User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7845 von 15788 ErsteErste ... 6845 7345 7745 7795 7835 7841 7842 7843 7844 7845 7846 7847 7848 7849 7855 7895 7945 8345 8845 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.441 bis 78.450 von 157880

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    haste de wieder eine Schnappatmung, und ohne Inhalt, einfach Leute beleidigen
    Ach, der Dumschwatz-Kosovare wird jetzt schon Rechtsbeistand für misshandelte Foristen. Donnerwetter.

Das Leben hält eben doch immer wieder neue Überraschungen bereit.
    .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schreibt der Rufmörder. Ich muss gerade schmunzeln..

Hinzu kommt, daß Chronos sich noch höflich ausdrückt.
    Bei soviel Inhalt und Weisheit von Dir, kannst Du Dich für den Grimme Preis bewerben, auch für das Bundesverdienst Kreuz, damit man Deine Beträge richtig beurteilt. Sowas erhält Staats Förderung seit Jahren

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach, der Dumschwatz-Kosovare wird jetzt schon Rechtsbeistand für misshandelte Foristen. Donnerwetter.

Das Leben hält eben doch immer wieder neue Überraschungen bereit.

Sehr schwache Steigerung, aber warum soll ich Kosovare sein. Die sind ziemlich schlau da Unten, nehmen den Impfmüll aus Deutschland nicht, obwohl sich Angela Merkel, persönlich darum bemühte, sprich erpressen wollte, mit Bestechung mit angeblichen Projekt Finanzierung

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Uiiii, die "geistige Eloquenz" hat wieder mal zugeschlagen.....

NWO-Politik, tiefer Staat, Trump-Feind, "Merkel-lobt-dich" und anderen geistigen Unrat in einen Topf geschmissen, kräftig umgerührt - und fertig ist die "geistige Eloquenz".
    Muss ich es dir vortanzen was du für Schnittmengen mit Grünen hast ?

Und jetzt auf einmal nur ein Punkt auf dem Flensburger Sammelkonto? Wie das? Deswegen eine MPU, wo du doch vor einigen Wochen davon geschrieben hast, das Konto sei voll gewesen?
    Mit einem neuen Führerschein ( seit 2018 Januar ) beginnt man bei Null. Ich sehe, ahnungslos wie immer.

Oder hat es womöglich dein Bio-RAM durch den exzessiven Genuss vergorenen Gerstensaftes schon so zerbröselt, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst, was du vor einigen Wochen geschrieben hast? Armes Kerlchen!
    Dein Unwissen macht dir zu schaffen. Auch nach einer Führerscheinsperre - auch angefügter MPU beginnt das Konto mit Null.
    In meinem Fall ebenso.

Nun denn, dann wiederhole ich eben meine Empfehlung erneut: Lerne Autofahren. Die restliche Autofahrer-Gemeinde wird es dir danken.....
    Muahaha, so genau wie ich kennt diese Regeln keiner wie ich. Zudem würdest du dich wundern was diese Postkuriere alles an Punkten sammeln wegen Schnellfahren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein interessanter Begriff der mannigfaltige Methoden zusammenfasst. Unabhängig vom Inhalt und Gegenstand des Artikels kann man davon ausgehen daß genau diese hier angemerkten Methoden nicht nur gegen andere Staaten (und ich unterstelle den Russen diese Mechanismen ebenfalls anzuwenden!) angewendet werden, sondern auch großflächig auf die eigene Bevölkerung angewendet werden, etwa gerade zu dieser Zeit sehr verstärkt im Rahmen der Coronamaßnahmen bzw allem was damit zu tun hat um hier, seitens der Machteliten und ihrem Wurmfortsatz "Politiker".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Betrug mit Schnelltests blüht, für den Mai werden 1 Milliarde Euro in Rechnung gestellt. Keiner überprüft die Rechnungen.

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Neue Mutante in Frankreich entdeckt. !!
    Eine Entwicklung die Sorge bereiten sollte.
    lass dich nicht so ins Hirn ficken.

Es gibt 1 Milliarde Mutationen weil Viren einfach immer zu mutieren.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Schlesien ist nicht Ostdeutschland dass ist Vergangenheit. Schleswig-Holstein ist auch nicht mehr Dänemark. Grenzen ändern sich schon mal. Werde damit fertig.

198 558 von 4 077 937 Einwohnern im Freistaat Sachsen hatten am 31. Dezember 2018 einen ausländischen Pass. Der Anteil ausländischer Mitbürger an der Gesamtbevölkerung liegt demnach bei 4,9 Prozent. Der Bundesdurchschnitt liegt mit 12,1 Prozent höher.

Die ausländische Bevölkerung Sachsens lebt zu 58 Prozent in den drei Kreisfreien Städten Chemnitz, Dresden und Leipzig und 42 Prozent in den Landkreisen.

Anhand dieser Zahlen kann jeder sich ausrechnen dass es in vielen Gemeinden und Landkreisen kaum einen Ausländer gibt. Auch wenn du was anderes suggerieren möchtest. Und wirtschaftlich prosperieren tun die Bundesländer mit vielen Ausländern Die Inzestgeschädigten auf dem ostdeutschen Land werden bis heute mit Sozialtransfers gepampert. Die haben überhaupt kein Recht über Ausländer zu urteilen. Die sollen erst mal elber was auf die Reihe kriegen. Statt dessen holen sie sich Crystal-Meth aus Tschechien und verwahrlosen. Da liegen die Probleme Deutschlands. Darum sollte die AfD sich mal kümmern.

Deutschpässler keine Ausländer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    lass dich nicht so ins Hirn ficken.

Es gibt 1 Milliarde Mutationen weil Viren einfach immer zu mutieren.
    So wird Deutschland verarscht, durch angebliche Experten. Alles normal, sogar Allgemeinwissen.

Aber jetzt haben wir eine Premiere, wo ich vor weit über einem Jahr hinwies, warum der gefälschte Masken Müll nur in Deutschland nicht beschlagnahmt wird. CDU/CSU Geschäft und von Jens Spahn, sowieso. Camorra und Co. lässt grüßen,

Nur in Deutschland, werden gezielt gefälschte Masken importiert, zu weit überhöhten Preisen, und dann Masken Gesetze gemacht, für das Vertriebs Marketing.
    10.36 Uhr
    Zoll stoppt Einfuhr von 10 000 Corona-Masken aus der Türkei

Wegen fehlender Unterlagen hat das Zollamt Untermünkheim (Landkreis Schwäbisch Hall) die Einfuhr von 10 000 FFP2-Masken aus der Türkei gestoppt. Der Einführer habe ohne erforderliche Begleitdokumente und Nachweise versucht, die Schutzmasken abzufertigen, teilte das Hauptzollamt Heilbronn am Freitag mit. Auch nachgereichte Unterlagen hätten nicht ausgereicht, um die Einhaltung der Produktsicherheitsstandards nachzuweisen. Der Importeur – ein Unternehmen aus der Region – musste die Ware vernichten und selbst für die Kosten aufkommen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Dank unzähliger Impfungen meiner Kollegen und Kolleginnen (zeitgleich) arbeite ich aktuell über 12 Stunden am Tag. Die Ausfälle sind katastrophal und schlimmer, als bei der 1.- 3. Welle zusammen. Deshalb ist es etwas ruhig geworden hier. Das wird sich hoffentlich bald ändern.

Netzfund einer Krankenschwester.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Betrug mit Schnelltests blüht, für den Mai werden 1 Milliarde Euro in Rechnung gestellt. Keiner überprüft die Rechnungen.

Ich glaube, ich bin zu ehrlich! Mit so einer Aktion kann man mal kurzfristig richtig Geld machen und sich dann zur Ruhe setzen. Ansonsten ist das typisch BRD. Hier werden immer mal wieder Geschäftsfelder für Glücksritter geschaffen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer