User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7827 von 15793 ErsteErste ... 6827 7327 7727 7777 7817 7823 7824 7825 7826 7827 7828 7829 7830 7831 7837 7877 7927 8327 8827 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.261 bis 78.270 von 157922

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Er verliert seine Immunität - durch fehlende Kontakte - und stirbt durch die nächste Viruswelle. Immunität muss permanent trainiert werden.
    Deswegen lecke ich auch 5x die Woche morgens in der S–Bahn auf dem Weg ins Büro die Türgriffe ab.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deswegen lecke ich auch 5x die Woche morgens in der S–Bahn auf dem Weg ins Büro die Türgriffe ab.
    Das schmeckt doch garnicht. Da gibts besseres. Tanzen, ...

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Ja, warum willst du dich als Diabetiker nicht dem Risiko aussetzen? 15% Nichtdiabetiker triffts ja auch, und es stirbt ja nur etwa jeder 700 ste an der Impfung. Russisches Roulette nimmt der Rest der Bevölkerung aber gerne in Kauf.
    Nochmals,ich lebe ziemlich isoliert im Waldviertel/NÖ. Ich bin völlig zufrieden in einem kleinen Haus mit Grundstück mit meiner Frau,Hunde und Graupapagei zu leben und suche keinen Kontakt zu Menschen. Den täglichen Einkauf erledigt meine Frau, die zu keiner Risikogruppe gehört und sich regelmäßig testet. Ich beschränke meine regelmäßigen persönlichen sozialen Kontakte auf 3 Personen die uns auch besuchen. Ich bin mit meinem Leben zufrieden. Viele dürften das hier nicht sein,wenn ich deren Aussagen richtig interpretiere, Daher schätze ich mein Risiko an Corona zu erkranken,trotzdem ich einer Risikogruppe angehöre, als sehr gering ein.

Nachtrag
    Einschränkung--Mein Schachklub geht mir ab. Wegen Corona gibt es keine Meisterschaften. Das wars aber auch schon.

sunbeam
    Gast

Das schmeckt doch garnicht. Da gibts besseres. Tanzen, ...
    Doch. Schmeckt. Salzig, sauer, manchmal habe ich Glück und jemand hat in die Hand genießt und danach die Türöffner angefasst.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Nochmals,ich lebe ziemlich isoliert im Waldviertel/NÖ. Ich bin völlig zufrieden in einem kleinen Haus mit Grundstück mit meiner Frau,Hunde und Graupapagei zu leben und suche keinen Kontakt zu Menschen. Den täglichen Einkauf erledigt meine Frau, die zu keiner Risikogruppe gehört und sich regelmäßig testet. Ich beschränke meine regelmäßigen persönlichen solzialen Kontakte auf 3 Personen die uns auch besuchen. Ich bin mit meinem Leben zufrieden. Viele dürften das hier nicht sein,wenn ich deren Aussagen richtig interpretiere, Daher schätze ich mein Risiko an Corona zu erkranken,trotzdem ich einer Risikogruppe angehöre als sehr gering ein.
    Ich bin neidisch!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    FFP2 Masken sind ein Verbrechen, vollkommen unnütz, hat noch nie ein Mediziner emphfolen, sowas konnten sich nur Kriminelle wie Markus Söder ausdenken, ohne jede Grundlage und einmalig in der Welt

die einzige richtige Einstellung

Die Frau ist vollkommen durchgeknallt,
    schon erstaunlich das die Politik plötzlich nicht mehr auf die Impfkommision hört,
    die vehement ablehnt Kinder impfen zu lassen, da das (zitat von n-ntv) "Risiko zu hoch" wäre Kinder zu impfen

btw:
    diese Kebekus und Lauterbach haben jetzt gemeinsam einen Propaganda-Impf-Song erstellt,
    es ist unglaublich,

war aber klar, sie hat eine Sendung beim GEZ-Staatssender ...

Er verliert seine Immunität - durch fehlende Kontakte - und stirbt durch die nächste Viruswelle. Immunität muss permanent trainiert werden.
    Klar,dann wäre ich schon früher an Grippe verstorben. Kontakbeschränkung ist ein gutes Mittel u.a. um nicht infiziert zu werden. Deshalb habe ich mich aber für diese Lebensweise nicht entschieden,da ich schon vor corona hier wohne.

Ich bin neidisch!
    Einschränkung--Mein Schachklub geht mir ab. Wegen Corona gibt es keine Meisterschaften. Das wars aber auch schon.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Doch. Schmeckt. Salzig, sauer, manchmal habe ich Glück und jemand hat in die Hand genießt und danach die Türöffner angefasst.
    Und in ganz seltenen Fällen, hat er sich ausgiebig am Arsch gekratzt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Nochmals,ich lebe ziemlich isoliert im Waldviertel/NÖ. Ich bin völlig zufrieden in einem kleinen Haus mit Grundstück mit meiner Frau,Hunde und Graupapagei zu leben und suche keinen Kontakt zu Menschen. Den täglichen Einkauf erledigt meine Frau, die zu keiner Risikogruppe gehört und sich regelmäßig testet. Ich beschränke meine regelmäßigen persönlichen sozialen Kontakte auf 3 Personen die uns auch besuchen. Ich bin mit meinem Leben zufrieden. Viele dürften das hier nicht sein,wenn ich deren Aussagen richtig interpretiere, Daher schätze ich mein Risiko an Corona zu erkranken,trotzdem ich einer Risikogruppe angehöre, als sehr gering ein.

Nachtrag
    Du lebst die Carola sozusagen. Ich lebe völlig anders. Ich gehe in Restaurants essen, gehe einkaufen, gehe an den Strand, gehe schwimmen, treffe mich, mit wem ich will. Bei mir spüre ich die Carola nur beim Einkaufen - halt mit Maske, und beim Eintreten in die Wirtschaft oder an den Badestrand. Es gibt Gegenden, wo man relativ pandemiefrei leben kann. Nur die Reise hierher erforderte einen PCR - Test. Den Terror, den man in Deutschland macht, gibts hier so nicht. Aber einige haben furchtbare Angst vor der Carola.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer