User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Als Quacksalber muesste er Medikamente und Wundermittel, die aber keinen oder wenig Nutzen haben, verkaufen.
Da haben einige ja eine grosse Industrie mit Milliardenumsaetzen drauf aufgebaut.
Wo hat der "der Führer" denn "einseitig", "subjektiv" usw. propagiert. Ich entsinne mich da lediglich, dass ihm der Deutsche Objektivitätsfimmel auf den Senkel ging.
Der Vihrer Dr.Osten verkauft da eher nur Panik, Beschwichtigung, Tests und letzendlich wirbt er, wenn auch indirekt, fuer die RNA-Therapie.
Wahrheit Macht Frei!
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Abartig kriminell ist diese Regierung, wer das noch nicht kapiert hat. Jetzt hört sie nicht einmal mehr auf die Charite, andere und eigene Wissenschaftler. Eine Alte Weggefährtin der Angela Merkel, einer billigen Hochstablerin. Fakt ist, das in Video Konferenzen, Angela Merkel persönlich bei anderen Staatschefs, auch die Abnahme von dem Impfstoff zu erpressen versucht, mit der Bestechung, man finanziere dann Projekt, oft über die KfW und ohne Kontrolle
von Vera Lengsfeld / 27.05.2021
Warum will die Regierung die Kinder impfen?
Die Regierung will die Kinder unbedingt impfen lassen, auch gegen den Rat der Experten. Die Frage ist, warum sie das will. Eine Impfung als Voraussetzung zur Teilnahme am Präsenzunterricht lehnte der Gesundheitsminister vorerst ab. Aber nach einem Jahr „Coronapolitik“ wissen wir, dass man auf dieses Wort nichts geben kann./ .......................
Schulschließungen überflüssig
Neben dem Impfproblem hat die Politik das Problem des Präsenztunterichtsausfalls geschaffen. Seit einem Jahr ist für unseren Nachwuchs kein regulärer Schulbesuch mehr möglich. Das ist besonders für die Grundschüler verheerend. Nun gibt es eine[Links nur für registrierte Nutzer]unter Federführung des Phoniaters Dirk Mürbe, die belegt, dass die Schulschließungen überflüssig gewesen sind. .....[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Beim Impfstoff von Janssen-Cilag „Ad26.COV2.S“ zeigte eine klinische Studie mit Menschen in den USA, Südafrika und lateinamerikanischen Ländern (44.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer), dass der Impfstoff bei Menschen ab 18 Jahren eine Infektion an COVID-19 wirksam verhindert. Die Studie ergab eine 67 %-ige Verringerung der Anzahl symptomatischer COVID-19-Fälle nach zwei Wochen bei Personen, die den Impfstoff von Janssen-Cilag „Ad26.COV2.S“ erhalten haben (116 Fälle von 19.630 Personen), im Vergleich zu Personen, denen Placebo verabreicht wurde (348 von 19.691 Personen).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sollten sich alle die behaupten eine Impfung würde keinen Schutz bieten durchlesen.