User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7799 von 15787 ErsteErste ... 6799 7299 7699 7749 7789 7795 7796 7797 7798 7799 7800 7801 7802 7803 7809 7849 7899 8299 8799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.981 bis 77.990 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Das Ende der Querdenker, wie wir sie kennen......

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie gehen kraftlos ein.........
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das Ende der Querdenker, wie wir sie kennen......

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie gehen kraftlos ein.........
    Kommentar 33:
    "HenrikBerlinDienstag, 25.05.2021 | 10:10 Uhr

Meinungsmache läuft über die Medien. Die `Querdenker` Bewegung besteht aus vielen unterschiedlichen Leuten, in der auch viele Kaputte sind. Aber ein Verbot der Demonstrationen als Niederlage dieser Bewegung zu beschreiben ist einfach nur peinlich. Des Weiteren gibt es so viele Menschen die Kritiker der Corona Maßnahmen sind wie der Autor dieses Artikels sich offensichtlich nicht vorstellen kann oder soll."
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und sie merken nicht einmal, daß sie damit zugeben, daß die Impfung sinnlos ist, Man stirbt trotzdem. Sogar mit Corona
    Es ist doppelt perfide. Ohne Impfung wären sie somit auch nicht an Corona gestorben. Die Plage nährt sich aus sich selbst heraus.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lass mich raten.
    2 Dutzend erstgeimpfte Menschen, die zwischen 87 und 101 jahre alt waren, sind in den letzten 5 Monaten gestorben. Ja. Perfide. Die halbieren die Menschheit.
    Ist das so?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Kommentar 33:
    "HenrikBerlinDienstag, 25.05.2021 | 10:10 Uhr
    Meinungsmache läuft über die Medien. Die `Querdenker `Bewegung besteht aus vielen unterschiedlichen Leuten, in der auch viele Kaputte sind. Aber ein Verbot der Demonstrationen als Niederlage dieser Bewegung zu beschreiben ist einfach nur peinlich. Des Weiteren gibt es so viele Menschen die Kritiker der Corona Maßnahmen sind wie der Autor dieses Artikels sich offensichtlich nicht vorstellen kann oder soll."
    Danke für den Verweis, auf den Kommentar.
    Aber die Querdenker werden den Pegidaweg gehen. Kommenden Herbst werden ab und an noch 25 Leute auf die Strasse gehen und keiner kriegts mit. (Ausser wolle).
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist das so?
    Sicher. Es gibt doch nur ungefähr 48 Menschen auf der Welt. Ich habe gerade nachgezählt: 49. Er hat gelogen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sicher. Es gibt doch nur ungefähr 48 Menschen auf der Welt. Ich habe gerade nachgezählt: 49. Er hat gelogen
    Autochthon würde nie lügen. Oder?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es ist doppelt perfide. Ohne Impfung wären sie somit auch nicht an Corona gestorben. Die Plage nährt sich aus sich selbst heraus.
    Nö, noch schlimmer. Wenn sie mit Impfung von Corona erwischt werden, trifft es sie härter. Steht unumwunden so in den Testprotokollen. Ohne Impfung werden sie positiv getestet, merken aber nicht. Mit Impfung Intensivstation. Steht dfoch alles da und ist öffentlich.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Autochthon würde nie lügen. Oder?
    Stimmt. Niemals nicht. Ich zähle noch mal nach

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ja, aber es zeigt sich doch weltweit genau dasselbe Bild, dass die Massnahmen so gut wie keinen Einfluss nahmen. Ist ja nicht so, dass alle genau dasselbe taten. Also geht es in die Richtung "in dubio pro securitate" und das ist eben aus meiner Sicht eine derjenigen Vorgehensweisen, die mehr Schaden anrichtet als anders herum, weil es unweigerlich dazu führt, dass viele drangsaliert und eingeschränkt werden, die es gar nicht müssten. Nicht wenige Bekannte von mir mussten mehrmals in Quarantäne, weil sie einen möglichen Kontakt hatten zu einem positiv Getesteten, welche aber keine Symptome zeigten, sondern halt einfach nur positiv getestet wurden. Und von denen sind nicht wenige auch in ein Loch gefallen, aus dem sie nur schwerlich wieder raus kamen. Also hat man diesen Leuten geschadet, ohne dabei einen wirklich belastbaren Beweis zu haben, dass diese Menschen eine Gefahr gewesen wären für andere.
    Welche Massnahmen hatten keinen Einfluss, und wie meinst du das festgestellt zu haben? Und warum sollten alle das gleiche tun, das wäre vermutlich nichtmal der Fall wenn es nur eindeutige Aussagen zu dem Virus bzw zu demn Massnhamen gäbe , was nicht der Fall ist und eigentlich nichtmal bei bekannteren Viren der Fall ist. Ansonsten kenne ich keinen der "drangsaliert wurde" vor allem nicht durch eine eventuelle Quarantäne von 2 Wochen zumal du nicht weisst ob dadurch nicht doch Ansteckungen verhindert wurden. Ich war auch kurz in Quarantäne, habe homeoffice gemacht und mich entspannt wo ist das Problem? ...."ein Loch aus dem sie nicht mehr raus kamen" - ehrlich lol - wegen 2W Quarantäne....ich sags wies is....die sollten sich grundsätzlich mal nen Psychodoc suchen, oder ienen Alkentzug machen, was machen die denn wenn es tatsächlich mal ernst wird?

Deine Einschätzung von "Schaden" ist da ehrlich gesagt nicht relevant, nicht nur das offensichtlich die signifikante Mehrheit deine Bewertung diese "Schadens" nicht teilt sonder auch ganz objektiv betrachte es wohl keine Frage ist das ein Schaden wie Tod den Schaden von zwei Wochen Quarantäne wohl deutlich überschreitet.

Du hast nicht verstanden - auch hier gab es keine demokratischen Entscheide durch das Volk - die kommen erst jetzt, über ein Jahr später und zielen darauf ab, dass man in Zukunft noch weniger fragen muss. Und auch hier wäre wieder die Frage, inwiefern die Leute manipuliert werden, wenn man die Zahlen mittels sensitivster Testerei hoch treibt ( oder einem positiv Getesteten, welcher 2x pro Woche getestet wird, jedes mal als Neuinfektion zählt ). Zudem ist diese Zustimmung auch nur da, weil man eben dank demagogischer Mittel in den Medien den Leuten in die Köpfe hämmert, dass jene die es nicht so eng sehen bzw. eine andere Sicht auf die Dinge haben automatisch Irre sind ( sag da nur #NoLiestal, wo mit Tell (dem Schweizer Freiheitskämpfer) dafür geworben wurde andere Meinungen zu unterdrücken - absolut irre ).
    man muss weder manipulieren noch irgendwas hämmern, es ist eine persönliche subjektive Frage ob man bereit ist sich einzuschränken oder lieber das Risiko von mehr Infizierten und Toten in Kauf nehmen will, ich habe mit den Einschränkungen kein Problem, allerdings wundert mich dein Standpunkt nicht wenn du schon durchdrehst wenn man dir mal sagt du sollst zwei Wochen zu Hause bleiben....nur das ist halt nicht normal und die grosse Mehrheit der Welt ist es halt.....

Wir werden es ja sehen - das Problem an der ganzen Sache ist für mich nach wie vor, dass man ja Leute wie Ionnadis, Montpellier und andere in den Mainstream Medien zu so gut wie nicht zu lesen/hören bekommt. Genau so wie wenig, wie man zu hören bekommt, dass eben das Medianalter höher ist als die durchschnittliche Lebenserwartung (das muss man sich immer alles selbst eruieren). Wie Du da noch davon ausgehst, dass es eine objektive Bewirtschaftung dieses Themas sei ist mir schleierhaft. Gerade zum Beispiel auch das "in dubio pro securitate" ist par excellence das Beispiel für eine Ideologie, das hat nichts mit einer aufgeklärten Entscheidung zu tun, sondern ist eher ein Ausdruck des "Hau-ruck" und der Hilflosigkeit. Oder auch die Tatsache, dass zu einem grossen Teil die Leute sich impfen lassen um ihre verbrieften Rechte wieder zu erlangen und nicht aus Angst vor der Krankheit.
    Das macht auch keinen Unterschied auch sie sind prinzipiell auf einer Linie mit den anderen Wissenschftlern, keiner von ihnen bestreitet die Gefährlichkeit von Corona, keiner von ihnen sagt es wäre nur ein Grippe, keiner bestreitet die Gafahr den Tod oder mögliche Langzeitschäden. Wenn man sich uneins ist dann in Detailfragen wo ist der Grenzwert was sind sinnvolle Massnahmen blabla, Dinge zu denen es sowieso keinen eindeutigen Königsweg gibt und jedes Land es mal so oder mal so versucht - so waht.

Aber in einer Sache kann ich dich beruhigen langfristig wird auch der zivile Ungehorsam steigen, ich denke nicht das die Bevölkerung so einen Lockdown wie den gesamten Winter über nochmal so mitmacht, ich denke selbst wenn da die Impfungen nicht helfen würden werden sich die Prioritäten hin zu wieder mehr Feiheit verschieben während man die Toten in Kauf nehmen wird.

Der Punkt ist ja warum machen wir den Lockdwon - um die Krankenhäusr vor Überlastung zu schützen, also warum hat dann der Staat nicht im letzten Jahr angefangen die Anzahl der Intensivbetten und Beatmungsgeräte und Personal zu verzehnfachen oder zu verzwanzigfachen? Teurer als de Lockdown oder die Mio Flüchtlinge kann das auch nicht sein, weil dann kann uns die Pandemie fast egal sein.
    ....das ist mal Kritikpunkte über die ihr nachdenken solltet anstatt zu jammern das mal einer zwei Wochen zu Hause fern sehen musste.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer