User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nochmals,ich lebe ziemlich isoliert im Waldviertel/NÖ. Ich bin völlig zufrieden in einem kleinen Haus mit Grundstück mit meiner Frau,Hunde und Graupapagei zu leben und suche keinen Kontakt zu Menschen. Den täglichen Einkauf erledigt meine Frau, die zu keiner Risikogruppe gehört und sich regelmäßig testet. Ich beschränke meine regelmäßigen persönlichen sozialen Kontakte auf 3 Personen die uns auch besuchen. Ich bin mit meinem Leben zufrieden. Viele dürften das hier nicht sein,wenn ich deren Aussagen richtig interpretiere, Daher schätze ich mein Risiko an Corona zu erkranken,trotzdem ich einer Risikogruppe angehöre, als sehr gering ein.
Nachtrag
Einschränkung--Mein Schachklub geht mir ab. Wegen Corona gibt es keine Meisterschaften. Das wars aber auch schon.
schon erstaunlich das die Politik plötzlich nicht mehr auf die Impfkommision hört,
die vehement ablehnt Kinder impfen zu lassen, da das (zitat von n-ntv) "Risiko zu hoch" wäre Kinder zu impfen
btw:
diese Kebekus und Lauterbach haben jetzt gemeinsam einen Propaganda-Impf-Song erstellt,
es ist unglaublich,
war aber klar, sie hat eine Sendung beim GEZ-Staatssender ...
Du lebst die Carola sozusagen. Ich lebe völlig anders. Ich gehe in Restaurants essen, gehe einkaufen, gehe an den Strand, gehe schwimmen, treffe mich, mit wem ich will. Bei mir spüre ich die Carola nur beim Einkaufen - halt mit Maske, und beim Eintreten in die Wirtschaft oder an den Badestrand. Es gibt Gegenden, wo man relativ pandemiefrei leben kann. Nur die Reise hierher erforderte einen PCR - Test. Den Terror, den man in Deutschland macht, gibts hier so nicht. Aber einige haben furchtbare Angst vor der Carola.