User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7808 von 15787 ErsteErste ... 6808 7308 7708 7758 7798 7804 7805 7806 7807 7808 7809 7810 7811 7812 7818 7858 7908 8308 8808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.071 bis 78.080 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Impfgegner gefährden nicht nur sich. Das wäre ja auch zu schön. Sie gefährden andere. Und dass geht mich sehr wohl etwas an. Ich krieg nämlich keinen Termin und warte auf die Impfung um vor Virenschleudern wie dir sicher zu sein.
    Das ist Volksverhetzung. Teile der Bevölkerung werden ohne jede wissenschaftliche Grundlage als Suchenverbreiter bezeichnet. So ist man früher auch gegen unlebsame Gruppen vorgegangen, sei es gegen " Hexen und Teufelsanbieter" im Mittelalter, oder gegen Juden.

Nicht Geimpfte sind nicht ansteckender als Geimpfte!

Hört auf, solche Lügen zu verbreiten!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hat er aber nicht so gesagt. Man denke nur an die Spanische Grippe, wo die Geimpften plötzlich in Massen infektiös waren und starben. Der Kerl und die ganzen anderen korrupten Vögel sind Verbrecher
    Gegen die spanische Grippe gab es nie eine Impfung..... Zu dämlich was?

Das ist falsch. Und vor allem unlogisch. Aber um Plausibilität geht s bei dir sowieso nie.
    Leg endlich Beweise für diese Behauptung auf den Tisch

oder halt die Fresse!

Ich muss jetzt mal deutlich werden. Du hast sie wohl nicht mehr alle.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Impfgegner gefährden nicht nur sich. Das wäre ja auch zu schön. Sie gefährden andere. Und dass geht mich sehr wohl etwas an. Ich krieg nämlich keinen Termin und warte auf die Impfung um vor Virenschleudern wie dir sicher zu sein.

Außerdem hat der Dude Desinfektionsmittel gegen Covid und alle möglichen anderen Krankheiten empfohlen. Dasselbe Mittel dass Donald Trump mal so wohlwollend zur Sprache gebracht hat.
    Kannst du dir ja im Internet besorgen. Wird unter der Bezeichnung MMS verkauft. Du traust ja jedem Quacksalber der dir erzählt was du hören willst.

Aktuell wird in den USA gegen MMS-Produkte vorgegangen, die gegen Covid-19 / Corona helfen bzw. davor schützen sollen. Diese könnten via Internetbestellung auch zu uns gelangen. Auch aus Österreich, Italien und der Schweiz gibt es solche amtlichen Warnungen: "Chlordioxidlösungen haben keine Wirkung gegen COVID-19 und es besteht ein begründeter Verdacht auf schädliche Wirkungen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lt. Dr.Wodarq aufgrund von EMA-Statistiken beträgt die effektive Schutzwirkungen der Gen-Impfung lediglich 0,8 %, die Nebenwirkungen hingegen 2,0 %.

Ebenfalls unstrittig ist die Tatsache, daß mit den Impfungen die Infizierten und Toten ansteigen:

Rein theoretisch könnte es sein, daß mit der Grippe-(jetzt neu:Corona-)Welle im Herbst ein Zykotinsturm weitere Impfdiskussionen hinfällig macht.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist Volksverhetzung. Teile der Bevölkerung werden ohne jede wissenschaftliche Grundlage als Suchenverbreiter bezeichnet. So ist man früher auch gegen unlebsame Gruppen vorgegangen, sei es gegen " Hexen und Teufelsanbieter" im Mittelalter, oder gegen Juden.

Nicht Geimpfte sind nicht ansteckender als Geimpfte!

Hört auf, solche Lügen zu verbreiten!
    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Leg endlich Beweise für diese Behauptung auf den Tisch

oder halt die Fresse!

Ich muss jetzt mal deutlich werden. Du hast sie wohl nicht mehr alle.
    Dummschwätzer.

RKI: Virusübertragung durch geimpfte Personen unwahrscheinlich

Dazu gibt es halt Studien die den Namen auch verdienen. Vor allem die Israelis sind da sehr aktiv. Meinst du wirklich die würden alle Juden mit einem Impfstoff aus Deutschland, entwickelt von einem Moslem, impfen wenn dies eher nutzlos bis gefährlich wäre? In was für einer Traumwelt lebst du eigentlich?

Da du keine Ahnung hast.....einfach mal die Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Das will nun keiner als Dauerzustand.
    Lästig aber notwendig.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Lt. Dr.Wodarq aufgrund von EMA-Statistiken beträgt die effektive Schutzwirkungen der Gen-Impfung lediglich 0,8 %, die Nebenwirkungen hingegen 2,0 %.

Ebenfalls unstrittig ist die Tatsache, daß mit den Impfungen die Infizierten und Toten ansteigen:

Rein theoretisch könnte es sein, daß mit der Grippe-(jetzt neu:Corona-)Welle im Herbst ein Zykotinsturm weitere Impfdiskussionen hinfällig macht.

kd
    Diese Fake-Videos vergessen wir mal lieber wieder... Ich lehne Videos ab. Die kann jeder zusammenschibbeln.

sunbeam
    Gast

Diese Fake-Videos vergessen wir mal lieber wieder... Ich lehne Videos ab. Die kann jeder zusammenschibbeln.
    Es gibt da eine Vietnamesin die wegen ihrer zusammengeschnibbelten Videos zu Covid19 Preise erhalten hat und jetzt sogar durch GEZ–Gelder finanziert im TV ihre Sicht der Dinge der Bevölkerung präsentieren darf.

Dummschwätzer.

RKI: Virusübertragung durch geimpfte Personen unwahrscheinlich

Dazu gibt es halt Studien die den Namen auch verdienen. Vor allem die Israelis sind da sehr aktiv. Meinst du wirklich die würden alle Juden mit einem Impfstoff aus Deutschland, entwickelt von einem Moslem, impfen wenn dies eher nutzlos bis gefährlich wäre? In was für einer Traumwelt lebst du eigentlich?

Da du keine Ahnung hast.....einfach mal die Fresse halten.
    Aus dem verlinkten Artikel zitiert

Das Robert-Koch-Institut (RKI) schätzt das Übertragungsrisiko von SARS-CoV-2 durch voll*ständig geimpfte Personen als geringer ein als durch symptomlose Personen mit einem negativen Antigen*schnelltes
    Drosten und Viehdoktor Wieler schätzen also......

Das hat nichts mit einem wissenschaftlichen Nachweis zu tun.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Außerdem hat der Dude Desinfektionsmittel gegen Covid und alle möglichen anderen Krankheiten empfohlen. Dasselbe Mittel dass Donald Trump mal so wohlwollend zur Sprache gebracht hat.
    Kannst du dir ja im Internet besorgen. Wird unter der Bezeichnung MMS verkauft. Du traust ja jedem Quacksalber der dir erzählt was du hören willst.

Aktuell wird in den USA gegen MMS-Produkte vorgegangen, die gegen Covid-19 / Corona helfen bzw. davor schützen sollen. Diese könnten via Internetbestellung auch zu uns gelangen. Auch aus Österreich, Italien und der Schweiz gibt es solche amtlichen Warnungen: "Chlordioxidlösungen haben keine Wirkung gegen COVID-19 und es besteht ein begründeter Verdacht auf schädliche Wirkungen."
    Ach so wir gefährden, weil wir Impfgegner sind, aber nicht, weil wir keinen Termin kriegen.

Wenn wir doch so gefährlich sind, wozu dann Lockdown, Abstand und Maske?

Mit der Logik hast Du wohl Krieg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer