
    Krasser noch.
    Man wird Nichtgeimpfte internieren, kastrieren, die Haare scheren und enteignen!

Wobei zu diesem Zeitpunkt bereits fast alle Geimpften verstorben sein dürften.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Das ist unwahrscheinlich, denn das Grippevirus wird wie immer erscheinen und verschwinden, und irgendwann werden die Kriminellen einräumen müssen, dass nicht Corona das Problem war. Denn bei der folgenden Kostenkatastrophe werden einige Leute aufwachen...
    Es ist wie immer, so wie die UDSSR und die DDR durch die Pleite aufgeben mussten, so wird auch die BRD ihre Pleite erleben...sobald die Substanz, von der diese Regierungen alle gelebt haben, alles ist

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Habe ich ja. Allerdings kein Widerspruch, sondern nur eine Version, die mir wahrscheinlicher erscheint. Wies wirklich ausgeht, können dir diejenigen sagen, die seit weit mehr als ein Jahrzehnt damit experimentieren - mit Tierversuchen. Und was man damit bezweckt, mit dem ganzen - die Lügen werden so gut in Wahrheiten verpackt, dass man sie allermeist nicht erkennt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]Hat er eben NICHT gesagt.
    WO hast du da dieser glatten Lüge widersprochen?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Nur dass nicht Jeder immer und überall Zugang zu den Tests hat - bei uns auf´m Dorf isses da schon schwierig UND, Du kannst halt auch nicht spontan sagen ich ´mach ´mal - dieses "Privileg" hast Du nur als Geimpfter (oder mit aktuellem Test, was im Grunde heißt Du lässt Dich Tag für Tag prophylaktisch testen).
    Richtig. ABER je mehr Geimpfte bedeuten weniger Tests und weniger Tests bedeuten niedrigere Inzidenz und niedrigere Inzidenz bedeutet irgendwann Normalität. Und zwar für alle und völlig unabhängig von Test oder Impfnachweis. So meine Vermutung jedenfalls.

Mein Punkt ist halt, dass jemand, der sich von der Impfung nicht verspricht, geschützter zu sein vor schweren Verläufen und weil er vielleicht zu einer Risikogruppe gehört, auch einfach noch ein wenig abwarten sollte. Das wird sich bald von ganz alleine normalisieren und dann kann er auch wieder einkaufen gehen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das ist meine subjektive Beobachtung.
    Sie mag nicht repräsentativ sein.

Ich kann die Leute, die sich nicht impfen lassen wollen an einer Hand abzählen....
    Ich kenne inzwischen niemanden der sich nicht impfen lässt. Die paar Zweifler rechne ich denen die
    sich impfen möchten zu.
    Mir bleibt wohl bald nur der Untergrund um zu überleben, oder die Giftbrühe haut endlich tausende
    Geimpfte um, was gewisse Denkprozesse anstoßen könnte. Deshalb wollen sie im Schnelltempo spritzen,
    bevor das große Sterben der Geimpften beginnt. .....oder es mit der nächsten Giftspritze auszögern.
    Wer sich spritzen lässt zerstört die natürliche Immunabwehr nachhaltig bis zum Ende seiner Tage.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das ist meine subjektive Beobachtung.
    Sie mag nicht repräsentativ sein.

Ich kann die Leute, die sich nicht impfen lassen wollen an einer Hand abzählen....
    Ich kann die Leute, die sich nicht impfen lassen wollen an einer Hand abzählen.... hast Du tatsächlich 6 Finger ??
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Ich bin kein Impfgegner.
    Rate aber von diesem mRNA-Impfstoff ab, sollte mich einer fragen.
    Ich passe also nicht in dein "Konzept".
    Niemand passt in mein Konzept außer mir selbst. Wenn du in deinem Bekanntenkreis den Ruf eines erfahrenen Virologen oder sogar Humanbiologen genießt werden sich sicher viele an deinen guten Rat halten.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Danke. Auch Antwort 4 sagt nicht "ich fürchte Corona dermaßen, ich brauche diesen mRNA-Impfstoff", weil es ohne nicht geht. Bemerkenswert.
    Ich denke, das gilt für die gesamte deutsche Masse der 40 Millionen Geimpften.

Meine Frau kennt eine deutsche Mutter von 3 blonden Töchtern, die sie alle durchimpfen lassen wird.
    Mir kamen fast die Tränen.

Und nein, ein Staat ist kein Volk und umgekehrt.
    Staat ist eine Organisationsform eines Volkes.
    Nichts weiter.
    Warum erwähnst du die Haarfarbe der Mädchen? Schwarzhaarig oder brünett hätte dich die geplante Impfung nicht zu Tränen bekümmert?
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer