[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Frischling |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

am 17.5. ist Europa ganz knapp einen Blackout entgangen. Nachdem sich das größte Kohlekraftwerk Europas (Belchatow) fast komplett vom Netz verabschiedet hatte, fehlten auf einmal 3,5GW im Netz , die Umrüstung zur CO2 Senkung wurde 2013 von der EU auch verhindert![]()
die Kobold*in wird trotzdem Kanzlette, ich werde sie im Wahlkampf unterstützendamit der Nathan seine Sperre bekommt, schon deshalb lohnt der Aufwand
![]()
Angeblich stehe ich hier seitens der Moderation auf einer imaginären "Beobachtungsliste" weil vermutet wird, dass durch mein Wirken dieses Forum Schaden nehmen könnte.
Das ist eine infame Unterstellung, die ich mir nicht bieten lassen muss.
Daraus ziehe ich meine Konsequenzen...

schwarz fett: auch eine unrealistische Vision![]()
hier sind ja alle möglichen Spinner ,VTler und sonstwelche Ansichten vertretenden User unterwegs, da hast du mit deinen Visonen grad noch gefehltund hast damit halt schlechte Karten/ niemand folgt dir, weil völlig jenseits aller Realitäten. Dein scheitern hier solltest du einsehen, dich abmelden und einfach ein eigens Forum dafür aufmachen, vielleicht findest du da ja mehr gleichgesinnte Visonäre. In dem Sinne machs gut
![]()
Nachdem nun festzustehen scheint, dass wir keine auf einem Trampolin hüpfende Kanzlerin bekommen werden, verlangt die Bewegung des 8. September, mit aller Entschiedenheit : "Keine Macht für Niemand!"
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Ich kann dir in deinen Zukunftsvisionen zwar nicht unbedingt folgen, aber du bist einer der wenigen hier, die sich von Fakten leiten lassen und nicht nur rumspinnen oder andere permanent beleidigen. Aus meiner Sicht braucht dieses Forum mehr Nutzer deines Formats und nicht weniger.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder