User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Alles ausser wirkliche Grundlage. Ausser:"Wir sind Experten und wir wissen es bessert". Bei Kritik, wird einfach auf ein paar Bilder von der Intensivstation verwiesen. Und vielleicht auf Aerzte, die einen auf Betroffen machen. Mythos vom Virus, dessen Prophet Dr.Osten ist. Heilsnotwendigkeit der Impfung. Dogmenstreit ueber das Sakrament der Impfung. Die Viruslehre und das Sakrament des Testens, sowie die Gebote des Maskierens und der Lockdowns muessen aber gegen Coronaketzer verteidigt werden.
Das missionarische Mittel der Tests bleibt aber weiterhin unangefochten.
Testen, Testen, Testen. Scientology hatte doch auch so Tools, die den damit Getesteten immer wieder irgendwelche Probleme Attestierten worauf man dann die Antwort hatte.
Wahrheit Macht Frei!
Teilen! Teilen! Teilen! Freimaurer-Tierarzt-Wieler, der Propagandist des RKI, sagt es offen im TV: "Je mehr wir impfen, desto mehr Kinder werden sich infizieren!"
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
30% weniger akute Atemwegserkrankungen in 2020, mit und ohne Corona.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es sind dann wohl doch viele der Hochbetagten mit und nicht an Corona gestorben. In 2021 sieht es ähnlich aus. Ohne den von Politik und Medien geschürten Angstporno, würden wir nichts von der "Todesseuche" mitbekommen. Es gibt praktisch kein reales Krankheitsgeschehen abseits der Hochrisikogruppen.. Prozent weniger akute Atemwegserkrankungen – Krankenhausbericht 2020 überrascht mit drastischen Zahlen
Geändert von Querfront (27.05.2021 um 09:50 Uhr)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Der nächste Kracher, Verband der Frauenärzte fordert Impfung von Schwangeren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist jetzt wirklich Mengele hoch 3. Bisher gibt es keine Todesfälle von Schwangeren oder Neugeborenen, trotzdem sollen diese dem nicht unerheblichen Impfrisiko ausgesetzt werden. Bei gilt gerade bei der Medikation von Schwangeren äußerte Vorsicht. Das kann man auf dem Beipackzettel fast jeden Medikaments lesen. In diesem Fall will man aber Schwangere impfen, obwohl es weder klinische Studien, noch ein echtes Krankheitsrisiko gibt..07:21 Uhr: Berufsverband der Frauenärzte fordert Impfempfehlung für Schwangere
Vor dem Impfgipfel von Bund und Ländern am Donnerstag hat der Berufsverband der Frauenärzte eine generelle Impfempfehlung für Schwangere gefordert.
„Es wäre zum Schutz der Mütter und ihrer Ungeborenen außerordentlich hilfreich und wünschenswert, wenn beim Impfgipfel eine solche Empfehlung zugunsten der Schwangeren ausgesprochen würde“, sagte Verbandspräsident Christian Albrig dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (Donnerstagsausgaben).
Die Ständige Impfkommission habe leider noch keine generelle Empfehlung für die Corona-Impfung für Schwangere ausgesprochen, beklagte der Mediziner. „Es könnten aber, wie in Sachsen bereits geschehen, andere Länderregierungen oder gar das Bundesgesundheitsministerium entsprechende Beschlüsse fassen“, sagte Albrig.
Wer sich als Arzt an sowas beteiligt, gehört in den Knast.
hallo,
Das Kleingedruckte lesen, wie üblich!In einer Mail an den Journalisten Boris Reitschuster am 13.5.21 gab das Bundesgesundheitsamt folgende Daten bekannt, die ich in einer Tabelle zusammengefasst habe:
geimpft einmal zweimal Gesamt
Summe Prozent Summe Prozent Summe Prozent
gemeldete Covid-Fälle 44.059 77 13.087 23 57.146 100
davon hospitalisiert 4.562 10,4 1.659 12,7 6.211 10,9
davon gestorben 2.045 4,7 662 5,1 2.707 4,7
Wir wir hier sehen können, sind also sowohl Covid-19-Erkrankungen, wie auch schwere Verläufe und sogar Tote nach der Impfung möglich. Erschreckend finde ich jedoch die Häufigkeit tödlicher Verläufe auch nach der zweiten Impfung, denn diese ist deutlich höher als das Risiko, ohne Impfung bei einer Corona-Infektion zu versterben.
Wenn man aber mit Impfung im Falle einer Infektion ein höheres Risiko hat, an der Erkrankung zu versterben, wovor schützt denn dann die Impfung?
Und noch eine Anmerkung: Die Rate an tödlichen Verläufen einer Corona-Infektion liegt laut WHO weltweit bei 0,15%. Nach den Zahlen oben liegt die Rate der tödlichen Verläufe bei einer Corona-Infektion nach Impfung bei 4,7%. Damit steigt also das Risiko eines schwerwiegenden bis tödlichen Verlaufs einer Corona-Infektion nach Impfung dramatisch an! Nach der Impfung hat man nach diesen Zahlen ein gut 30fach höheres Risiko eines tödlichen Verlaufs bei einer Erkrankung an Covid-19 im Vergleich zu Menschen ohne Impfung!
Wird die Impfung nicht mit genau der gegenteiligen Behauptung beworben?
Natürlich muss man angesichts der Kürze des Erhebungszeitraums die Zahlen noch mit Vorsicht genießen, aber es sind offizielle Zahlen des Bundesgesundheitsministeriums! Und genau das haben übrigens viele Impfkritiker schon vor Monaten vorhergesagt. Aber sie wurden als Verschwörungstheoretiker disqualifiziert.
Die Tabelle passend rutschen habe ich nicht geschafft!
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.