User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Gut so, Genosse! Endlich bist Du zur Besinnung gekommen und auf dem richtigen Weg!
Wir gruenen, kommunistischen NationalSozialisten buendeln unsere progressive Kraft,
heilen die zerstoerte Umwelt, foerdern Technologie und Wirtschaft, schaffen Wohlstand
fuer fast Alle und zwar nicht auf Kredit sondern mit dem Kapital enteigneter Kapitalisten
bzw. der Extrembesteuerung von Finanzspekulanten sowie erhoehten Vermoegenssteuern
fuer Vermoegensmehrfachmillionaere bzw. Vermoegensmilliardaere.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Die Abgaben werden auf den gesamten Energieverbrauch erhoben. Dass einkommensschwache Familien nicht mehrmals im Jahr in den Urlaub fliegen, weniger mit dem Auto fahren und normalerweise auch weniger Wohnraum beanspruchen als der Durchschnitt, versteht sich von selbst. Deswegen werden sie von den Rückerstattungen profitieren und wenn sie zusätzlich Energie einsparen, werden sie noch mehr profitieren. Sozialer als das grüne Konzept lassen sich die notwendigen Maßnahmen zur CO2-Einsparung nicht organisieren. Ich denke, du hast das nun auch verstanden, aber es passt dir eben nicht ins politische Konzept.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Die süße Maus wird nicht Kanzlerin. Ich lasse mich sperren für mindestens 1 Monat (Stand 24.05.2021), falls ich Unrecht habe. Das Angebot ist nur noch steigerbar und nicht mehr reduzierbar.
Es ist vorbei, noch bevor es richtig angefangen hat. Jede Wette. Mein Einsatz steht, wie ist eurer?
Also wird tatsächlich Laschet Kanzler, was unser Leiden nicht gerade verkürzt. Obwohl - 4 Jahre hält der nicht durch. Aber wir können uns schon zu so einem frühen Zeitpunkt darauf einstellen. Die FDP wird ihren Fehler nicht wiederholen. Wir werden also Jamaika in Deutschland haben (Manchmal denke ich, haben wir ja jetzt schon, zumindest die Bananen an der Hüfte).
Na, heiter. Zumindest ist der grüne Kanzlerettenkelch an uns vorüber gegangen, auch schon was.
Nutzer ausgeschieden
Jetzt in jedem Strang Abschied ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Klinke dich einfach ein paar Wochen aus und dann ist wieder gut. Weißte wie oft ich hier angefeindet wurde ? Dann hab ich einfach pausiert und dann war wieder gut.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.