User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 304 von 810 ErsteErste ... 204 254 294 300 301 302 303 304 305 306 307 308 314 354 404 804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Danke für den Kaffeesatzleser, und Visionär! Das ist wesentlich mehr, als Drosten, RKI Wissenschaft.
    Wer Visionen hat sollte besser einen Arzt seines Vertrauens aufsuchen. Sagte mal ein österr.Politiker. So unrecht scheint er mir nicht zu haben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig. So retten wir das Klima und bekommen sogar Geld! Meine Stimme hat Anna-Lena!
    Gut so, Genosse! Endlich bist Du zur Besinnung gekommen und auf dem richtigen Weg!

Wir gruenen, kommunistischen NationalSozialisten buendeln unsere progressive Kraft,
    heilen die zerstoerte Umwelt, foerdern Technologie und Wirtschaft, schaffen Wohlstand
    fuer fast Alle und zwar nicht auf Kredit sondern mit dem Kapital enteigneter Kapitalisten
    bzw. der Extrembesteuerung von Finanzspekulanten sowie erhoehten Vermoegenssteuern
    fuer Vermoegensmehrfachmillionaere bzw. Vermoegensmilliardaere.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gut so, Genosse! Endlich bist Du zur Besinnung gekommen und auf dem richtigen Weg!

Wir gruenen, kommunistischen NationalSozialisten buendeln unsere progressive Kraft,
    heilen die zerstoerte Umwelt, foerdern Technologie und Wirtschaft, schaffen Wohlstand
    fuer fast Alle und zwar nicht auf Kredit sondern mit dem Kapital enteigneter Kapitalisten
    bzw. der Extrembesteuerung von Finanzspekulanten sowie erhoehten Vermoegenssteuern
    fuer Vermoegensmehrfachmillionaere bzw. Vermoegensmilliardaere.
    Mir wollte vor ein paar Tagen noch so ein Witzbold erklären, dass die Grünen nicht links seien; dann sollen sie halt RRG bilden - Danke an das Ostgesteck,
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was du da schreibst soll den Wähler in die Arme der Grünen treiben.
    Du lässt dich aufs Glatteis führen! Das kann man aber auch Glasklar aus dem Programm der Grünen herauslesen das es fast für jeden teurer wird.
    Was ist eigentlich wenn jemand normal verbraucht? Das ist doch genau das wovon ich geschrieben habe. Der zahlt die staatlichen Mehreinnahmen ohne , wie du und die Grünen sagen, davon zu profitieren. Der Bürger mag vielleicht seinen einheitlichen pro Kopf Betrag bekommen, zahlt aber trotzdem ein paar Hundert Euro im Jahr mehr an Steuern. Wer es Warm haben will zahlt drauf!
    Und wieso sollten einkommensschwache und kinderreiche Familien weniger heizen? Wird denen im Winter nicht kalt?
    Die Abgaben werden auf den gesamten Energieverbrauch erhoben. Dass einkommensschwache Familien nicht mehrmals im Jahr in den Urlaub fliegen, weniger mit dem Auto fahren und normalerweise auch weniger Wohnraum beanspruchen als der Durchschnitt, versteht sich von selbst. Deswegen werden sie von den Rückerstattungen profitieren und wenn sie zusätzlich Energie einsparen, werden sie noch mehr profitieren. Sozialer als das grüne Konzept lassen sich die notwendigen Maßnahmen zur CO2-Einsparung nicht organisieren. Ich denke, du hast das nun auch verstanden, aber es passt dir eben nicht ins politische Konzept.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Wer Visionen hat sollte besser einen Arzt seines Vertrauens aufsuchen. Sagte mal ein österr.Politiker. So unrecht scheint er mir nicht zu haben.
    Helmut Schmidt wars.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Abgaben werden auf den gesamten Energieverbrauch erhoben. Dass einkommensschwache Familien nicht mehrmals im Jahr in den Urlaub fliegen, weniger mit dem Auto fahren und normalerweise auch weniger Wohnraum beanspruchen als der Durchschnitt, versteht sich von selbst. Deswegen werden sie von den Rückerstattungen profitieren und wenn sie zusätzlich Energie einsparen, werden sie noch mehr profitieren. Sozialer als das grüne Konzept lassen sich die notwendigen Maßnahmen zur CO2-Einsparung nicht organisieren. Ich denke, du hast das nun auch verstanden, aber es passt dir eben nicht ins politische Konzept.
    Die sinnlose sog. Energiewende hat erst die maßlose Verteuerung gebracht, zudem völlig unnötig und sinnlos.

Mitglied

Die süße Maus wird nicht Kanzlerin. Ich lasse mich sperren für mindestens 1 Monat (Stand 24.05.2021), falls ich Unrecht habe. Das Angebot ist nur noch steigerbar und nicht mehr reduzierbar.

Es ist vorbei, noch bevor es richtig angefangen hat. Jede Wette. Mein Einsatz steht, wie ist eurer?

Also wird tatsächlich Laschet Kanzler, was unser Leiden nicht gerade verkürzt. Obwohl - 4 Jahre hält der nicht durch. Aber wir können uns schon zu so einem frühen Zeitpunkt darauf einstellen. Die FDP wird ihren Fehler nicht wiederholen. Wir werden also Jamaika in Deutschland haben (Manchmal denke ich, haben wir ja jetzt schon, zumindest die Bananen an der Hüfte).

Na, heiter. Zumindest ist der grüne Kanzlerettenkelch an uns vorüber gegangen, auch schon was.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Jetzt in jedem Strang Abschied ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur in denen, in denen ich aktuell schrieb. Ich habe fertig.
    Hab ich zur Kenntnis genommen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Klinke dich einfach ein paar Wochen aus und dann ist wieder gut. Weißte wie oft ich hier angefeindet wurde ? Dann hab ich einfach pausiert und dann war wieder gut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer