User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |



schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
So präsentiert sich Höcke´s Flügel. Nur Allahu akbar wird nicht geschrien. Fafür reißt man den rechten Arm hoch. Ob dies ein zivilisatorischer Fortschritt ist bezweifele ich doch stark.Zitat von pixelschubser:
Dann sehe er sich bei Palidemos um! Antisemitisch, homophob, rassistisch, sexistisch und deutlich erkennbar am äusseren Erscheinungsbild!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Neue Mutante in Frankreich entdeckt. !!
Eine Entwicklung die Sorge bereiten sollte.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Schlesien ist nicht Ostdeutschland dass ist Vergangenheit. Schleswig-Holstein ist auch nicht mehr Dänemark. Grenzen ändern sich schon mal. Werde damit fertig.
198 558 von 4 077 937 Einwohnern im Freistaat Sachsen hatten am 31. Dezember 2018 einen ausländischen Pass. Der Anteil ausländischer Mitbürger an der Gesamtbevölkerung liegt demnach bei 4,9 Prozent. Der Bundesdurchschnitt liegt mit 12,1 Prozent höher.
Die ausländische Bevölkerung Sachsens lebt zu 58 Prozent in den drei Kreisfreien Städten Chemnitz, Dresden und Leipzig und 42 Prozent in den Landkreisen.
Anhand dieser Zahlen kann jeder sich ausrechnen dass es in vielen Gemeinden und Landkreisen kaum einen Ausländer gibt. Auch wenn du was anderes suggerieren möchtest. Und wirtschaftlich prosperieren tun die Bundesländer mit vielen Ausländern Die Inzestgeschädigten auf dem ostdeutschen Land werden bis heute mit Sozialtransfers gepampert. Die haben überhaupt kein Recht über Ausländer zu urteilen. Die sollen erst mal elber was auf die Reihe kriegen. Statt dessen holen sie sich Crystal-Meth aus Tschechien und verwahrlosen. Da liegen die Probleme Deutschlands. Darum sollte die AfD sich mal kümmern.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.