User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7828 von 15793 ErsteErste ... 6828 7328 7728 7778 7818 7824 7825 7826 7827 7828 7829 7830 7831 7832 7838 7878 7928 8328 8828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.271 bis 78.280 von 157922

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Naja,Risikoabwägung.
    Wären meine Lebensumstände anders gelagert würde ich mich impfen lassen,da ich 69 Jahre alt bin und Diabetes Typ 2 habe.
    Leb gesund, geh viel raus, schwitze mindestens einmal pro Woche. Null Risiko und friss keine Pharma Mittel. Vermeide Analog Insulin, nimm Human Insulin. Vermeide Stress, schalte Alles Unnütze ab. Kann da mitreden. Impfen wäre wohl tödlich für Dich, gerade mit den RNA Müll.

Hoch gefährlich

Ein Insider

Etwa 96% der tödlichen Ergebnisse stammten aus den Impfstoffen Pfizer und Moderna, den beiden Varianten, die von der Gates Foundation und Tony Faucis NIAID mit der experimentellen mRNA-Gentechnologie finanziert und gefördert wurden. Darüber hinaus haben Dr. Tony Fauci, der Impfstoffzar der US-amerikanischen Biden-Administration und sein NIAID Vaccine Research Center gemeinsam den Moderna-mRNA-Impfstoff entworfen und Moderna und Pfizer jeweils 6 Milliarden US-Dollar für die Herstellung zur Verfügung gestellt. Dies ist auch ein offensichtlicher Interessenkonflikt, da Fauci und seine NIAID nach einem merkwürdigen US-Gesetz finanziell von ihren Patenterlösen aus dem Impfstoff profitieren dürfen. Sind wir nun Versuchstiere für Verbrecher der Politik und Pharma Industrie.

Geschäft überall, der Panik Macher, für die eigenen Firmen

“We are Human Guinea Pigs”: Alarming Casualty Rates for mRNA Vaccines Warrant Urgent Action
    By F. William Engdahl
    Global Research, May 27, 2021 [Links nur für registrierte Nutzer]

Antony Fauci, hatte eine Partnerschaft mit dem Wuhan LABOR; ab 1984, gab Geld für SAR, Corona Viren Forschung, log vor dem US Untersuchungs Ausschuss

Wuhan Lab Caught Deleting Files Proving Fauci Funding
    By Dr. Joseph Mercola
    Global Research, May 27, 2021
    Mercola

Die EcoHealth Alliance wiederum hat einen Teil dieser Forschung an das Wuhan Institute of Virology (WIV) vergeben, aus dem SARS-CoV-2 hervorgegangen zu sein scheint. In einer Anhörung des Senats am 11. Mai 2021 befragte Senator Rand Paul Fauci zur Finanzierung der GoF-Forschung zu Fledermaus-Coronaviren durch die NIAID, von denen einige am WIV durchgeführt wurden.

und. Diese Falsch Aussagen und Lügen, gelten als extrem Straftat in den USA

“March 21st, 2021, the lab’s website listed six U.S.-based research partners: University of Alabama, University of North Texas, EcoHealth Alliance, Harvard University, the National Institutes of Health (NIH), the United States, and the National Wildlife Federation.13

One day later, the page was revised to contain just two research partners — EcoHealth Alliance and the University of Alabama.14 By March 23rd, EcoHealth Alliance was the sole partner remaining.15

EcoHealth Alliance is run by long-standing Chinese Communist Party-partner Dr. Peter Daszak, who National Pulse Editor-in-Chief Raheem Kassam has repeatedly claimed will be the first ‘fall guy’ of the Wuhan lab debacle …

[Links nur für registrierte Nutzer]

links im Original link
    Geändert von navy (27.05.2021 um 20:39 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Klar,dann wäre ich schon früher an Grippe verstorben. Kontakbeschränkung ist ein gutes Mittel u.a. um nicht infiziert zu werden. Deshalb habe ich mich aber für diese Lebensweise nicht entschieden,da ich schon vor corona hier wohne.
    Die 1960-er Grippe hast du doch schon gehabt. Dadurch bist du gegen Corona immun. Und wenn du die vielen Krankheiten nicht durch hättest, ginge es dir schlecht.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du lebst die Carola sozusagen. Ich lebe völlig anders. Ich gehe in Restaurants essen, gehe einkaufen, gehe an den Strand, gehe schwimmen, treffe mich, mit wem ich will. Bei mir spüre ich die Carola nur beim Einkaufen - halt mit Maske, und beim Eintreten in die Wirtschaft oder an den Badestrand. Es gibt Gegenden, wo man relativ pandemiefrei leben kann. Nur die Reise hierher erforderte einen PCR - Test. Den Terror, den man in Deutschland macht, gibts hier so nicht. Aber einige haben furchtbare Angst vor der Carola.
    Da liegst du falsch. BEVOR Corona ein Thema war lebte ich schon so.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Leb gesund, geh viel raus, schwitze mindestens einmal pro Woche. Null Risiko und friss keine Pharma Mittel. Vermeide Analog Insulin, nimm Human Insulin. Vermeide Stress, schalte Alles Unnütze ab. Kann da mitreden
    Naja,danke jedenfalls für deine Ratschläge.

Da liegst du falsch. BEVOR Corona ein Thema war lebte ich schon so.
    Mumps, Masern, Röteln, ... Entweder hast du sie gehabt oder wurdest du mit Totimpfstoffen behandelt, sodass du sie "gehabt" hast. Wenn nicht, gehts dir irgendwann mal schlecht. Im Alter sollte man sie gehabt haben.

Die 1960-er Grippe hast du doch schon gehabt. Dadurch bist du gegen Corona immun. Und wenn du die vielen Krankheiten nicht durch hättest, ginge es dir schlecht.
    Hm,ich habe noch kein Corona,weil ich meine sozialen Kontakte stark beschränke und die wenigen mit denen ich Kontakt habe kein Corona haben. So sehe ich das.
    Nochmals,Corona ist aber nicht der Grund weshalb ich diese Lebensweise wählte.

Mumps, Masern, Röteln, ... Entweder hast du sie gehabt oder wurdest du mit Totimpfstoffen behandelt, sodass du sie "gehabt" hast. Wenn nicht, gehts dir irgendwann mal schlecht. Im Alter sollte man sie gehabt haben.
    Meine Antwort bezog sich auf deinen Satz:
    Du lebst die Carola sozusagen.

Corona war überhaupt noch kein Thema als wir uns für diese Lebensweise entschieden haben.

Hm,ich habe noch kein Corona,weil ich meinen sozialen Kontakt stark beschränke und die wenigen mit denen ich Kontakt habe kein Corona haben. So sehe ich das.
    Es kann sich NIEMAND davor schützen. Die Tiere habens ja auch. Es grassiert im Schlachthof. Die Vögel habens. Es ist nur eine Frage der Zeit, wanns "durch" ist.

Es kann sich NIEMAND davor schützen. Die Tiere habens ja auch. Es grassiert im Schlachthof. Die Vögel habens. Es ist nur eine Frage der Zeit, wanns "durch" ist.
    Das habe ich auch niemals behauptet. Es geht dabei aber um WAHRSCHEINLICHKEITEN,zumindest DERZEIT.

Mitglied

Weil es für den Geimpften keinen 100% Schutz gibt,ist doch ganz einfach.
    Und warum soll man sich dann impfen lassen wenn es keinen hundertprozentigen Schutz gibt ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer